Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Tschüß Lovely. *wink*
    (Geb ihr 'nen ganzen Sack Rüben und Äpfel. *g*)

Ich altere gerade mein .com-Passpferd. Die war 15 Jahre alt, jetzt ist sie schon 24. *ächz*
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Hihihi Skye, da waren wir ja gerade bei der gleichen Aktion ....

eine kurze Gedenkminute für Lancelot ........

die Tage werden Morgaine und Olivia folgen .... sind beide schon über 20 .... da ist der Weg nicht mehr so weit ......

so, ich bin dann jetzt auch erstmal weg ...... tschööööö bis später !!

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Okay, dann bitte auch eine Gedenkminute für Jura, Duine ist dann gleich dran. *gg*

Biss dann Co. *wink*

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Huhu, bin wieder da!

Habe mich gerade kaputt gelacht! Savage hat seinen/ihren Flying Devil geblitzt und von Rise decken lassen. Zwillinge mit Tränen natürlich. Leider werden die AF auch mit 20 Fetzen nicht ausreichen, um Rise zu überholen.

Das beste sind aber die Namen - sie heißen "Flying Rise'n" und "Flying Shine". Savage hat nicht mal kapiert, dass Rise auführlich geschrieben "Rise and Shine" heißt und nicht "Rising Shine".

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

*rofl* Zu doof!
            Ich hoffe ja auch immer noch das ihre Rennpaints Walker nicht überholen, aber da kenne ich die AF nicht. Eins ist unglücklicherweise ein Wallach und der andere ist übrigens auch 'nen Sohn vom Walker!
            (Edit: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1586048 Das ist der Walker-Sohn. Schlechteres GP und schlechtes RZ *puh*, ich kenn halt nur die AF nicht ... )

Die kleine Skye ist übrigens ausgespielt und jetzt 3. Hat WdJ, MA und den Apfel. Trainieren ist ja wirklich SEHR anstrengend ohne Chronos. *ächz* Ihre Weidedecke hat sie übrigens mit 2 Jahren und 2 Monaten gefunden.
            http://www.howrse.com/elevage/fiche/?id=5026229
            Ich schwanke übrigens zwischen Äolus und Hephaistos als zweiter Boni-Gegenstand. Mh, was lohnt sich Anfangs mehr?
            Zuletzt geändert von Skye; 16.11.2008, 14:08.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Huh, *wink*

Es gibt 5 (!) HG Springen zu nennen. Starfleet und Darmok sind überall schon drin. Ich war leider erst bei howrse online. *schulterzuck*
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Schick! Der Zwilling ist erst 4 Monate, ich habe bisher nur täglich gealtert. Ich würde ja gern ein Nyx-Päck drauf tun, das ist wirklich angenehm mit den 2 Stunden zusätzlich. Hmm... ich habe 4 Pässe bei .com, und drei Morpheus-Pferde, die ich himmeln könnte. Pimp-Zeug habe ich genug rumliegen, also wäre Phil-Päck gar nicht nötig. Na mal sehen, ich überlege es mir noch.

Sopha war übrigens mal wieder online. Ich habe ihr jetzt Remus und ihre anderen Ex-Pferde reserviert. Hach, wird mir schon fehlen, die morgendliche Runde mit dem guten, alten Remus.

edit: Wie ist das jetzt mit den Springen? Sollten die nicht erst morgen oder heute abend laufen? Ich hab's nicht so ganz kapiert.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 16.11.2008, 14:15.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

edit: Wie ist das jetzt mit den Springen? Sollten die nicht erst morgen oder heute abend laufen? Ich hab's nicht so ganz kapiert.
                  Nea, ich hatte hier noch gar nicht nachgelesen und deshalb genannt. Aber das sind Starfleet und Darmok drin. So richtig schwache Fremdpferde trauen sich da so wie so nicht rein.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Na egal, dann habe ich Rise mal mit dazu genannt. Sehr praktisch übrigens, seine Energie reichte ganz exakt für diese 5 Springen. Ich muss damit ja sparsam umgehen, er ist bald 30.

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Tja, außer dem Stein hab ich an netten SM-Gegenständen bei .com nix mehr rumliegen. Aber sie soll ein bisschen gepimpt werden die Skye. Ich glaube ich nehme erstmal Äolus, das gibt ja Springboni.

Okay, wenn stimp schon genannt hat dann hetz ich Ardelve auch mal in die Springen. Aber wohl mit vorgehaltener Pistole, von alleine setzt sie da keinen Huf mehr rein.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Mist, jetzt hat mir auch noch jemand in der Auktion einen 20-jährigen Friesen weggeschnappt. Mein alter Haffi ist heute morgen gestorben. Wieder ein Sammler weniger. *seufz*

edit: Irgendwo habe ich gelesen, Howrse.de hat bald Geburtstag, da soll es wieder 'ne Aktion geben. Vielleicht führen sie dann die Achievements ein oder so.

Ach ja, im Forum stand es:

Haltet die Augen offen, denn bald hat Howrse.de Geburtstag und es wird sicherlich etwas ganz Besonderes geschehen.

Euer Howrse-Team
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 16.11.2008, 14:40.

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Glaubt man der Gesamtrangliste dann ist die längste Anmeldedauer 353 Tage ... aber ob das als Geburtstag gezählt wird? ^.^

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Jetzt hat sich Watch me in unsere Springen gemogelt, um sich 5. Plätze abzuholen. Na, dann kann er doch bitte wenigstens alle 5 Springen nennen, damit die zeitgleich bleiben.

Naja, immerhin noch 75%.

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Okay, ich hab mal mit Proterra angestupst, nur Lovelys kann sie nicht sehen, das ist zu schwer.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Und Rise hat schon wieder Kavalier gespilt. Der scheint Starfleet echt zu mögen.

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Na schaut ihr! Mit Proterra (als letzte gestartet und als letzte im Ziel) sind die Springen auf 77% gelaufen.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                    Und Rise hat schon wieder Kavalier gespilt. Der scheint Starfleet echt zu mögen.

Nea, das ist der Trost für die verlorene Ranglistenspitze.

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Haaaaallo, bin auch wieder da .....

Ich könnt mich über mich selbst immer wieder kaputt lachen .... ..... selbst wenn nur son doofer Apfel geflogen kommt, bricht bei mir immer das Jagdfieber aus ...... ist ja eigentlich bescheuert ....

skye, ich werde meine Lacrima erst mit Lametta behängen, sobald sie ihre Fähigkeistssammelprüfungen hinter sich hat ..... und das dauert ja noch .... die Rennen Galopp und Trab stehen ja noch aus ....

Ich habe diesmal ne neue Strategie ausgewählt .... die CC's habe ich mit 0 (!) % Ausdauertraining, nur parallel mit den langen Galoppausritten gemacht .... war dann ne optimale Energie-Zeit-Einteilung .... eine Prüfung hat dann ja nur 4/5% Energie gekostet ..... schaut Euch mal die Ausbeute an - fast alles in den offenen ......

Galopp0/0/0
                                      Cross51/0/0
                                      Trab0/0/0
                                      Springturnier53/17/0

edit: Hmmmm, vielleicht sollte ich mich doch etwas sputen ..... bei den DRPf's ist jetzt auch ein Kumpel von rothirsch und LB unterwegs

Blackfire ist ein Reitpferd, das von Silke92 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Der Spieler/die Spielerin heisst wolff68 - Karma 61 !!
                                      Zuletzt geändert von CoFan; 16.11.2008, 15:16.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Waren die zwei nicht verheiratet oder so?

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Co, um Skye Äolus geben zu können muß ich den 18jährigen Hanno eh erst himmeln oder verkaufen. Und bevor sie Turniere geht möchte ich in einigen Kategorien das Training abgeschlossen haben. (Ausdauer nicht, da wird sie sich hinterher hoffentlich ähnlich gut wie Isla ein paar Siege holen können.)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.104 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...