Zitat von duene
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Nee, ich glaube duene wollte erst die Fohlen verkaufen, damit sie wieder Pässe bekommt.
Aber das kann sie ja morgen früh sagen.
Chelsy mir ist es egal ob Stute oder Hengst das darfst du entscheiden.
Lori sollte auf jeden Fall ihre Fohlen noch in den PV setzen, damit wir auch damit weiter kommen.
Chelsy willst du Elcano für 980 zum decken anbieten dann setze ich Damiro runter.
Firenze sollte mit dem offiziellen decken noch warten denke ich.
Co dein Fohlen versuch doch mal für 500 + 1 Pass anzubieten, vielleicht hast du ja Glück
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSoll ich den aktuellen oder den End-GP in den Namen setzen? (+AF natürlich)
Kommentar
-
-
Okay, hab ihn dann auch gleich mal umbenannt in Nobel blablabla ...... vllt hab ich ja Glück mit der Farbe
Aber nochmal, wenn ich mir überlege, dass ich von der Mutter zum Sohn nen GP-Sprung von 2,2 gemacht habe - hätte ich nicht gedacht ! Habe eher damit gerechnet, dass es in der Mitte liegt zw. Carla und FirenzeZuletzt geändert von CoFan; 29.10.2008, 18:49.
Kommentar
-
-
Ok also für duene:
Chelsy den Hengst und shannon die Stute
Danke duene
Das letzte Fohlen von mir ist auch weg
Dein Pferd Stute 384,38/79,7 wurde in einem Privatverkauf an *~Iny~* für 1 200und 1 Pass verkauft.
Zuletzt geändert von shannon; 29.10.2008, 20:18.
Kommentar
-
-
@Shannon Super !!
So, diese Dunkelheit macht mich echt fertig ..... bin schon wieder sowas von müde .....
Gäääähn, mach mich auf den Weg ins Heiabettchen .....
Ohhhhh ...... Morgen ist es endlich soweit ...... RL4 ....... bin mal wieder gespannt auf die Fragen
Kommentar
-
-
Keiner mehr da???
Naja , wer auch so spät von echtpferd kommt hat selber schuld.
Danke für mein Springen *freu*
Amy *diechampagnerflascheüberreich*
Ich mag aber nicht mittrinken mein Pferd hat ein dickes bein :-(
scheint Phlegmone zu sein. Auch nicht stark, aber trotzdem :-(
Lahm isser nicht und morgen kommt TA . Wunde hab ich auch gefunden und eingeschmiert und ja was man sonst so tut halt
Na dann schlaft alle gutThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Moin!
So, die beiden Fohlen sind reserviert. Passt gut auf sie auf. Leider habe ich nicht genug Pässe. Melde mich, wenn ich mal wieder ein Fohlen aufziehen kann. Macht ja schon Spaß. Und vergesst meine beiden nicht beim Verkauf. Nicht, das ich den richtigen Zeitpunkt verpasse.
Lori, habe mein Rennen nun bei den Reitpferden mit 78% platziert. Dann nenn mal bitte.
Kommentar
-
-
Morgen zusammen!
Danke duene für die Reservierung! Nur bräuchte ich den Hengst und shannon die StuteWerde auf den Kleinen gut aupassen!
Wow, Pleiade hatte mit 10 Jahren schon alles fett gedruckt! Wirklich ein tolles StütchenHab sie jetzt mal mit ihrem Vater gedeckt! Ist momentan der Beste in den öffentlichen! Wollt ihr in der nächsten Generation einen eigenen Hengst aufziehen oder einfach nur eine Stute?
Kommentar
-
-
Morgen,
vermelde feucht-fröhlich "Land unter!" aus dem Osten Brandenburgs. Mein Stall steht unter Wasser. Neues Stroh hab ich gar nicht rein gefahren nur eine Strohbarriere am Eingang errichtet.
Im Eingangsbereich des Hauses kriechen Regenwürmer um ihr Leben. Muss ich an den Schuhen gehabt haben. *bäh*
Werde wohl mit Gummistiefeln den 1 Km zur Bushaltestelle stapfen müssen. *grusel*
Gebe heute meine doofe Hausarbeit ab. Eine Glanzleistung ist es nicht geworden, aber na ja...
Lese dann später mal hier nach.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Morgen stimp! Schön bist du wieder mal da!Bei uns regnets nicht, es schneit wie im tiefsten Winter!
*edit*: Und hier kommt der erste Nachmuchs von Pleiade!
Die Farbe ist ja toll! So kanns weiter gehenUnd vielleicht schaffen wir ja noch nen GP über 413.5...
Zuletzt geändert von Chelsy16; 30.10.2008, 08:15.
Kommentar
-
-
Morsche ....
Sooooo, melde mich zum Dienst mit RL4 !!! (Mann, war das ne Tortur mit diesen howrse-Fragen, hatte immer die bei denen sie sich selbst bei SOS nicht sicher waren, welche Antwort richtig ist)
Jubilier !!!! Ich kann jetzt auch alles sehen
**ProseccoindieRundeschmeiss** speziell für Sleepy, mir ists jetzt noch etwas zu früh
Kommentar
-
-
Moin,
Chelsy, schaffen wir 2 Generationen ?Dann nehme ic´h halt in der nächsten die Stute
Gustav ist jedenfalls abgeholt.
Ich suche jetzt noch mein Rennen und mein Cross und dann könnte es losgehen.
Super Co, *abererstmalbeikaffeebleibe*Zuletzt geändert von shannon; 30.10.2008, 08:25.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.390 Hits
2 Likes