Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chelsy16
    • 22.05.2007
    • 743

Hmm, also von mir aus können wir auch einen Hengst aufziehen, falls sonst niemand möchte kann ich ihn auch machen Ich weiss aber nicht, ob shannon nicht lieber in Halbgenerationen züchten möchte?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

duene, dann guck ich gleich mal nach, versuche grad, einen älteren Araber zu ersteigern ...

*edit* Yes, meiner! 17.4 Jahre, darf mir dann mal einen Pass servieren! Ausserdem isser noch bis 8.12. in einem RZ eingestellt!

So, dann gucke ich mal, ob ich dein Rennen finden kann. Holsteiner verschiedenster Art hab ich ja noch ein paar rumstehen.
      Zuletzt geändert von Lori; 29.10.2008, 15:25.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Ach, mit den Reitpferden das hatte ja jetzt eh bis morgen früh Zeit, oder. Muß nämlich jetzt weg. Sagt mir dann einfach, wer wen bekommen soll.
        Ärger mich gerade wegen dieser REnnen. Das kann doch nicht sein.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Freunde sind soooo grausam!!!

...jetzt "muss" ich heute ins Kino AN MEINEM HEILIGEN SERIENMITTWOCH (!!!) und meine Freundin weiß das es MEIN HEILIGER SERIENMITTWOCH ist!

Zitat: "...du willst doch nicht lieber vor der Glotze hocken als dich mit echten Menschen zu amüsieren..."

DOOOOOOOCH will ich! *dasistsogemein*
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Puh, keiner meiner Holsteiner hat so wenig Galopp, nicht mal die uralte Ombra (die schick ich am WE in den Himmel, nur so rumstehen ist ja auch nix für die Senioren), die ich grad mal wieder gesattelt habe.
            Das Rennen ist so eher was für Holsteiner Nachwuchspferde.

Amity, das ist grausam!!!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

duene, setz dein Rennen mal zu den Reitpferden mit 78% Galopp - dann kann ich meinen Macho nennen (als Reitpferd/Holsteiner-Mix hat er mehr Galopp als die anderen Reitpferde, die haben sonst ja unter 50%) und dann stellst du es wieder mit bisschen über 80% Galopp zu den Holsteinern. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht angeschoben kriegen!

Amity, ich kann übrigens sehr ungemütlich werden, wenn mir jemand meinen heiligen Tatort-Sonntag zerstören will Da werde ich auch am Telefon dann kurz vor 20.15 Uhr kurz angebunden und beende das Gespäch schnellstmöglich mit den Worten "Ich muss jetzt Tatort gucken, ruf mich um 21.45 Uhr nochmal an!" Am besten isses, wenn ich mit meiner Tante telefoniere, wir lassen nämlich beide um 20.15 Uhr pünktlichst den Hörer fallen mit den Worten "Tatort geht los! Tschühüss!"

*edit* Ach, meine alte Ombra! Nach Wochen mal wieder gesattelt und in ein Springen geschickt und sie kanns immer noch:
              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=45181
              Soll ich die Gute echt in den Himmel schicken? *wendymodus*
              Meine Stammstute! Das erste Pferd, das ich damals für nen Pass gekauft habe!
              Zuletzt geändert von Lori; 29.10.2008, 16:01.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7791

erschießt mich, erschießt mich

heute ist die neue "araber weltweit" rausgekommen und es ist ein riesenfoto von mir drin - das auch noch am begehrtesten platz. rechte seite, oben rechts...

.......und dieses foto ist so scheiße!!!!!!!!!

ich habe doch die bilderreihe gesehen und da auch einige von nachbestellt, da waren nette fotos dabei, aber warum nehmen die DAS für die zeitung....????

pferd latscht auf der vorhand, macht sich lang im hals, hat die ohren angelegt, tritt kein bischen unter...... es ist einfach nur ein SCHEISS foto!!

ich könnte so losheulen!

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

@Sabine Sowas ist echt gemein ..... ...... steht Dein Name dabei ???

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7791

unterm foto steht nur der name des pferdes - aber im artikel steht natürlich mein name!!!

bei howrse muß ich wohl auch wieder einen bug haben???

bei fruchtbarsten, 100 % sauberen wiesen nimmt mein pferd bei 9 stunden weide grade mal 1,3 kg futter auf??????

.....im sommer????

und was sind denn schrunden???

20:00 : Gold Medaille ist krank! Er leidet unter Schrunden.

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Schrunden? Dann ist die Box nicht sauber, oder?

Hilfe!
                      Todi hat mich gefragt wie Walker soviele Fähigkeiten bekommen hat. Sie käme nicht über 620 hinaus.
                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7791

ich werde heute kein pferd mehr spielen!

meine weiden sind zu 100 % sauber und fruchtbar und trotzdem nehmen meine pferde bei 9 stunden weide nur 1,3 kg futter zu sich....

....... das kann doch nicht sein!!!!!!!

außerdem vergiften sich komischerweise alle!!

sogar meine beiden 28 jährigen rentner hat es die gesundheit auf 33 gezogen!

ne, ich spiele heute kein pferd mehr!!!

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Naja, Unwetter eben ... da hilft ja auch das direkte Weidenaustauschen nix.

Mh, die Ablösung auf Platz 3 Gesamtrangliste für Walker ist bereits unterwegs. Ich frag mich wie man soviele hohe Fähigkeitenpferde produzieren kann, das muß ja massig reales Geld kosten.

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                            Naja, Unwetter eben ... da hilft ja auch das direkte Weidenaustauschen nix.

Mh, die Ablösung auf Platz 3 Gesamtrangliste für Walker ist bereits unterwegs. Ich frag mich wie man soviele hohe Fähigkeitenpferde produzieren kann, das muß ja massig reales Geld kosten.

nö, meine weiden sind tadellos!!! darum verstehe ich das ja auch nicht!!

bei mir hat kein unwetter zugeschlagen!!!

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Öhm okay, das ist wirklich seltsam ... oder deine Weiden sind doch schmutzig, nur durch einen Bug gabs keine Benachrichtigung? *kopfkratz*

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Ich bin auch wieder zurück vom Echtpferd und nachdem ich euch so schockierende Fotos von Shannon gezeigt habe, habe ich heute mal schnell 3 neue Bilder gemacht.
                                Voila:

und für die Katzenfans auch noch was nettes *grins*

Chelsy ich denke wir sollten ruhig Hengst und Stute aufziehen
                                Ihr müsst euch nur einigen wer was machen möchte und wir müssen uns mal ein wenig ranhalten, da die anderen heute schon 388 in der Rangliste haben und wir immer noch ganz schön hinterherhinken

Am liebsten wäre mir, wenn wir gleich morgen früh mit der neuen Generation loslegen könnten und Co am Abend schon mit dem Stutfohlen daraus anfangen kann.
                                Aber das ist ja nur meine Meinung, wenns andere Vorschläge gibt her damit

und wieder ein Fohlen verkauft
                                Dein Pferd Stute 384,35 wurde in einem Privatverkauf an bibiabg für 1 000 und 1 Pass verkauft

Ich setze jetzt das letzte Stutfohlen auf einen Pass runter, eigentlich kann doch dann auch die nächste Generation angeboten werden
                                Zuletzt geändert von shannon; 29.10.2008, 17:38.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

nein, beim zustand der weiden steht "ausgezeichnet" und gehe ich mit dem curser drauf steht "100 % sauber"

nungut, dann habe ich heute eben einen howrse freien abend!

dann kann ich mich weiter über das doofe foto in der zeitung schämen!

...vielleicht räume ich mal zur abwechslung heute abend auf!

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Ich glaub du hast einfach nur Pech Sabine. Meinen Pferden gings heute auf der Weide Prima. :-(

Soll ich Todi eigentlich das Geheimnis verraten? *höhö*

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7791

also ich will euch wirklich nicht veräppeln

aber bei meinen wiesen wird mir das angezeigt:

3 Hektar 100 % Weideland für die Pferde des Zentrums
                                      Sauberkeit der Wiese: ausgezeichnet.

94357 3 Hektar 100 % Weideland für die Pferde des Zentrums

112865 3 Hektar 100 % Weideland für die Pferde des Zentrums

naja, mal schauen wie es morgen ist - ansonsten muß ich eben mal wieder ein ticket schreiben.

.......habe mich jetzt mit dem gedanken abgefunden mal meine bügelwäsche wegzuarbeiten!

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

@Shannon ..... super, der sieht ja jetzt wieder so aus wie ein fitter Rentner auszusehen hat!!

Okay, wenn wir eine komplett neue Generation machen, warte ich mit dem nächsten Fohlen von Carla bis zum neuen Hengst. Wie geht es dann mit Firenze weiter?

Ach ja, überlege mir, das Rappfohlen von Carla zu verkaufen ..... Rappen gibts ja echt nicht viele in den Verkäufen .... vllt habe ich da Glück, was meinst Du? Und wenn ja, wieviel soll ich ansetzen? Ausgespielt (optimal) hat er nen GP von 384,07 ..... (genau 0,99 weniger als der Vater und 2,28 mehr als die Mama ..... enormer Sprung, das hätte ich nicht erwartet)
                                        Zuletzt geändert von CoFan; 29.10.2008, 18:12.

Kommentar

• Chelsy16
                                          • 22.05.2007
                                          • 743

Shannon, finde deinen Vorschlag gut! Wer macht den morgen früh das zweite Fohlen, wenn Co erst ne Stute am Abend macht? Mir ist eigentlich egal ob ich Hengst oder Stute habe, hatte ja erst gerade ne Stute! Falls du also die Stute möchtest shannon(oder sonst wer)!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...