Hmm, also von mir aus können wir auch einen Hengst aufziehen, falls sonst niemand möchte kann ich ihn auch machen Ich weiss aber nicht, ob shannon nicht lieber in Halbgenerationen züchten möchte?
 Ich weiss aber nicht, ob shannon nicht lieber in Halbgenerationen züchten möchte?

Ich weiss aber nicht, ob shannon nicht lieber in Halbgenerationen züchten möchte?

17.4 Jahre, darf mir dann mal einen Pass servieren!
 17.4 Jahre, darf mir dann mal einen Pass servieren!  Ausserdem isser noch bis 8.12. in einem RZ eingestellt!
 Ausserdem isser noch bis 8.12. in einem RZ eingestellt!  

Da werde ich auch am Telefon dann kurz vor 20.15 Uhr kurz angebunden und beende das Gespäch schnellstmöglich mit den Worten "Ich muss jetzt Tatort gucken, ruf mich um 21.45 Uhr nochmal an!" Am besten isses, wenn ich mit meiner Tante telefoniere, wir lassen nämlich beide um 20.15 Uhr pünktlichst den Hörer fallen mit den Worten "Tatort geht los! Tschühüss!"
 Da werde ich auch am Telefon dann kurz vor 20.15 Uhr kurz angebunden und beende das Gespäch schnellstmöglich mit den Worten "Ich muss jetzt Tatort gucken, ruf mich um 21.45 Uhr nochmal an!" Am besten isses, wenn ich mit meiner Tante telefoniere, wir lassen nämlich beide um 20.15 Uhr pünktlichst den Hörer fallen mit den Worten "Tatort geht los! Tschühüss!"  

...... steht Dein Name dabei ???
 ...... steht Dein Name dabei ???

und 1 Pass verkauft
 und 1 Pass verkauft

Kommentar