falls ich mich nicht mehr von zuhause aus melden kann verabschiede ich mich schon mal für die nächste woche *wink*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Die Codes bei .com gehen immer noch nicht. *seufz*
In der .de-Auktion gebärden die sich wie irre. Ich habe mein Stutfohlen erst vor ein paar Stunden eingestellt, die müssen also noch drei Tage warten, haben es aber jetzt schon auf 4000 EQ hochgeboten. *kopfschüttel*
Kommentar
-
-
ui, heute habe ich mal glück im spiel:
Dein Pferd Strawberry Milkshake wurde in einem Privatverkauf an 19VeReNa90 für 2 500 verkauft. 2. Oktober 2008
Dein Pferd Princess of Wales wurde in einem Privatverkauf an LaFee-Superfan für 500 und 1 Pass verkauft. 2. Oktober 2008
Dein Pferd Bailey`s wurde in einem Privatverkauf an Carmilein12 für 1 500 verkauft. 2. Oktober 2008
(****war ein hengst mit nur 388 gp - bin froh den los zu sein!)
Dein Pferd Die Hexe von Blair wurde in einem Privatverkauf an Sylta3 für 500 und 1 Pass verkauft. 2. Oktober 2008
Kommentar
-
-
.....mich freut halt, das das gar keine gp starken pferde waren!
das beste pferd davon hatte einen gp von 390 und die araber sind ja bei 417 !
waren zum teil aber 100 blub pferde, die meine zucht nicht mehr weiterbringen!
und was soll ich die noch 15 jahre weiterdurchfüttern, wenn ich auch jetzt NOCH einen pass dafür bekommen kann.......
.....mit dem verkaufswirksamen spruch "tolles anfängerpferd für alle, die nicht so lange warten wollen"
ich glaube, morgen werde ich im forum mal die provokante frage stellen wo denn die 1/2 million spieler sind???
das maximalste was bei mir online war, war 5200 user!
vielleicht meldet sich ja mal ein user zu wort, wenn er/sie gleichzeitig on ist mit mindestens 10 000 anderen usern!
Kommentar
-
-
ICH WILL DOCH AUCH FEIERTAG HABEN
aber nagut mach wir uns nichts daraus und tun mal schon weiter brav unsere Pferdis züchten"Umgeben von Elementen, die danach trachteten, ihn zu zerstören, wäre der Mensch ein Sklave geblieben, hätte das Pferd ihn nicht zum König gemacht"
"Was rühmst du deinen schnellen Ritt?
Dein Pferd ging durch und nahm dich mit."
(Emanuel Geibel 1815 - 1884)
Kommentar
-
-
Morgen LovelyLife & duene"Umgeben von Elementen, die danach trachteten, ihn zu zerstören, wäre der Mensch ein Sklave geblieben, hätte das Pferd ihn nicht zum König gemacht"
"Was rühmst du deinen schnellen Ritt?
Dein Pferd ging durch und nahm dich mit."
(Emanuel Geibel 1815 - 1884)
Kommentar
-
-
Guten Moooooorgäääähhhhn!
...und ich hab'mich schon gewundert, warum ich deinen Namen hier am WE lese LL*vergesslichbin*
*Amysitztmitmarmeladentoastundmilchkaffeeimkuschel nickivordempc*Zuletzt geändert von AmityBee; 03.10.2008, 07:50.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
moin moin
noch ein Arbeiter
aber es ist ja FREITAG ODER FREUTAG
morgen Turnier und TA
Sonntag dann endlich WE
funktionieren die Codes in COM ???
sabi
Amity...
habegeradekaffeegeschlürftbeisuperwetterohnenickim itzweikatzenaufdemschossdasistauchschoen***Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Geisha Beitrag anzeigen
funktionieren die Codes in COM ???
***EDIT by Rivenwood***October 3rd
Howdy all,
I just wanted to let you know that the promotional codes have not been forgotten and we are working on activating them all. We appreciate your patience and I hope to have some good news for everybody soon
Thank you,
RivenIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Springen
meine 3 RBs 8+11+12
die Lütten sind seit Juni bei mir und es ist ihr erstes Turnier, eine springt die Schnullerprüfung...( Fuehrzuegel, Kreuzle oder bis 40 cm ... je nach Kind, alle kriegen Medalle)
die 11 J springt 80 cm
und der "Crack", der schon seit 3 Jahren bei mir durch die Mangel gedreht wird
springt 100 cm ( zum Aufwärmen) und 115 cm.Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
a ver...
die HA vom Crack... 153 cm, die hat er sich als 9 Jähriger zurechtgeritten...
ich hab sie angeritten und ihm hingestellt ( da war sie 4! und sprang gerade 90 cm)
er fing sooo an...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|