Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenLori - find ich ja suess dass du dein erstes pferd noch hast!!ja ... ich war zu sentimental zum Himmeln und hab ihm ein Steinchen verpasst
Normalerweise steht der nur rum und tut nix. Aber manchmal wird er doch noch gesattelt und darf bisschen springen.
Vienna, wie nett!Was ist das denn für ein Gedrängel?
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDuene, schönes WE!
Wie läufts eigentlich bei deiner Stute? War die Tuperprobe sauber?
Kommentar
-
-
Moin!
Wiesen sind schon getauscht, leider wirkt das ja wieder erst morgen
Blöd zum Fohlenspielen heute. Wird wohl am besten sein, wenn man den Boxenspielplan nimmt, sonst ist die Vergiftung ja vorprogrammiert *argh*
Llewella, es trifft irgendwie immer nur die Weiden ODER die Felder. Warum weiss wohl nur der Howrse-Wettergott
Sauberkeit geht von Tag zu Tag hoch, aber das ist mühsam. Am besten isses wirklich, wenn man genügend Tauschwiesen hat. Wieder mal ein Vorteil für die, die schon lange spielen, früher waren die Wiesen nämlich viel, viel billiger. So teuer wurden die erst, als der geheime Markt eingeführt wurde, wo man die per Pass kaufen kann.
Aber kannst du heute keine Rüben ernten? Bei mir war heute Rübenernte und der Verkauf ist richtig gut, 38 EQ pro Rübe!
Von der Kohle konnte ich mir gleich ne neue Vogelscheuche leistenWill doch jetzt nach und nach alle meine Felder (und ich hab ja doch sehr viele, sind glaub allein 15 5er-Wiesen und etliche kleinere) mit Scheuchen ausstatten, das hab ich ja zugunsten des Boxenkaufs bzw. der Boxenvergrösserung bisher vernachlässigt.
Mein RZ wird wohl nie richtig reich in der Geldrangliste
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenLori, heißt das jetzt, dass die brachliegenden Wiesen nichts abbekommen? Oder wie sonst hätte man genug Wiesen zum tauschen?
Obwohl - bei mir ist es so, keine Weide - alle Wiesen (Brache) 100% Sauberkeit
Lori: Du hast schon Recht - es war wohl "früher" etwas leichter, im RZ zu was zu kommen. Wenn Du gleich mit Boxen einsteigst ist es jetzt bestimmt schwierig. Aber ich als reiner Landwirt freue mich, denn diesen Sommer kriege ich ja 3 Ernten. Je nachdem wie die Preise sind, könnte ich mir nach der 2ten Ernte noch ne Wiese oder ne VS kaufen ......Zuletzt geändert von CoFan; 26.01.2009, 07:46.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.145 Hits
2 Likes
|