Die kommen ganz schön flott voran: http://www.howrse.de/elevage/fiche/d...ts?id=44141539
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Melde Vollzug
Heute Nacht hats bei uns ausführlich geregnet, heute morgen auch nochmal .... ich hoffe, die Gärtner sind jetzt zufrieden ^^ ich gehe jetzt mal mit dem Hund raus und schaue wieviel davon überhaupt übrig geblieben ist, war ja doch heftigst trocken .....
Kommentar
-
-
Hier siehts schon bald aus wie in der Steppe. Die Wiesen sind richtig verdorrt und verbrannt und am Stall ist bald das Grasalle, weil mangels Regen nix nachwächst.
Arg viel geregnet hat es glaub nicht in der Nacht, die Strasse ist jedenfalls schon wieder trocken. Ich hoffe sehr, dass heute noch ne Portion Wasser vom Himmel kommt...
Kommentar
-
-
Gut, ich würde es hier den Läufern gönnen, dass es am Vormittag trocken bleibt. Hier ist heute Stuttgart-Lauf, mit Halbmarathon und diversen anderen Läufen. Die haben aktuell richtig gute Bedingungen. Kühl und trocken. Wegen des Halbmarathons bin ich hier auch eingesperrt sozusagen. Alle möglichen Straßen sind gesperrt, ich müsst nen Riesenumweg fahren, wenn ich jetzt Richtung Stall fahren wollte. Höre auch Getrommel und Musik, ich seh die von hier zwar nicht, aber die Laufstrecke ist Luftlinie vielleicht 200 m entfernt...
Kommentar
-
-
reinschlurfmitkaffeeinderhand****
bin foxi.... BBQ gestern nacht, heute 05.00 kloppen -- ich muss bloed sein
** mit dem Finger auf tantan zeig** unter der Woche machst du die schicht !!bin foxi...
bitte keinen Regen schicken bis Sonntag !! habe meine Alfalfa liegen und die muss troknen zum einfahren...
**rausschlurfzumhottisfertigmachen***Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Also bei uns hat es gut (!) geregnet, so dass tatsächlich was an der Oberfläche hängen geblieben ist und den Boden aufgeweicht hat. Das ist gutder war teilweise so betontrocken, dass es Risse gegeben hat. Ein heftiger Guss ist da gar nicht so hilfreich, weil dann das Wasser einfach so durch die Risse nach unten durchrauscht. Da merkt man, dass ich bei Landwirten am Stall stehe
die haben mich da über die Jahre aufgeklärt ^^
Gestern Abend als ich vom Spaziergang zurück war, hat es erst heftig geschüttet und danach wohl noch länger leicht geregnet. Heute Morgen das gleiche Spiel wieder.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|