Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

aber ich gönn es den greuther köppen nicht wobei als kanonenfutter...*pfeif* und ich will das düsseldorf wieder aufsteigt, da können wir den HSV nicht in liga 2 gebrauchen

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

hm doch die sollen in die zweite damit meine zecken die abledern können

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10381

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
        *duenestuhlhinstell*

Erschrecken wollte ich Euch jetzt nicht

Mir gehts gut soweit, bin heute ausser der Reihe (Pollenalarm) im home-office und dachte, ich melde mich mal wieder

Wie geht es Dir?
        Danke, soweit so gut. Schön Dich zu sehen.

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10381

Der HSV hat doch letztes Jahr schon mehr Glück als Verstand gehabt. Sie wären echt mal dran.

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15238

*nochmalreinwink*

Heute war echt ein komischer Tag, ich habe nicht wirklich viel auf die Reihe gekriegt - dieses Wetter macht mich echt kirre. Im Moment merke ich sogar meine eigentlich schwache Rest-Allergie *mecker*

Nun denn, da kann man ja auch nix dran ändern wird auch wieder besser. Mal sehen, wie ich aussehe wenn ich dann gleich von meinem Spaziergang mit dem Hund zurück bin.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

absolut duene, die sind fällig

Kommentar

• Sleepyhollow

pauli?

ne, nicht...RB leipzig hat heute dann doch die lizenz bekommen, dann wären platz 1+2 schon belegt und nochmal relegation will ich nicht...

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15238

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                  relegation HSV - Greuther Fürth...HSV ist seit 51 jahren in der 1 BL und kämpft heute in der relegation um den verbleib....würde mir schon leid tun wenn die absteigen....
                  Also bei dem Thema bin ich die neutrale Schweiz - ich bin nur froh, dass Mainz und Kaiserlautern nicht in der gleichen Liga spielen. Das spaltet hier in der Region nämlich ziemlich

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                    Also bei dem Thema bin ich die neutrale Schweiz - ich bin nur froh, dass Mainz und Kaiserlautern nicht in der gleichen Liga spielen. Das spaltet hier in der Region nämlich ziemlich

ich war bei düsseldorf / köln im stadion und habs überlebt....zwei sitze hinter mir war allerdings ein gelb schwarzer der seidem bei mir unten durch ist

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

sleepyhase der hsv ist doch keine konk. für deine buben, die können nichts mehr sieht man doch

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich für meinen Teil bin froh, dass da jetzt nicht der VFB aufdem Platz steht... war ja kurz vor knap...

Kommentar

• Sleepyhollow

der herr sleepy sagt auch das die sich in der 2ten erst mal zurecht finden müßten...aber ich bin da sehr skeptisch

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Wahhhh, meine Lampe macht mich irre ... ich muss morgen unbedingt etwas schwächere Birnchen kaufen, ich hab hier ne Beleuchtung, da brauch ich im Rest der Wohnung kein Licht mehr anschalten ... *sonnenbrilleaufsetz*

Wann wird eigentlich die KFZ-Steuer abgebucht? Doch immer so ums Zulassungsdatum rum, oder? *amkopfkratz* Wundere mich nämlich, dass die bei mir noch nicht weg ist ... ich mein, ich zahl die ja nicht freiwillig, aber trotzdem wundere ich mich ...

Kommentar

• Sleepyhollow

wir hatten eine benachrichtigung das das jetzt vom zoll gemacht wird...vieleicht dauert das wegen der umstellung...

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

meine mutter wartet auch schon länger das die kfz-steuer abgebucht wird, irgendwas hat sich da wohl geändert *unsicherguck*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ok, dann ist das zur Zeit wohl normal ... sonst ging die immer Ende April weg, da hab ich ja auch die Zitröne zugelassen damals. Naja, soll mir recht sein, der April war eh so ein teurer Monat, da knabbere ich noch dran.
                                  Komisch, vom Zoll? Haben die sonst nix zu tun und ziehen deswegen jetzt KFZ-Steuer ein?
                                  Aber dann harre ich mal weiter der Dinge, ich bin mir sicher, dass die das Geld noch kassieren, meine knapp 250 EUR lässt sich Väterchen Staat sicher nicht entgehen.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

schwache vorstellung .... wie immer

Kommentar

• Sleepyhollow

Aufgrund des großen Umfangs der Daten von etwa 58 Millionen Fahrzeugen erfolgte die Aufgabenüberleitung schrittweise ab dem ersten Quartal 2014:
                                      • Februar: Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen
                                      • März: Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern,
                                        Schleswig-Holstein
                                      • April: Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
                                      • Mai: Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Hinweis
                                      Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Übergangs der Zuständigkeit für die Kraftfahrzeugsteuer von den Finanzämtern auf die Hauptzollämter dazu kommen kann, dass derLastschrifteinzug oder die Kfz-Steuererstattung um mehrere Wochen verzögert erfolgt. Die Verzögerungen sind auf technische Umstellungsarbeiten zurückzuführen und werden nach Abschluss der Aufgabenübernahme durch die Hauptzollämter nicht mehr auftreten.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ahhh, danke, Hase! Dann dauerts wohl noch ne Weile ... ist mir recht

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15238

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                          ich war bei düsseldorf / köln im stadion und habs überlebt....zwei sitze hinter mir war allerdings ein gelb schwarzer der seidem bei mir unten durch ist
                                          *schwitz* wie komm ich jetzt von dem Thema weg *hülfe*

edit: kann mir wer anonym aus der Patsche helfen? so n kleiner Hinweis für welchen Verein die Frau Sleepy äh Sympathien hegt? .....
                                          Zuletzt geändert von CoFan; 15.05.2014, 20:39.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.428 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.640 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...