*hmpf*
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenJa, das sind die echt knappen - die hab ich mir damals mit Hera produziert und den Zwilling dann teuer verkauft .....
Werd ich hier eigentlich gelyncht, wenn ich gestehe, dass ich gar nicht mal sooo der Fan der deutschen Mannschaft bin?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Für mich auch nicht, Co. Aber schön wärs schon
Bei den Trophäen suche ich nur die Felle, die mir noch fehlen. So ab und zu guck ich mal bisschen rum und Coya liefert mir ab und zu welche, wenn bei ihren Hörnchen passende fallen
*hmpf* Mit "Strengt euch an, Jungs" meinte ich nicht die Ghanaer
Kommentar
-
-
nö, ich drück gerade ghana die daumen.
lori, kannste mir mal aus dem hundesalon dezember 2011 die totgeimpft-box schicken? geht das?
sleepy, ich hab ja nureinen bruchteil deiner versicherungsgesch
YEAH!!! 2:1 für ghana!!!
äh... geschichte mitbekommen, aber das hört sich gerade echt gut an!
Kommentar
-
-
Ich find ja sowieo, dass das ne komische Wm ist. Spanien, England, Portugal, argentinien...alle nich wie man gedacht hat. Und ich hätte dne Iranern das Unentschieden heute wirklich von Herzen gegönnt.
Ich gestehe, ich mag eigentlich die Portugiesen (nich wegen dem komischen Ronaldo). Aber ansonsten bin ich immer gern für dne Außenseiter.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenco, ich mach am liebsten western pimps weil die einfach länger halten als die klassichen....
Inzwischen geht das mit den klassischen auch ganz gut - ich pimpe ja nur für den Brunnen.
Kommentar
-
-
Zitat von greyrodent Beitrag anzeigennö, ich drück gerade ghana die daumen.
lori, kannste mir mal aus dem hundesalon dezember 2011 die totgeimpft-box schicken? geht das?Ich hab da so ein paar Dinge im Hinterstübchen, die man ihr schön aufs Brot schmieren könnte.
Kommentar
-
-
Zitat von greyrodent Beitrag anzeigenwieso? miro hat doch grad n tor gemacht...
schade, lori. das war nämlich die box, wo ich sie auseinandergepusselt hab, mein ich... wer ist denn noch vm? idee?
stimp, das ist ne Sache aus nem anderen Forum, wo wir auch beide schreiben
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes