das glaube ich. kann sowas auch ganz schlecht.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Aha, so sieht das jetzt also aus ... praktisch ist, dass man jetzt bei Sammlern nicht mehr das Sattelzeug vergessen kann (so sie welches haben), wenn man sie himmelt.
*edit* Äh, les ich das richtig, dass man die Ausstattung nicht mehr runtermachen kann?Sprich: meine Satteldecke,die ich jetzt testhalber draufgebaut habe, ist futsch, wenn der Gaul mal das Zeitliche segnet?
Oder hab ich nur den richtigen Knopf dafür noch nicht gefunden?
*editedit* Ja, ist so, die Satteldecke ist dann weg *hmpf*Zuletzt geändert von Lori; 15.04.2014, 15:07.
Kommentar
-
-
Also ich habs jetzt in der australischen version ausprobiert und da kann ich auch sattel und trense nicht mehr abnehmen.
What about the Farrier? => The farrier remains necessary for the prestige ranking of an Equestrian centre. He also offers 2** tack to the Ec’s boarders.
- Why won’t we be able to remove tack from our horses? => With the future changes being worked on for the Equestrian Centre we have to set up things so those new features will integrate on the game without too much trouble.
In the future, you the players, will be producing your own tack. So, it is absolutely necessary for the game play balance that there is a way for the tack you produce to be removed from the game.
The tack needs a life span, with a beginning and an end; otherwise you will be endlessly producing tack that will pile up and up.
This is why we had to choose this option. It's because it's part of a larger plan for the ECs.Zuletzt geändert von stimp; 15.04.2014, 15:28.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
*hmpf* 1,5 Stunden Wartung ist schon heftig *nöhl* funktioniert bestimmt danach alles bestens *käferfallen aufstell*
Ich schau ob ich danach das Zuchti noch peitsch - je nachdem wie flott die jetzt mal aus dem Tritt kommen.
Und Bonus hin oder her, aber meine Pixel kriegen keine Mützen auf
Kommentar
-
-
Wenn ich einen Sattel gegen einen RZ-Sattel (diesen **-Sattel) tausche, kommt der normale Sattel dann wieder in mein Inventar wie bisher oder isser auch wech?
Saublöd.
Kann das Maßgedöns nicht mehr verkauft werden?
Es wartet wieder, zwischenrein gings mal.
*edit* Geht grad wieder. Und ich habs getestet, der Sattel ist dann weg, wenn man ihn tauschtZuletzt geändert von Lori; 15.04.2014, 15:44.
Kommentar
-
-
Nee, stimp, ich habs grad probiert. Hab ein mit RZ-Sattel gesatteltes Pixel mit einem *-Sattel gesattelt und dann wieder auf RZ-Sattel umgesattelt und jetzt fehlt mir ein *-Sattel im Inventar. Ätzend
Das ist ja eine der dämlichsten Änderungen ever
Und ja, verkaufen geht. Hab geguckt.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenNee, stimp, ich habs grad probiert. Hab ein mit RZ-Sattel gesatteltes Pixel mit einem *-Sattel gesattelt und dann wieder auf RZ-Sattel umgesattelt und jetzt fehlt mir ein *-Sattel im Inventar. Ätzend
Das ist ja eine der dämlichsten Änderungen ever
Und ja, verkaufen geht. Hab geguckt.
Wenn Du die Ausstattung eines Pferdes durch eine andere Ausstattung ersetzt, geht die getragene Ausstattung verloren.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Also wenn ich den Post aus dem australischen forum richtig interpretiere, wirds ja wohl auch wieder so was wie "Verschleiß" geben. Damit könnte ich ja noch leben, aber ganz weg? Nö.... (meine schönen Maßsättel - da müssen meine Zuchtis jetzt mit normalen Sätteln auskommen)Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.554 Hits
2 Likes
|