achje, mein zuchti steht ja schon seit dienstag auf dem hänger für wölfi. hat sie gar nicht abgeholt. hatte ich hier aber auch geschrieben. reserviere es dann jetzt auf dich, Lori.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Prima, duene, dann kann ich ja heut Abend loslegen, sobald ich daheim und abgefüttert bin
Werd heute nicht in den Stall fahren, das Wetter ist supergruselig *schüttel* Also sollte ich spätestens gegen 20 Uhr wohl pixelfähig sein, wenn alles nach Plan läuft
Und ich seh schon, die Rund-PN ist ne schöne Funktion drüben
Kommentar
-
-
Leute... ihr duerft einmal HERZLICH UEBER LUXI LACHEN
ICH HABE EINEN SONNEBRAND AUF DER NASE !!!!!
ja- grins... gestern 20 grad und strahlende Sonne, und heute sogar 25 Grad und strahlende Sonne...
und wenn man ( frau) dann sooooo doooof ist und MITTAGS Heu schneiden geht, und dabei noch nach Sueden guckt....
na dann Prost Malzeit...
heheheEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Hey,
war grade bei meiner Oma. Sie wird sich wohl operieren lassen. Allerdings erst nach ihrem 90 Geburtstag. Dh. dann Mitte März.
Geisha, die Ärztin hat schon mit uns gesprochen. Mit meiner Schwester, da die nachmittags besser kann, auch schon mehrfach. Jetzt können wir sie am Samstag aus dem KH holen. Allerdings macht mir das noch Sorge. Sie ist noch arg wakelig. Ob das alleine zu Hause was wird, daran zweifle ich.
Hier übrigens mal ein Eindruck von der Location unserer Firmenweihnachtsfeier:
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenHey,
war grade bei meiner Oma. Sie wird sich wohl operieren lassen. Allerdings erst nach ihrem 90 Geburtstag. Dh. dann Mitte März.
Geisha, die Ärztin hat schon mit uns gesprochen. Mit meiner Schwester, da die nachmittags besser kann, auch schon mehrfach. Jetzt können wir sie am Samstag aus dem KH holen. Allerdings macht mir das noch Sorge. Sie ist noch arg wakelig. Ob das alleine zu Hause was wird, daran zweifle ich.
Ich hoffe, das klappt alles !!
kannst du sie nicht am WE bei euch aufnehmen, oder bei ihr schlafen ??? son bissle druebergucken und helfen ???
daumendrueckEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Hey!
Lori, ist reserviert.
Geisha, müssen wir mal gucken. Samstag kommen auch meine Eltern wieder und dank Service an Bord braucht meine Ma ja nicht mal Urlaubswäsche waschen
Unsere Hochzeit sehe ich allerdings bei dem OP Termin im sehr kleinen Rahmen...
Ist einfach alles Mist!sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes