Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

nabend bin irgendwie platt heute abend ....
    Zuletzt geändert von shannon; 14.02.2014, 19:49.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Uhu shannon! *knuddel*
      Wie siehts pixeltechnisch aus morgen bei dir? Wölfli pixelt grad die Stute, ich tät den Hengst machen und dann gäbs für morgen ne Stute?

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

tantan, der Flug ist noch gar nicht in der Luft, wenn ich das richtig sehe
        Track Fly Air41 Airways #7305 flight from Bridgetown Grantley Adams to Düsseldorf Int'l

Geht erst in gut 2 h los.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

ich kann morgen erst nachmittags/abends pixeln. erst ist einkaufen pony und opapferd an der reihe und hunde auch irgendwie dazwischen *g*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Dann kann Wölfli dir das Zuchti ja mal auf den Hänger stellen, für den Fall der Fälle.

Ich muss morgen am Vormittag in den Stall, am Nachmittag bin ich beim Geburtstagskaffee und dann hab ich keine Ahnung, wann ich am Abend daheim bin

Kommentar

• Sleepyhollow

nabend...*alleknuddel*

sorry hasen, mir ging es nicht so gut...gestern abend war ich tierisch müde und durchgefroren als ich vom prof kam und hab nur noch schnell pflichtprogramm drüben erledigt und bin straight ins bettchen...
              heute morgen mit migräne wach geworden und direkt eine tablette genommen, leider hat die erst gegen 12 wirkung gezeigt, ich hatte mich aber schon vorher krank gemeldet.
              gegen 16.00 uhr bin ich dann zum prof. 25 minuten geführt, bettchen gemacht und seinen garten geharkt, leider hat es ununterbrochen geregnet so das ich wieder total kalt und nass geworden bin...bähh...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hasäääääääääääääää! *umdenhalsfall* Wollte schon die Pozelei anrufen und ne Vermisstenmeldung aufgeben!
                *dollknuddel* *wärmflaschirüberschieb* *haseindeckewickel* *heizunghochdreh* *tasseteehinstell*
                So besser?

Kommentar

• Sleepyhollow

*einkuschel* ja viel besser

hättest mich doch anappen können hase

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Stümmpt Allerdings war mein Akku heut schon am Schwächeln und ich habs vermieden, viel am Händi zu machen Schon lästig, die Aufladerei immer. Mein altes Normalohändi hat ne Woche durchgehalten

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

*edit* Oh, und der nächste Film, der dann gleich läuft ist auch super!
                      Naja, welcher ist NICHT super, die sind einfach alle genial.
                      Aber das mit dem Spiegel war bei meinen Katern auch so
                      Zuletzt geändert von Lori; 14.02.2014, 20:26.

Kommentar

• Sleepyhollow

mein G2 hält richtig heftig lange...für ein smartie....drei tage sind lässig drin.

da bin ich richtig glücklich mit

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          http://www.youtube.com/watch?annotat...&v=G5FUH3eoizc

*edit* Oh, und der nächste Film, der dann gleich läuft ist auch super!
                          Naja, welcher ist NICHT super, die sind einfach alle genial.
                          Aber das mit dem Spiegel war bei meinen Katern auch so

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

3 Tage würde meins wohl halten, wenn ich es still und stumm auf einem Fleck liegen lasse 2 Tage, mal vielleicht 2,5, aber dann ist Schluss. Mal gucken, ob ich mir dieses Jahr ein neues zulege ... das jetzt ist dann im Frühjahr 2 Jahre alt. Ist ja schon hochbetagt für so ein Schmartie.
                            Möchte dann eigentlich wieder ein Sony, soferns ein neues gibt.

*edit* Ahhh, jetzt kann ich nicht mehr aufhören, die Simon's Cat Filmchen zu gucken!
                            Zuletzt geändert von Lori; 14.02.2014, 20:36.

Kommentar

• Sleepyhollow

guck dir mal das G2 unverbindlich an hase, da war selbst der Iphone doc von begeistert...allerdings kommt im sommer/herbst das G3.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ja, ich denke, wenn ich ein neues kaufen will, werd ich mal zum MediaMarkt gehen und da alles was da so rumliegt anfummeln. Das neueste Modell muss ich ja nicht unbedingt haben, die sind mir meist zu teuer...

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

sleepyhase *extraknuddel*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Sind Gurken da? *umguck*

Kommentar

• Sleepyhollow

*shannonhaseumknuddel*

lorihase, ist doch mit der vertragsverlängerung dann eh günstiger oder? ich kenn mich mit verträgen nicht aus.

da muß ich doch noch die story von gestern loswerden.

ich fahr zum stall, an den wiesen vorbei und will in den weg zum p-platz einbiegen, kommt mir ein kleiner hund ( prinzessinengröße ) humpelnd den hinterlauf untern bauch gezogen entgegen...kein mensch weit und breit. ich hab sofort angehalten und warnblinker an, den hund angesprochen und die kam sofort auf mich zu und setzte sich mitten auf die strasse, ich also hin und hab sie gekrault und festgestellt das sie eine tassomarke hat, konnte ich aber nicht lesen weil es ja schon dunkel war....also überlegen wie ich den hund ins auto bekomme, derweil kam eine stallkollegin angefahren und wir wollten den hund grade in eine wolldecke packen als von hinten ein barsches "BELLA" kam....ich dreh mich um, eine ältere frau auf einem elektrorollstuhl...ich frag ob das ihr hund ist, sie bejaht und meinte "die will nur gestreichelt werden" ich sag zu der "wo waren sie denn, der hund humpelt, da können sie doch nicht so schnell vorfahren" meint sie "doch, doch, der hund hat das bein gebrochen", aber da könne sie ja nichts für, ihr wäre kalt auf dem gefährt, der hund soll halt nicht trödeln....ich hätte die echt vom rolli hauen können.

meine stallkollegin meinte nur, das es menschen gibt die echt keinen hund verdient haben....

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Hase, nein, solche Leute haben keinen Hund (und auch sonst kein Tier) verdient Armes Hundchen
                                        Sowas macht mich echt sauwütend

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

hase das ist ein verstoß gegen das tierschutzgesetz, sie muss den hund behandeln lassen, der hat doch ständige schmerzen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.275 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...