Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Huhu Hasen - das Wölflein zerrt mal wieder ne kilometerlange Pechsträhne mit sich

Man, das war heut nicht unser Tag - heut morgen hetze weil verschlafen, heut Mittag wollten wir los die Miniwölfe holen, macht das Auto von meiner Mutter keinen Piep mehr...........eben komm ich heim und find ein Schreiben von unserem Energieversorger, wir haben nix bekommen, keinen Abschlagsplan und nix - nu hab ich die letzten zwei Abschläge natürlich aufs falsche Konto überwiesen, da kann ich morgen rennen und hoffen daß die Bank das zurückbucht, Abschläge haben sie falsch berechnet, 366 Eurosen im Monat - klar, locker aus der Hüfte

Ich bin für heut bedient - ich zupppel die angefangene Stute fertig und bin dann bis auf Fohlen holen raus *strick suchen geh*

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Oh weh, Wölfi
      *knuddel*

Moin
      Ich melde mich dann quasi ab. Morgen früh um 7 muß ich im Kh sein. OP ist um 8.

Kommentar

• Geisha
        • 26.08.2002
        • 2688

oh shit woelfi... viel glueck morgen auf der Bank

und du coya im op, wielange musst du dableiben ? bis zum WE ???
        Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
        das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Samstag komme ich wohl raus.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Uah, Wölfli, ich drück die Daumen, dass du das gut geregelt kriegst! Ist immer ätzend sowas!

Coya, und dir drück ich die Daumen, dass mit der OP alles gut verläuft und dass du hinterher dann keine solchen fiesen Probleme mehr hast.

Geisha, Orangen und Mandarinen kann ich komischerweise problemlos essen. Allerdings esse ich da halt mal 1-2 (Orangen) oder 3-4 (Mandarinen), beim Saft hat man die gleiche Menge Säure vermutlich halt schneller zusammen ...

Kommentar

• Geisha
              • 26.08.2002
              • 2688

da ich mir den orangesaft selber presse.... aber der letzte war VOR COLI hahaha mal sehen, wie es diesen Winter wird....
              Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
              das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Ist halt so ätzend daß ich grad nix mehr ausrichten kann - ich hab die letzte Nacht kaum geschlafen weil mich die ganze Sache mit Oma und fehlendem Radschloß beschäftigt hat und mit dem Batzen im Bauch kann ich die Nacht auch nicht schlummern
                Der Energieversorger kötert mich sowas von an - die kriegen nix auf die Reihe, und wir müssen die Zeche dafür zahlen.
                Vor allem hatte ich den ersten Servicefritzen soweit daß er das regeln wollte, grad dabei und zack - hat mir der liebenswerte Telefonanbieter mal wieder ne Pause verordnet, und die zweite Tussnelda hat sich auf garnix eingelassen obwohl der Fehler ja nun nicht bei mir so direkt lag

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Das glaub ich gerne, dass du nicht schlafen konntes *dolleknuddel* Was für ein fehlendes Radschloss?
                  Irgendwie klebt dir das Pech echt an den Hacken

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

*wiederdabin*

armes wölfchen *knuddel*

coyana hatte ja schon einmal gefragt, ob ich mich um deine gpler kümmern soll oder macht das jemand anderes??
                    und götter?? aktion??
                    wünsche dir auf jeden fall alles gute und das alles reibungslos klappt und was man noch alles an guten wünschen vor einer op brauchen kann.

wölfchen wenn keiner fürs zuchteln angemeldet ist tät ich gerne zuppeln heute und morgen

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Morgen Abend sollte bei mir auch ein Zuchti drin sein *denk* Jedenfalls hab ich da ausser Stall nix vor, da sollte das klappen. Heute vermutlich eher nicht mehr Muss ja noch bis 20 Uhr arbeiten und dann heim, was mampfen und so ... da mag ich dann glaub nimmer zuchtpixeln, sondern halt nur noch die Götter durchklappern.

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

shannonhase ich schieb Dir die angefangene Stute rüber wenns ok ist - das hat heut keinen Sinn mehr mit mir

Aber immerhin haben ein paar erneute Anrufe beim Service doch noch Erfolg gezeigt - Mahnsperre vorerst und Weiterleitung der Problematik an höhere Stelle die über ein Umbuchen entscheidet..........mehr kann ich heut nicht mehr ausrichten.
                        Interessantes Detail dabei - die Rechnung bzw. das Konto um das wir seit Jahren streiten, wo über 2000 Eurosen angelaufen waren - steht plötzlich bei nur noch 476 Eurosen Minus dank ominöser Gutschrift - sagt uns das jetzt daß sie klammheimlich ihren Fehler korrigiert haben oder was

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ist das immer noch der gleiche Energieanbieter, Wölfli? Von denen hatte ich die Tage auch Werbung im Kasten, hab ich unbesehen weggeschmissen ...
                          Hatte irgendwie im Hinterstübchen, dass ihr mittlerweile wechseln konntet ... hab ich scheinbar falsch gespeichert

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Nee konnten wir ja nicht Hase, da das Konto ja hochoffiziell noch im Minus ist - da kann man da nicht weg

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

kein ding wölfchen schieb ruhig rüber *nickundnochmalknuddel*

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Das geht ja jetzt echt schon ewig mit diesem dämlichen Anbieter *extraknuddler*

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Mal gucken was noch kommt *seufz* nu ist erstmal gut für heut Abend damit - wäre heut freitag würde ich mich ungelogen glaub ich ins Koma süffeln

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Wölfli-Hase, das macht aber nur nen dicken Kopp!

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Aber erst hinterher

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

shannon, Wölfi macht das.
                                        Falls Du Zeit hast, kannst Du gern unterstützen. Morgen früh seh ich zu, daß ich gleich um 5 noch alles erledige.
                                        Dann gucke ich im Kh erstmal wegen Netz und so. Evtl kriege ich das auch per Handy hin. Zeit hab ich ja genug.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Gleich Feierabend!

Coya, das Händi hat mich letztes Jahr auch vor der Langeweile im Krankenhaus gerettet, da konnte ich wenigstens ein bisschen mit euch quasseln und so ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.554 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.088 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.703 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...