http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=37264900 hier isser, ich hab den fast durchgealtert damit ich fertig werde...
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Moin alle zusammen....
ich lebe noch, Reitelefant lebt auch noch. Muss heute bei Moma streichen ( puh) und auch etwas Heuen ... alleine... buahhhhhh...
ausserdem ist das hier LORIWETTER !! sehr frisch zu dieser Stunde....Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenMoin! Was heisst frisch aus deinem Munde?
heute morgen habe ich ein langärmliges T shirt übergezogen......Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Moin!
Aber vermutlich trotzdem wärmer als unsere morgendlichen Temperaturen... 18° sagt mein Thermometer momentan. Für Montag sind 9° in der Früh angekündigt ...
So, erstmal Stühfrück und dann mal überlegen, mit was ich anfange... putzen, aufräumen, packen oder Katerequipment sauber machen stehen zur Auswahl. Und zum MediaMarkt muss ich nochmal, die gekaufte Kameratasche ist zu klein (ganz knapp zu klein *hmpf*)
Kommentar
-
-
Moin Lori.
Wir haben derzeit 17,5 Grad und etwas diesig. Ist für heute auch immer mal wieder mit Schauern zu rechenen lt. Vorhersage.
Kamerataschen haben wir reichlich
Und seit letztem Jahr jeder einen Rucksack.
Seit neuestem haben wir die Sachen auch versichert. Ich hatte immer ein wenig Bauchschmerzen bei den Werten die wir so durch die Gegend schleppen..sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ich hab auch ne richtig gute, grosse Kameratasche, aber die ist mir zu sperrig für den Urlaub, muss ja gucken, dass das alles platz-und gewichtsmässig passt für den Flieger. Und meine kleine, die ich für solche Zwecke hatte, ist halt zu klein für die neuen Sachen.
Naja, jetzt geh ich nachher im MM umtauschen, werd schon was finden. Leider ist die Auswahl etwas dünn da. ABer auf die Schnelle komm ich jetzt nicht mehr woanders hin.
Ich leier mal schnell noch Fohlen, wobei heute tagsüber vermutlich eh niemand pixeln kann/will.
*edit* So, die Klamotten, die mit sollen, sind jetzt immerhin alle schon mal in einem Wäschekorb gestapelt
Und nu fahr ich mal zu MM und danach in den StallZuletzt geändert von Lori; 31.08.2013, 12:32.
Kommentar
-
-
21 Grad heute morgen***
Farbeausdenaugenstreich----
jetzt haben wir schon wieder angenehme 32 Grad...grins
ich geh pixeln, wer was will, soll mich an howrsen hahahaEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|