nabend mädels *alleknuddel*hatte einen vollgepackten tag gestern und herrlichstes wetter, danke für all die lieben wünsche, ich stell euch mal frischen kuchen für morgen früh hin...
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
*lorihaseauffangundrumwirbel*
ja hase, herrlich, der herr sleepy hat mir einen schönen geburtstag gezaubert von morgens bis abends...gegen mittag bin ich kurz zum prof gefahren, hab mit den mädels in der sonne gesessen.
der prof stand in der sonne und hat keine sprechstunde gehabt
dafür mußte er dann heute ran, gestern ist die RB mama geritten, aber nur schritt, angeblich hat sie ihn nicht angetrabt bekommen...naja....ich gucke und staune
Kommentar
-
-
keine ahnung was die veranstaltet hat, soll sie mal, sie meint ja immer noch das man die gerte einsetzt um ein pferd schneller zu machen...nur der prof kennt das nicht, der bleibt dann stehen weil er eben nicht noch mehr untertreten kann....ich red mir da den mund fusselig, sie rafft es nicht...dann soll sie schritt reiten
Kommentar
-
-
Die Viecher wissen halt doch immer ganz genau was Sache ist
Der Herr Fährd hatte früher, als ich noch RB war, mal kurzfristig ne zweite RB. Die konnte er absolut nicht leiden und wollte sich nie auftrensen lassen - und normalerweise macht der beim Auftrensen die Schnute von alleine auf ...
Kommentar
-
-
Der Herr Fährd ist auch nackig tagsüber. Aber ich trau mich nicht, die Decke über Nacht auch abzulassen, da oben aufm Berg gibts in der Nacht immer noch Frost. Dabei nervt mich dieses Decke aus, Decke an und immer jemand drum bitten müssen, echt sehr *hmpf*
Vielleicht lass ich jetzt noch ein paar Tage die Decke über Nacht drauf und lass sie dann unten, dann hatte er ja Zeit, sich an oben ohne zu gewöhnen ... viel Fell hat er halt nicht mehr, das meiste Winterfell ist raus.
Kommentar
-
-
das bauchi ist noch plüschig...
bei uns ist das kein problem, die stallbesi macht díe decke tagsüber ab und ich schnall sie abends wieder drauf, aber auch so gucken die mädels von der stallgasse danach, das ist superpraktisch bei uns *find*
hase, ich geh bettchen, ich hab so ein bisschen unterbauchgrummeln...*sfz*
schlaf schön *knuddelknüllz*bis morgen
Kommentar
-
-
Ja, meine SB macht das auch, also morgens ab sowieso, abends versuchen wir "Deckenpferdeleute" das untereinander zu regeln, aber im Notfall machts die SB dann auch wieder drauf.
Hihi, ja, das Bauchi ist noch teilplüschigMorgen früh muss ich beim TA anrufen zwecks Blutabzapftermin ... will doch nochmal den ACTH-Wert checken lassen
Nachti, Hase, schlaf schön!*wärmfläschirüberschieb*
Kommentar
-
-
Uhu Hase!
Der ist ja nie nüchtern, die haben ja immer zu futtern. Also TA hat jedenfalls weder letztes noch dieses Mal was dazu gesagt und gelesen hab ich das auch noch nicht (was nix heissen will) - nur dass die für diesen anderen Test nüchtern sein sollen
Ich werd die TÄ nachher mal dazu befragen.
Nu lass ich hier den Griffel gleich fallen und sause in den Stall, damit ich den Herrn Fährd schon mal auf dem Hof bereit stellen kann. Die Assi-TÄ ist pünktlicher als ihr Chef ...
Bis später! *winkeundknuddel*
Kommentar
-
-
mir wurde das letztens so erzählt das man das morgens zapfen soll, aber muß ja nicht zwingend stimmen. unser TA macht das wohl damit der einen relativ unverfälschten wert hat, sagt er....wie gesagt, ob das nun zwingend so sein muß???
sag mal was deine TA sagt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.410 Hits
2 Likes