Dschungelcamp - wer guckts?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britta-Lotta
    • 19.11.2008
    • 3238

Bei der Frage "Dschungelcamp-wer guckts" kann ich leider nur sagen: Zu viele! Und muss Annemarie da durch aus recht geben!

Also mir persönlich reicht es, von unserem Bundespräsidenten verarscht zu werden und muss mir keine C-Promis mit sau-schlechter Moderation auf einem Kack-Sender angucken

Kommentar

• Gluecksgraf
      • 12.05.2010
      • 2069

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
      Bei der Frage "Dschungelcamp-wer guckts" kann ich leider nur sagen: Zu viele! Und muss Annemarie da durch aus recht geben!

Also mir persönlich reicht es, von unserem Bundespräsidenten verarscht zu werden und muss mir keine C-Promis mit sau-schlechter Moderation auf einem Kack-Sender angucken

Da, gibt es nichts, aber auch gar nichts, hinzuzufügen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer sich diesen Güllemist anschaut wohnt wohl schon nahe an der Gosse.

Kommentar

• satania
        • 11.05.2010
        • 6295

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
        Hatte grad mal rumgezippt, sah diese ekelhafte Szene wo da Leute in Mehlwürmern lagen und große Insekten in den Mund nehmen mußten. Wer kann sich eigentlich an solch einem primitiven Scheiss ergötzen? Was sind das nur für Leute, die sowas auch noch gut finden ? Was hat denn das für einen Sinn ?
        Bei den widerlichen Prüfungen schalt ich immer weg. Bin für so heftige Szenen zu zart besaitet.

Kommentar

• Korney
          • 05.03.2009
          • 3514

Tauchen in Fischabfällen finde ich dann aber doch etwas demütigend.. Hut ab vor Jazzy!

Kommentar

• Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen

Manchmal zippe ich rum, gezielt schaue ich nie diese Sender an, mag die blöden Werbeunterbrechungen nicht, kam da in diese absolut ekelhafte Szene hinein. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich solch einen Scheiss regelmäßig anschaun´. und auch noch mit diesen primitiven Darstellern mitfiebern. Und dieser kleine dicke Moderator ist doch wirklich kein Typ, oder?

Kommentar

• St.Pr.St
              • 06.03.2009
              • 5228

Der kleine dicke Motorator ist einfach SPITZE und heißt Dirk Bach
              http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                Der kleine dicke Motorator ist einfach SPITZE und heißt Dirk Bach
                Ich find den einfach nur dümmlich. Da schau ich mir lieber 100 mal Diddie Hallervorden an.
                Aber das ist ja Geschmacksache.

Mein Bruder findet den Dirk Bach auch zum beömmeln, ich aber nicht.
                Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2012, 00:20.

Kommentar

• bonnysnoopy
                  • 26.01.2009
                  • 6225

Also ich finde es immer wieder belebend zu was C-Promis oder noch weiter hinten sich herab lassen um mal wieder gesehen zu werden oder das eigene Finanzloch wieder aufzufüllen.
                  Und alleine schon für diese Dummheit können die auch Hoden und Mehlwürmer essen.

Die Moderation ist für mich immer wieder ein Klassiker, denn ich finde die beiden machen das echt prima.
                  Das alleine ist es für mich wert es zu schauen.
                  Heute war der Spruch der Sendung für mich: Micaela hat Textiltorett!!!
                  http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Korney
                    • 05.03.2009
                    • 3514

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                    Ich find den einfach nur dümmlich. Da schau ich mir lieber 100 mal Diddie Hallervorden an.
                    Aber das ist ja Geschmacksache.
                    Sry Annemarie, aber dann tu es doch einfach! In diesem Zuge möchte ich Dir auch gleich ans Herz legen, einen Thread namens "Diddie Hallervorden" aufzumachen, in dem du dich dann an ihm ergötzen kannst. Dort kannst du dich austoben, deinen Kummer loswerden, Diddie feiern oder aber auch deine Abneigungen gegenüber dem in diesem Thread behandelten Thema kundtun. Nur zu!

Aber hey.. zurück zum Thema:
                    Ramona war heute zum Brüllen! Hoffe ja insgeheim, dass wir noch ein paar ihrer Ausraster zu sehen bekommen... hihi!

Kommentar

• bonnysnoopy
                      • 26.01.2009
                      • 6225

Die ist schon ziemlich fertig die Gute!
                      Was ich von Brigitte halten soll weiß ich auch noch nicht.
                      Aber dieses sogenannte 4Finger Faultier der sollte mal weiter auf seine Hartz IV Bank- der macht doch keinen Finger krumm, aber RTL wird sicher gut bezahlen.

Kommentar

• satania
                        • 11.05.2010
                        • 6295

Wer ist das 4Fingerfaultier?

Kommentar

• Bolaika2
                          • 22.03.2011
                          • 4398

Der Martin Kesici, oder? Ich grusel mich gerade beim Wettessen... Wahrscheinlich wär´s nicht annähernd so eklig, wenn nicht detailliert erklärt würde, was man da so isst (ich hatte "damals" einen Biologielehrer, der nicht nur wahnsinnig grün angehaucht war, sondern uns auch gerne und sehr genau erklärt hat, wie die Kekse entstehen, die man so beim Discounter kauft, und was da alles drin ist. Ich kauf schon fast 20 Jahre keine Kekse mehr mit bestimmten ausgewiesenen Inhaltsstoffen... Bäh.).

Kommentar

• Korney
                            • 05.03.2009
                            • 3514

Ouh man bei dem Buschschweinsperma musste ich würgen.

Kommentar

• bonnysnoopy
                              • 26.01.2009
                              • 6225

Genau Bolaika hat Recht- das tätowierte Wesen was nur schlafend oder nicht auffindbar ist in diesem Camp.

Vincent hat beim Essen sicher immer an seine Raben gedacht- war ja alles leckeres Vogelfutter.

Kommentar

• aha
                                • 13.12.2008
                                • 634

Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigen

Vincent hat beim Essen sicher immer an seine Raben gedacht- war ja alles leckeres Vogelfutter.
                                *g* - man hatte fast den Eindruck, dass es ihm sogar schmeckt ;-)

Kommentar

• Mondnacht
                                  • 01.12.2009
                                  • 2470

Ich finde es ehrlich gesagt demütigend.

Natürlich wissen die Teilnehmer mittlerweile ziemlich genau wa sie erwartet, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass das Fernsehen da auch irgendwie eine Verantwortung seinen Zuschauern und den Teilnehmern gegenüber hat.

Nennt mich gerne naiv, aber alleine die Bilder in der Tagespresse widern mich an und die beiden Moderatoren finde ich so was von blöd.

Dabei gucke ich auch gerne mal blödsinnige Sendungen oder Filme, aber Dschungelcamp gehört für mich abgeschafft!!!!!!

Kommentar

• satania
                                    • 11.05.2010
                                    • 6295

Wird ja keiner gezwungen, mitzumachen oder zuzuschauen.

Kommentar

• Mondnacht
                                      • 01.12.2009
                                      • 2470

Natürlich nicht, gibt gasnz viel was ich nicht gucken möchte, aber was irgendwie ok ist. Dschungelcamp finde ich vom Format her aber grenzwertig, ich finde da wird teilweise die Menschenwürde verletzt und in dem Fall sollte man die Teilnehmer schützen, auch wenn sie wissen worauf sie sich einlassen.

Ist meine Meinung.

Kommentar

• Gluecksgraf
                                        • 12.05.2010
                                        • 2069

Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
                                        Natürlich nicht, gibt gasnz viel was ich nicht gucken möchte, aber was irgendwie ok ist. Dschungelcamp finde ich vom Format her aber grenzwertig, ich finde da wird teilweise die Menschenwürde verletzt und in dem Fall sollte man die Teilnehmer schützen, auch wenn sie wissen worauf sie sich einlassen.

Ist meine Meinung.
                                        Dem Stimme ich VOLL und GANZ zu!

Kommentar

• Korney
                                          • 05.03.2009
                                          • 3514

"Es ist ja eine gewohnte Prüfung für euch, vor 9 Leuten aufzutreten." Dirk Bach

Oiski poiski alter Schwede ganz schön frech!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.280 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.113 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.607 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          212 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.533.216 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Lädt...
                                          X