Dschungelcamp - wer guckts?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hermine
    • 20.07.2007
    • 255

Ne geht garnicht. Nervt micht total und zur Krönung dann noch Sonja Z.

Bauer sucht Frau, 1. Staffel teilweise gesehen. Reichte mir dann.

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3238

Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
      Was ich echt ganz niedlich fand, war Land und Liebe mit Ina Müller.
      Das fand ich auch gut, ist aber auch ein völlig anderes Niveau als "Bauer sucht Frau"!

Kommentar

• bonnie1993
        • 08.01.2011
        • 467

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
        Tja, das frage ich mich auch! Wer braucht sowas?
        gelangweilte Menschen mit zu viel Freizeit... so wie ich!!

Ich gucke es, aber hauptsächlich auch nur wegen Sonja und Dirk, die beiden sind echt zum schießen!!!
        Es ist jedenfalls um einiges besser als der ganze blödsinn wie Familien im Brennpunkt, verdachtsfälle oder xdiaries...
        Zuletzt geändert von bonnie1993; 21.01.2011, 19:39.

Kommentar

• schlendrian
          • 28.07.2008
          • 292

Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
          War letztens total überrascht, das es auf ZDF neo ganz tolle Serien gibt, die bei den Privaten ganz schnell wieder abgesetzt wurden. Ganz ohne Werbung.

Bauer sucht Frau geht doch auch gar nicht. Was ich echt ganz niedlich fand, war Land und Liebe mit Ina Müller.
          pssst... nicht verraten, sonst gucken mir andere mein ZDF neo weg... das ist meins

und bezüglich Land und Liebe kann ich dir nur Recht geben. Ist schon witzig, dass die Öffentlich-Rechtlichen in Deutschlandf oft Vorreiter für Sendungen sind, die dann in den Privaten total verramscht werden (Land und Liebe, Abnehmen in Essen, die Fussbroichs, etc.)

Kommentar

• schlendrian
            • 28.07.2008
            • 292

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
            Das Fernsehniveau ist bei RTL allgemein etwas niedrig
            das ist aber nett ausgedrückt

Kommentar

• WorldMusic
              • 03.03.2004
              • 537

wir schauen uns auch an, hauptsächlich wegen der beiden moderatoren...zum totlachen die beiden manchmal.
              Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin

Kommentar

• Britta-Lotta
                • 19.11.2008
                • 3238

Zitat von bonnie1993 Beitrag anzeigen
                gelangweilte Menschen mit zu viel Freizeit... so wie ich!! ;-)

Ich gucke es, aber hauptsächlich auch nur wegen Sonja und Dirk, die beiden sind echt zum schießen!!!
                Es ist jedenfalls um einiges besser als der ganze blödsinn wie Familien im Brennpunkt, verdachtsfälle oder xdiaries...
                "Um einiges besser" ist für mich immer noch unerträglich

Kommentar

• VB-Fan
                  • 15.01.2010
                  • 13

Also ganz bestimmt nicht !!!
                  Das ist ja peinlich.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
                  Das Fernsehprogramm vieler Privaten zeigt deutlich das sinkend Niveau der Bevölkerung - nach amerikanischem Vorbild.

Kommentar

• Hallihallo2
                    • 02.01.2008
                    • 1718

ich finde es saugeil und gucke es natürlich!!! Kommt aussderdem zu einer Uhrzeit, wo man als Pferdehalter auch zu Hause ist ;-)
                    Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Hondadiva
                      • 24.01.2005
                      • 1554

also ich habe kein problem damit, dass mein niveau unterste schublade ist - ich finde das dschungelcamp genial - streit um zusammengebundene blätter, pseudotopmodels, die in der schwierigsten dschungelprüfung der welt scheitern und sich selbst bemitleiden und diskussionen darüber, wer drei tage nicht mehr am klo war, und beim wem das dann doch gut klappt -
                      ich liebe es - fremdschämen gratis frei haus geliefert.
                      und dazu noch zwei moderatoren, die das ganze nochmal mehr ins lächerliche ziehen.....

ich hoffe, dass die nächste dschungelprüfung wieder von unserem topmodel bestritten werden muss.....ich würde ja ehrlich zugeben, dass ich zu feige für die prüfung wäre - aber auf die neuen ausreden wäre ich schon gespannt!

ich liebe die laue fernsehunterhaltung - dsds, supertalent oder dschungelcamp - mir macht das spass!!!
                      http://www.schurkenhof.at

Kommentar

ich schau ja grundsätzlich kein privatfernsehen, aber um das dschungelcamp gabs im vorfeld soviel kampagne - gut, hab ich mir gedacht - schauste Dir das halt auch mal an....

aber ehrlich? der vorspann hat mir gereicht!!!
                        was ich da gesehen habe, hat mich sofort dazu veranlasst, wieder umzuschalten.

da werden doch wirklich nur die allerniedrigsten, erbärmlichsten und abartigsten instinkte eines Zuschauers angesprochen.

die Pseudopromis die da mitmachen, können einem einfach nur leid tun - weiter nix! wie weit kann man in seiner Selbstachtung eigentlich fallen?

RTL ist von vorne bis hinten einfach nur zum kotzen!

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

@Hondadiva: Konnte gestern leider nicht gucken. War bestimmt lustig mit unserem Blondchen.

Kommentar

• Wuzzi
                            • 26.03.2008
                            • 175

ich steh dazu: mir gefällt's
                            die Moderatoren finde ich herrlich bösartig, eine gute Abwechslung zu manch anderer Schleimerei
                            bei den Eß-Prüfungen schaue ich meistens nicht hin, das finde ich zu unappetitlich, aber ich schaue gerne dabei zu wenn den Kandidaten plötzlich die Kamera piepegal ist wenn sie jemand auf die Palme bringt (Jay - Sarah) und sie wie im "echten" Leben streiten, schimpfen und lästern

Kommentar

• Hondadiva
                              • 24.01.2005
                              • 1554

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                              @Hondadiva: Konnte gestern leider nicht gucken. War bestimmt lustig mit unserem Blondchen.
                              herrlich - sie hat es eine ganze minute geschafft, in den eingang zu krabbeln, ist dabei auch am ersten stern vorbei und bevor dann irgendetwas spannend geworden wäre, hat sie sich rausholen lassen, weil die ärmste keine luft bekommen hat.

dafür war sie dann so fertig, dass sie ungefähr 20 mal erwähnt hat, dass das die schwerste dschungelprüfung ist, die es überhaupt gibt und hat den abwasch leider nicht mehr erledigen können (2 töpfe und eine pfanne) daraufhin hat es zwischen ihr und jay richtig gekracht - und heute müssen beide zur dschungelprüfung - wer sie machen muss, wissen wir noch nicht - aber blondchen ist ja vegetarier - also wird sie diese dann auch nicht machen....... ich freu mich schon auf heute abend ;-))
                              http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Excalibur
                                • 22.05.2004
                                • 3166

Zitat von schlendrian Beitrag anzeigen
                                Ist schon witzig, dass die Öffentlich-Rechtlichen in Deutschlandf oft Vorreiter für Sendungen sind, die dann in den Privaten total verramscht werden (Land und Liebe, Abnehmen in Essen, die Fussbroichs, etc.)
                                Seh das eher andersherum: die Öffentlich-Rechtlichen gucken sich viele Formate der Privaten ab und ändern sie ein wenig ab, damit es für ihre Zielgruppe passt. Beispiele: Die Heute-Show ist im Grunde eine Neuauflage der Wochenshow mit Ingolf Lück, Wissen vor 8 im Ersten = Gallileo auf Pro7, oder die ganzen Telenovelas waren auch zuerst im Privat-TV, jetzt laufen sie auch im Ersten und Zweiten.

Ich finde die Öffentlich-Rechtlichen sollten mal eigene Ideen umsetzen und ihre guten Formate wie die Polittalkshows, Kulturmagazine etc. zu zuschauerfreundlicheren Uhrzeiten zeigen! Denn im Grunde springen sie ja nur auf den Zug der Privaten auf. Wie war das noch mit dem Bildungsauftrag...
                                Zuletzt geändert von Excalibur; 18.01.2011, 13:20.

Kommentar

Ich gucke sowieso nicht mehr viel fern.

Bin eine Leseratte.

Aber bei dem Programm ist das auch nicht weiter schwer.
                                  Info bekomme ich vom www.

Meinetwegen könnte man die Glotzkiste verkaufen.

Und so'n Sch..... schau ich eh nicht.

Kommentar

Schlimmer als ein Autounfall. Da lesen wir lieber unseren Allgäukrimi, gell Caspar?

p.s.: Neulich beim Durchzappen war auf RTL eine dicke Frau zu sehen. Kann das die Selbe wie vom aktuellen Playboy sein?

Kommentar

• bonnie1993
                                      • 08.01.2011
                                      • 467

gestern hat mich beim dschungelcamp echt das fremdschämen gepackt!! "wie viel ist 10 durch 5.... 5, oda??" AUTSCH!!!

Kommentar

Zitat von ohle Beitrag anzeigen
                                        Schlimmer als ein Autounfall. Da lesen wir lieber unseren Allgäukrimi, gell Caspar?

p.s.: Neulich beim Durchzappen war auf RTL eine dicke Frau zu sehen. Kann das die Selbe wie vom aktuellen Playboy sein?
                                        Ja, lieber ein Kluftinger mit Kässpätzle und Doktor....
                                        Schade daß es zu Weihnachten keinen neuen gab, sondern nur ein --Kochbuch --.
                                        Ich kann Kaasspozn

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

bonnie, jaaa. DAS war fremdschämen vom feinsten.
                                          Die Frau ist aber nicht ganz so blöd, wie sie tut. Sie wird nicht mehr in die Prüfungen gehen müssen, weil alle was zu futtern möchten. Deshalb das verweigern von den doch relativ simplen Sachen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.278 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.111 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          212 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.533.184 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Lädt...
                                          X