Die Überschrift sagts schon, guckt das wer?
Dschungelcamp - wer guckts?
Einklappen
X
-
ja war immer lustig..........
allerdings auch viel Bullshit. Reptilien (Schlangen etc. kommen aus dem Kühlschrank) total träge. Das Camp gleicht einem Hochsicherheitstrakt, alles gegen Einflüsse repkt. Tiere etc. von aussen abgesichert, das hat mit Dschungel nichts zu tun - schön nur anzusehen, wie nach einigen Tage die Nerven der Möchtegern-Divas und Matchos blankliegen.
Ich denke, für alle, die dort mitmachen ist die Uhr abgelaufen oder der Gerichtsvollzieher war schon da.......
nun gut, wer´s haben muß...........
-
-
ich fands halt auch immer lustig. Von manchen war ich positiv überrascht.
RTL versucht ja nun die Quoten hochzukriegen. Aaaaangeblich wegen den Regenfällen Giftgetieransturm auf das Camp
Ich muß aber zugeben, daß ich einige von den Kandidaten gar nicht kenne. Diesen Weddingplaner oder den Schwimmer z.B.
Kommentar
-
-
Find ich klasse! Die Kandidaten - alles Leute, die wissen, dass das
Zitat von Lori Beitrag anzeigenFernsehniveau
Wie hat es die letzte Dschungelkönigin Ingrid van Bergen 2010 so treffend formuliert? -"Die Brötchentüte muss voll werden!".
Warum also nicht ein TV-Format, dessen Hauptfiguren wissen, dass man sie leiden sehen möchte?
Authentischer als der Rest im Hartz 4-TV, wo sich die emotionale Bespitzelung gegenseitig an den Rand des Fassbaren katapultiert und bestenfalls Schauspieler vor die Kamera gezerrt werden, um gescriptete schlecht auswendiggelernte Dialoge vor sich hin zu prabbeln.
Isch gucke!
Kommentar
-
-
Ich guck das auch und freu mich drauf :-) Bekenne mich als Fan für diesen TV Wahnsinn. Dirk Bach und Sonja Zietloh sind ja auch schon ohne Kanditaten der Brüller :-)
Kommentar
-
-
Naja ich schaue es weil ich die Combi Dirk Bach und Sonja Zietlow einfach zum brüllen finde und ihre Art von Humor den Kandidaten gegenüber ist immer wieder genial.
Die Kandidaten die da rein sind waren ja schon immer eher C-Promis, aber ich finde diesmal geht ja noch die D- Prominenz an den Start!
Wer will denn den Hippi sehen mit seinem Kopfstandstuhl als Luxusartikel?
Die einzige auf die ich mich freue ist Kati Karrenbauer- die wird da ordentlich auf den Putz hauen.
Das Fernsehprogramm ist eh so mau- da kann man auch mal ein wenig darüber lachen wie die sich nach nur einem Tag schon an die Gurgel gehen
Kommentar
-
-
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigendas ist ja noch schlimmer als bauer sucht frau! wo soll das nochmal hinführen....
Kommentar
-
-
Ich bin bekennender Fan vom Dschungelcamp und finde Bauer sucht Frau etwas langweilig.
Das Fernsehniveau ist bei RTL allgemein etwas niedrig und diese Sendungen gehören wohl beide zur untersten Schublade, aber das Dschungelcamp ist einfach nur zum brüllen.
Und wie gesagt, einige Promis haben mich in der Vergangenheit echt positiv überrascht.
Kommentar
-
-
Der Name ist Programm: Antenne Niedersachsen sendet aus Niedersachsen für Niedersachsen. Startet morgens mit Danica, Verkehrs-Kai und Flüecki und unserer Antenne Niedersachsen „Moin-Show“ gut in den Tag! Natürlich liefern wir euch dafür auch die passende Musik: Niedersachsens bester Musikmix - von den 80ern bis heute!
da findest du unten auch die C-Promisdie teilnehmen...
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAlso Bauer sucht Frau guck ich ja wirklich gerne *zugeb* - aber beim Dschungelcamp hörts dann doch aufSoweit sinkt mein Fernsehniveau dann doch nicht
Bei mir ist es umgekehrt. Bauer sucht Frau muß ich nicht haben. Dschungelcamp habe ich außer letztes Jahr (gab es das da überhaupt?)immer geguckt
Kommentar
-
-
Nee nee, guck ich überhaupt nicht. Dirk Bach ist doch kaum zu ertragen....
War letztens total überrascht, das es auf ZDF neo ganz tolle Serien gibt, die bei den Privaten ganz schnell wieder abgesetzt wurden. Ganz ohne Werbung.
Bauer sucht Frau geht doch auch gar nicht. Was ich echt ganz niedlich fand, war Land und Liebe mit Ina Müller.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
110 Antworten
7.278 Hits
0 Likes
|