Dschungelcamp - wer guckts?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Ich bekenne mich auch mal als Dschungel-Camp-Zuschauer. Ich finds herrlich ^^

Kommentar

• bonnie1993
      • 08.01.2011
      • 467

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
      bonnie, jaaa. DAS war fremdschämen vom feinsten.
      Die Frau ist aber nicht ganz so blöd, wie sie tut. Sie wird nicht mehr in die Prüfungen gehen müssen, weil alle was zu futtern möchten. Deshalb das verweigern von den doch relativ simplen Sachen.
      hehe, und da sagt man immer blondinen seien blöd!!!

Kommentar

• Riesoll
        • 01.06.2008
        • 2249

Oh ja, ich find das Blondchen auch zum Brüllen.
        .....heul, heul.....ich hab 3 Mehlwürmer getötet.......
        muß man nicht verstehn oder....

Mir fiel dazu spontan ein: was macht denn die "Süsse" wenn sie sich mal eine Zecke einfängt oder einen Bandwurm, Blutegel etc.......???

Ansonsten..... naja, bin schon desöftern dabei eingeschlafen...... kann ja dann doch nicht so berauschend sein.....

Einige, um nicht zu sagen fast alle, haben ein gehöriges "Langeweile-Potenzial" ..... gäääähhn.

Kommentar

• bonnie1993
          • 08.01.2011
          • 467

Zitat von Prima_Vera
          Das Interessante ist ja, dass sie vor dem Dschungelcamp nicht Vegetarierin war

(ich schau die Sendung nicht an, aber das hab ich mitbekommen )
          naja, wenn ich an das "fleisch" denke, welches die da bekommen würde ich mir auch überlegen vegetarierin zu werden... außerdem ist es eine gute ausrede um keine känguruhoden essen zu müssen!!!

Kommentar

• Channi
            • 12.05.2010
            • 71

Ich guck das Dschungelcamp dieses Jahr auch mal wieder...habs die letzten 2 Male nicht so verfolgt, aber dieses Jahr isses mal wieder soweit... ^^
            Und natürlich ist das Niveau ziemlich im Keller, aber andererseits ist es wirklich sehr unterhaltsam und alle mal besser, als sich in irgendwelchen gestellten Shows Familenprobleme reinzuziehen.
            Die "Promis" kriegen einen Haufen Geld dafür...50.000€ in 16 Tagen ist auch für einen Schauspieler/Sänger etc. , vor allem, wenn er nicht mehr so bekannt ist, viel Geld. Und ich meine...man muss ja mal bedenken...es besteht ja auch die Chance, dass sie niemals eine dieser richtig ekligen Prüfungen machen müssen, weil die Zuschauer sie gar nicht wählen, oder weil halt jemand da ist, wie Sarah, die die ganze Zeit zur Belustigung in die Prüfungen geschickt wird und wirkliche Sorgen müssen sie sich - abgesehen von eventuellem Nahrungsmangel - ja auch nicht um ihre Gesundheit machen...denn selbstverständlich wurde das gesamte Camp vorher auf alles abgesucht, was kreucht und fleucht... XD. Von daher würde ich mir das vielleicht auch überlegen... ^^ ;-)
            Also ich mag die Sendung...sie ist amüsant und alle die daran teilnehmen, wussten vorher, worauf sie sich eingelassen haben und sie können es ja auch jederzeit abbrechen (aber ich glaub, dann gibts Abzug von den 50.000) XD. Von daher oder vielleicht auch grade deshalb macht es so Spaß... ^^ *hehe* ]:->

Kommentar

• bonnie1993
              • 08.01.2011
              • 467

wenn ich ehrlich bin, indira und jay gehn mir langsam auf die nerven... eine lovestory gehört doch nicht ins DSCHUNGELCAMP!!! die sollen sich zoffen und lustig sein und nicht SO!!
              am besten fand ich die staffel mit ross, die jetzigen teilnehmer sind bis auf sarah irgendwie langweilig... und sarah geht mir langsam auch auf die nerven, immer der gleiche mist!!
              bei der staffel mit ross gab es glaube ich überhaupt kein rumgezicke, aber die teilnehmer waren einfach cool!!
              ich find die jetzige staffel ist so ein bisschen wie zum abgewöhnen...

Kommentar

• Pavarotti
                • 20.05.2007
                • 867

Hammer! Was war das denn

Kommentar

• banana
                  • 07.11.2006
                  • 3311

Die Sendung heute ist besser als alle Telenovelas und Seifenopern (und diese ganzen Pro7/RTL nachmittagssendungen, die angeblich aus dem leben gegriffen seien sollen, und und und) zusammen. Ich kann nich mehr

Kommentar

• Korney
                    • 05.03.2009
                    • 3514

Mmmmh sehr mysteriös diese ganze Geschichte.
                    Alle gegen Sarah ist für alle außer Sarah am einfachsten. Matthieu scheint tatsächlich ein kleiner Choleriker zu sein. Thomas, naja schade, dass dieser Mensch sich keine eigene Meinung bilden kann. Jay traue ich keinen Meter weit.
                    Peer bekommt von mir nen extra Sympathiepunkt, er frägt wenigstens nach und versucht mal aus der Reserve zu locken!

Kommentar

• Channi
                      • 12.05.2010
                      • 71

Mmmmh sehr mysteriös diese ganze Geschichte.
                      Alle gegen Sarah ist für alle außer Sarah am einfachsten. Matthieu scheint tatsächlich ein kleiner Choleriker zu sein. Thomas, naja schade, dass dieser Mensch sich keine eigene Meinung bilden kann. Jay traue ich keinen Meter weit.
                      Peer bekommt von mir nen extra Sympathiepunkt, er frägt wenigstens nach und versucht mal aus der Reserve zu locken!
                      Ich stimme dir vollkommen zu ^^
                      Ich mein...es hat schon seinen Grund, warum die meisten einfach völlig gegen Sarah sind, aber wenn man sich Jays Reaktion anschaut als Sarah mit der Geschichte rausrückt...naja ich weiß ja nich...also mir kommts schon fast so vor als könnte da was dran sein...

Kommentar

• Zeus
                        • 28.07.2005
                        • 379

Ich denke das sich alles erst auflöst, wenn alle wieder draussen sind.
                        WEnn überhaupt.....ich hab keine Ahnung wer da lügt, aber diese blonde Heulboje geht mri auf die Nerven.
                        Zum Glück ist die freiwillig ausgezogen!

Kommentar

• bonnie1993
                          • 08.01.2011
                          • 467

ich nehme ALLES zurück was ich gestern noch geschrieben hab!!!
                          ich denke ja, jay hat keine weiße weste, so wie der mit dem nein gezögert hat... es schien auch nicht so, als wisse er nicht wovon sarah spricht!! und außerdem, wieso sollte sarah sich das ausdenken? klar, die hat auch einen an der waffel, aber was bringt es ihr, wenn jetzt endgültig alle gegen sie sind?? naja, jetzt wirds spannend, oder auch nicht, sarah is ja raus...

aber peer ist doch mal richtig knuffig, ich mag ihn!!

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Tja, Nervensäge ist weg. Die lustigen Diskussionen wohl auch. Irgendwie schade.
                            Rainer ist ja angeblich nur wegen diesem Zoff im Camp.....

Kommentar

• Salsa1204
                              • 21.05.2007
                              • 3158

Ich dachte Rainer sei zum Sterben im Camp?!?!?!

Kommentar

Nee, für Nah-Tod-Erfahrungen

Kommentar

• Arame
                                  • 03.03.2008
                                  • 3408

Peer finde ich ganz ganz furchtbar! Und der ganz Hype nervt mich täglich mehr! Solls doch gucken wer will, aber man ja fast nicht mehr den Fernseher einschauten ohne diese Dschungelaffen zu sehen!

Kommentar

• Chrissi1968
                                    • 29.12.2005
                                    • 836

Hi !
                                    Also ich schau es dieses Jahr auch mal wieder. Da ich ja krank bin habe ich mal Zeit dafür.
                                    Was wäre das Dschungelkamp ohne Sonja und Dirk ??? Ich finde die beiden echt herrlich und kann nur noch lacheln.
                                    Natürlich darf man nicht alles ernst nehmen was die beiden da so lästern und bösartiges von sich geben allerdings ist meist auch ein funken Wahrheit drin.
                                    Gott sei Dank weiß man ja meist im Vorspann schau was für Prüfungen kommen und ich geb ehrlich zu diese Ekelprüfungen schau ich mir nicht an denn dann wird mir nur schlecht davon.

Ich wünsche Euch heute abend viel Spaß beim schauen. Geht ja heute bis 0.00 Uhr wegen dem Auszug von Sarah.

LG
                                    Chrissi

www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• Lafite
                                      • 28.12.2007
                                      • 2741

Gleich geht´s los :-)

Kommentar

• Channi
                                        • 12.05.2010
                                        • 71

Boah die haben doch alle einen an der Waffel...so ziemlich der normalste ist da wirklich noch Peer...ich find er hat vollkommen Recht mit dem, was er zu Mathieu gesagt hat, dass er sich nicht seinem Alter entsprechend verhält, wenn er so redet....
                                        Habt ihr gesehen, wie angenervt Jay war, als er erfahren hat, dass er die Prüfung mit Indira machen muss und nicht mit Thomas?!?! ^^ Soooo lustig...wie kleine Kinder... XD

Kommentar

• Korney
                                          • 05.03.2009
                                          • 3514

Spannend, spannend, auch nachdem Miss Dingens verschwunden ist - es bleibt spannend!
                                          Dem Alter entsprechend verhalten hin oder her, finde, es sollte jedem selbst überlassen werden, wann er was wem äußern möchte und ob er dies überhaupt tut. Sei es beim Konflikt Katy/Miss Dingens oder Choleriker/Peer! Hoffe nur, dass Peer ohne Rainer durchhalten kann, jetzt wo seine "Freundschaft" zum Choleriker relativiert wurde.

Ein Hoch auf die gute alte Gruppendynamik!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.280 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.113 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.607 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          212 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.533.216 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Lädt...
                                          X