*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Mutterschutz(geld) und Elterngeld....
Einklappen
X
-
Ich war jetzt auch schon dreimal zur Akupunktur. Ab der 36. Woche sollte man damit beginnen. Das wird von einer anderen Gynäkologin meiner Arztpraxis angeboten. Da mache ich gleich immer CTG und Aku in einem...Das soll auch gegen Wassereinlagerungen helfen. Aber heute habe ich den Eindruck, ich ziehe richtig ein - was vorher nicht war
. Allerdings ist mein EGT der 23.11. ... vielleicht geht es ja zum Vollmond-Wochenende los???
Kommentar
-
-
uiiiii......ich habe letztens noch gelesen gerade zu Vollmond kommen die meisten Kinder auf die welt.
Diese Aku wird bei uns im KH angeboten......da wollte ich auch zur Kreissaalbesichtung, da hacke ich dann mal nach.
We war deine Schwangerschaft eigentlich?
Kommentar
-
-
Ach, eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Zwar war ich schon kurzatmig, bevor ich überhaupt wusste, dass ich schwanger war, aber das hat sich später wieder gegeben. Und reiten konnte ich nicht mehr - noch nicht mal Schritt. Der Schwung war einfach unangenehm. Da hatte ich also mehr ein Kopfproblem. Aber bald geht's wieder los - freu!!!Ansonsten keine Übelkeit, kein Sodbrennen oder sogar größere Sachen. Zwar ordentlich zugenommen (klar, vorher der durchtrainierte, muskulöse Körper und jetzt die zu Fett zerfallenden Muskeln...
) - aber das war in meiner 1. SS auch so und ging danach alles wieder weg. Wie wir schon geschrieben haben - Reiten ist super für den Beckenboden, die Bauchmuskulatur usw. Und die ganze Pferdearbeit drumherum... wenn man auch noch stillt... da kommt einiges an Kalorienbedarf zusammen. Das wird schon!
Kommentar
-
-
P.S. Ja, eine Hebamme meinte, zu Vollmond würde es viele Blasensprünge geben. >hibbel<
Schade, dass bei Frauen die Milch erst ein, zwei Tage nach der Geburt einschiesst. Bei den Stuten ja schon ein paar Tage vorher. Sonst hätten wir ja mal probieren können, unseren Gebärtermin mittels des ph-Wertes zu bestimmen
Kommentar
-
-
Komme gerade aus dem KH. Ganz süß die kleineUnd meine Freundin hat eine schnelle Geburt hingelegt, 5 Stunden. Nicht schlecht fürs erste Kind!
Zitat von Suomi Beitrag anzeigen... und wir auf viiieeele Bilder wenn die Kleinen dann da sindHund, Kater, Pferd gerne, aber nicht das Kind
Kommentar
-
-
@ Zeus: "freu" Dich schon mal auf den Tag an dem Du feststellst, dass Du Deine Füße nicht mehr siehst.... Schuhe anziehen zur Herausforderung wird, ... die eigentlich viel zu große Winterjacke nicht mehr passt, ... die Leute im Bus aufstehen, damit Du sitzen kannst... und schnaufst wie eine Lok.... Die Nachbarn täglich fragen "wann ist es soweit?", ....
Alles Sachen, die mich seit gestern so dermaßen nerven! War gestern Schuhe shoppen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn die Verkäuferin einem beim Anziehen hilftNAja, ein paar Tage noch
Kommentar
-
-
Ja ich glaube so kurz vorm Ziel ist man es dann auch irgendwann leid. Ich bin ja noch nicht sooooooo weit.....ich finde dieses derzeitige, permanente Hungerhaben, ganz schlimm......
Ich hoffe das alles bei Dir glatt geht und erzähl dann mal wie es war...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.829 Antworten
102.920 Hits
0 Likes
|