Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Da die Tigerscheck Stute vom eigenen Tiger Hengst tragend ist, darf man auf den Zuchtfortschritt gespannt sein. ;-)
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Zitat von Hamburger Wappen Beitrag anzeigenOh mein Gott
Da steht doch tatsächlich über den 3 jährigen Tiger-Scheck Hengst : er vererbt sicher sein .....
Ihr werdet euch
Kommentar
-
-
Zitat von Lepuzzo Beitrag anzeigenTigerschrecke in Bengalen zum Beispiel.
Hm, ja, wenn die Tiger bei dem Anblick dort genauso erschrecken wie wir.
Kommentar
-
-
wie arm ist das denn? manchmal ist der letzte gang dann doch der beste. aus einem totkranken tier auch noch nen wanderpokal machen zu wollen.. ohne worte, egal ob auf irgendwas reingefallen oder nicht.
Kommentar
-
-
Wieso nicht, ein Brautkleid zur Feier, eins für die Trauung?? (Hatte ich auch, also 2 Kleider).
Der Look sieht doch schon sehr orientalisch aus, die haben oft so tolle (Geschmackssache, meins ist es nicht) Kleider. Außerdem, wenn man die Bilder vergleicht, hat sie (wenns immer die ein und die selbe Person ist) ganz schön zugelegt oder abgenommen, die Reihenfolge ist schwer zu erkennen. Auf jedenfall scheinen die Kleider nicht für den gleichen Figuttyp gemacht.
Und wenn ich mein Kleiderschrank so angucke ...Der ist ähnlich gut gefüllt, zwar nicht in dem Stil, aber voll! Da könnte ich auch mal ausmisten.
Kommentar
-
-
Könnte kompliziert werden
Ab und an mal schick machen, wenn man weg geht ist ja aber auch ganz schön! Wobei die obengenannten Kleider nicht meins sind. Ich war bisher dreimal in meinem Leben auf großen Filmpremieren, da hat es wirklich spaß gemacht sich aufzubrezeln!Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 07.11.2013, 08:28.
Kommentar
-
-
Ich finde es nur faszinierend, wie oft ein und dieselbe Person heiratet, auf Verlobungsfeiern geht und so weiter. Außerdem ist es erstaunlich, wie schnell die Figur wechselt. In den Inseraten steht aber durchweg "mein" Hochzeitskleid, "mein" Verlobungskleid und "mein" Abendkleid.
ich muss aber zugeben, ich finde diese Kleider schon recht schick, wenn ich damit auch nichts anfangen könnte...
Kommentar
-
-
Welche dünne(!) Hausfrau(!!) hat Interesse?
Württemberger Pferde kaufen und verkaufen ? Das passende Tier für Zucht, Freizeit und Turnier ? Geprüfte Angebote aus Ihrer Nähe ? Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
(Wieder so ein Fall von: blöd, der Gaul kann nicht mehr geritten werden, soll doch jemand anderes seine Kohle reinstecken ...)
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenWelche dünne(!) Hausfrau(!!) hat Interesse?
Württemberger Pferde kaufen und verkaufen ? Das passende Tier für Zucht, Freizeit und Turnier ? Geprüfte Angebote aus Ihrer Nähe ? Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
(Wieder so ein Fall von: blöd, der Gaul kann nicht mehr geritten werden, soll doch jemand anderes seine Kohle reinstecken ...)
Kommentar
-
-
Ob sich da tatsächlich Leute melden und Pferde abgeben?
Kommentar
-
-
Zitat von Calippo Beitrag anzeigenOb sich da tatsächlich Leute melden und Pferde abgeben?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...030?ref=search
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten
7.552 Hits
0 Likes