Juhuuuu, wieder Schnee
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetebei uns scheint heute sehr schön die sonne und heute nachmittag leg ich mich mit sicherheit auf meine liege auf der terasse. zwar mit meiner bettdecke - weil es nicht all zu warm ist - aber im moment muss man jeden sonnenstrahl aufsaugen wie ein schwamm.
-
-
wow, nicht schlecht.
Da haben wir hier ja noch Glueck, ist zwar kalter Wind, und heute hats halb gehagelt und geschneeregnet, aber zwischendurch kam die Sonne raus.
Wehe es schneit nochmal, ich hab naemlich meine Winterdecken schon zum waschen weggebracht.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
sauber kannst du morgen einen Schneeausritt machen, viel Spaß
-
-
aprilwetter trifft es bei uns - die letzten tage hatte wir fast 20 grad und sind schon einige wochen auf dem außenplatz geritten. heute um 13 uhr wurde sogar noch der platz abgezogen, zwei stunden später sah es dann auf einmal so aus:
-
-
ja - der Eiswind die letzten Tage hier in der Ebene hat mich auch fertig gemacht....und jetzt liegen noch mehr Pfosten um und die Lizen sind zerfezt und flattern im Wind....da kommt so richtig Laune auf....heute nacht versuche ich mich mal ohne Schmerzmittel ins Bett zu legen....rippenmäßig...
-
-
Ein Gast antworteteAm Samstag hätt ich mir echt fast einen Nervenzusammenbruch eingebilden können.
Am liebsten hätt ich alles in die nächste Ecke gedonnert und angefangen zu flennen.
Nachdem ein paar Tage der Frühling in der Luft lag und dann plötzlich wieder der volle Schneesturm und eine Arschkälte im Gange und Anmarsch war - während ich am Misten war - war das in dem Moment echt einfach zu viel für mich.
Jetzt schlepp ich halt schon wieder Wassereimer.........
-
-
Ein Gast antwortete@caspar: für Buschreiter-Training ist doch Schnee auch was tolles?
Man fällt weicher
Bei uns ists im Moment total eisig. Der getaute Schnee ist gefroren. Alles total rutschig. Hatten gestern -10° und das Mitte März. GRAUSIG. Da wär mir viel Schnee wesentlich lieber.
Aber den habt ihr im Norden abbekommen und wir im Süden kriegen nur mehr eiskalten Nordwind ab!!
-
-
bei und schneits zwar noch nicht, aber dafür geht schon die ganze woche ein eisiger wind! und schnee ist für morgen und übermorgen gemeldet
-
-
hier schneit es auch immer wieder, heute morgen war auch wieder alles weiß..
aber zum Glück ist mittags immer alles wieder weg..
-
-
hier hat es letztes Wochenende ja auch geschneit
nicht das das ein paar tage vorher gerade erst anfing zu tauen, nun ist hier wieder schnee
ich könnt k....
ich will das nicht mehr, wer hat eigentlich petrus so verärgert, dass er uns soviel schnee aufgehalst hat
-
-
Ein Gast antwortete... ich hab so was von die Schn.... voll....
Wo sollen die Buschreiter trainieren ?
Kann man den Qualifikationsschluß fürs BuCha ca. 2 Wochen nach hinten verlegen ?
-
-
bei uns soll es ab morgen oder übermorgen wieder schneien.....und ich müßte dringend meine 3jährige anfangen zu führen/auftrensen/Stühlchen usw..... und longieren....
-
-
Dichtes Schneegestöber, schon den ganzen Tag über.
Ich will das nicht mehr
j-p, inzwischen haart er aber ganz optimistisch.
-
-
Scheint den richtigen Riecher gehabt zu haben.Zitat von Lori Beitrag anzeigenMein Pferd scheint eher Pessimist zu sein, der gibt noch kein einziges Härchen her
SCHNEE !!!

An A...kalt habe ich mich ja schon fast gewöhnt, aber dazu JETZT nochmal eine Ladung Schnee, ich werde bald irre.
-
-
Bei mir daheim in unserer ziemlich abschüssigen Wohnstrasse war die Müllabfuhr heute mit Schneeketten unterwegs
Mein Pferd scheint eher Pessimist zu sein, der gibt noch kein einziges Härchen her
-
-
Also wir hatten so einen Winter seit 1997 nicht mehr in Kiel/S-H! Glaube ich jedenfalls. Bei uns ist es nicht normal und nun auch langsam mal wieder gut. Nicht mal mehr der Müll wird bei uns abgeholt, da die sich mit dem großen Müllwagen nicht mal in die Nähe unserer kleinen Straße kommen. Die Hauptleitungen der Straße platzen, reißen brechen, ... was auch immer.Zitat von Britta Beitrag anzeigenwir haben auch wieder Neuschnee und es schneit ununterbrochen weiter.
1. wir haben den 12. Februar und somit Winter. Es ist nicht abnormal, wenn es um diese Zeit schneit

Gestern habe ich mit dem Hund einen wunderschönen Spaziergang durch den Wald gemacht. Das war toll. Aber das mache ich seit Weihnachten jeden Tag. Schluss jetzt, Frau Holle!
-
-
P.S. Könnten wir den Thread nach der Zeit nicht umbenennen in:
AAARGH, schon wieder Schnee!!
?
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigen
DANKE.
Balsam für meine verschneite Seele. Eigentlich bin ich ja eine Eidechse (vom gefühlten Sonnenbedarf her
).
-
-
Der Teil klingt aber auch irgendwie vage. *seeehrtiefseufz*Zitat von Britta Beitrag anzeigen...wenn es irgendwann tatsächlich Frühling wird...
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 29.07.2026, 08:03
|
5 Antworten
297 Hits
1 Likes