Juhuuuu, wieder Schnee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ginella NB
    Ein Gast antwortete
    heute hab ich das erste mal mein grundstück räumen lassen.
    wahnsinn was sich jetzt da am rande überall für schneeberge auftürmen.

und schon hats wieder 5 cm neuschnee draufgehaun

Einen Kommentar schreiben:

• King George
    antwortet
    dann muß man sich halt mal nen richtigen hund anschaffen

tut mir leid....aber die vorlage musste ich nutzen

• jackrussell
    antwortet
    ICH HABE JETZT ENDGÜLTIG DIE SCHNAUTZE VOLL VON DEM GANZEN SCHNEE
    ES REICHT JETZT!!!!!
    bei uns hier in SH ist echt ne Katastrophe, die Straße sind solangsam unbefahrbar und das laufen mit dem Hund macht auch kein Spaß mehr!!

Habe ebenfalls einen 30 cm Jacky und wenn der mal auf dem Trampelpfad beim spazieren gehen ausversehen zur Seite tritt ist der Arme Kerl im Schnee versoffen!!!
    Dem geht Frau Holle auch gewaltig auf die Nerven!!! Und würde er Sie treffen dann schnapp!!!!

• King George
    antwortet
    sind auch schon wieder von der welt abgeschnitten..... aber was solls...kann es ja nicht ändern :-) habe mir aber gestern (in weiser vorraussicht) noch schnell heu bringen lassen.....und nun sehe ich der sache gelassen entgegen :-)

• Acordia
    antwortet
    *pfff* locker bleiben....neee. keine lust mehr, ich steh da nicht drauf. es muss warm sein, sonnig, sommer :-) ich werde irgendwann auswandern.

• Shagya
    antwortet
    Wir sind auch eingeschneit, kommen auch nicht mehr mit Allrad raus, die Schulen blieben in der Stadt heute geschlossen.
    Habe meine Tochter nicht in den Kindergarten gebracht das wäre heute morgen noch gegangen aber hätte Sie dann nicht mehr nach Hause bekommen.
    Der Weidemann fährt nur noch mit Schneeketten sonst quitiert auch der seinen Dienst.
    Machen es uns mit lecker Hefewaffeln gemütlich und warten darauf das in den nächsten Tagen der Schneeschieber uns befreit.
    Wir waren schon ein paar mal von der Außenwelt abgeschnitten, habe immer genug zu Essen im Haus und Futter für die Tiere da, also mal locker bleiben.
    lg
    Shagya

• Acordia
    antwortet
    Bei mir ist echt auch das maximum erreicht *grr* Hab heut morgen 20 Minuten gebraucht bis ich mein Auto aus dem Parkplatz hatte. Unter den Hinterreifen hatten sich Eisplatten gebildet und da ich ein Heckantrieb Sportcoupe habe war an rausfahren nicht zu denken. Mit schieben ging es dann irgendwie. Bei uns am Stall kommt man nur noch mit Schneeketten den Berg hoch. Selbst Geländewägen kommen nicht mehr hoch.
    Mich ***** das an!!!

• Auntie Little
    antwortet
    Bei uns freut sich keiner mehr über den Schnee. Es reicht. Habe gestern Abend mein Auto vor der Türe festgesetzt. Die Katzen wollen raus, aber saufen im Schnee ab. Die beiden kleineren Hunde können auch fast nicht mehr vor die Türe und die Pferde haben auch die Nase voll.

Ich schicke jetzt eine Frühjahrsbestellung ab.

Schönen Tag noch.

• Dori
    antwortet
    Ich wollte schon ein neues Thema anfangen >Juhuuu es schneit Teil 2< seit 11 Uhr schneit und weht es wie am Samstag, jetzt bin ich schlauer ich habe eine Schaufel an die Haustür gestellt damit wir morgen früh aus der Tür kommen ohne das uns der Schnee in Hausflur fällt.

• King George
    antwortet
    so mal was ganz neues.........es schneit :-)

habe mal ein paarshetty schnee bilder in mein album gepackt......ich glaube die pferde sind echt die einzigen die sich über den schnee freuen ....

• LeDauphin
    antwortet
    Ich will jetzt auch keinen Schnee mehr! Hier schneit es seit 2-3 Stunden ununterbrochen, wir haben sicher schon 10cm Neuschnee.. Man sieht die Strassen gar nicht mehr vor lauter Schnee.. Weiß gar nicht wie ich heute in den Stall kommen soll..

Die Pferde finden es toll - ich nicht..

• Radina
    antwortet
    Schnee Schnee und kein Ende in Sicht
    nächstes Jahr bekomme ich eine Schneefräse sonst streike ich .
    Angehängte Dateien

• Schrumpfkätzchen
    antwortet
    Ginella, den Sonnenschein hatten wir heute bei ca 20 cm Schnee (Rheinland)
    Das Pony fand es super! Es war echt richtig schön und nicht zu kalt...

• mabele
    antwortet
    Süden : bei mir, Kreis AA - Ostalbkreis (Schwäbische Alb) ca. 30 - 40 cm Neuschnee...

• Acordia
    antwortet
    bei uns kommt man nur noch mit geländewägen oder schneeketten zum stall. alle anderen haben verloren....

• Ginella NB
    Ein Gast antwortete
    Dori ist und bleibt im herzen halt doch ein bayrisches urgestein.
    die lässt sich von so ein bisschen schnee nicht so schnell beeindrucken.
    auch nicht, wenn er ihr schon zu den ohren raus kommt

Hier bei mir in Oberfranken werden jetzt auch schon so an die 30 - 40cm liegen. Und es schneit immer noch leicht weiter.

An sich sieht es so winterlich ja schon schön aus, und solang ich mit meinem Allrad noch aus dem Carport rauskomm und mit der Schubkarre zum Misthaufen, hält sich noch alles in Grenzen.
    Ich weigere mich nämlich standhaft hier auch nur 1x eine Schneeschaufel in die Hand zu nehmen.....

Und den Pferden gefällt es natürlich auch um so mehr, je höher der Schnee wird.

Aber der Anblick einer grünen Wiese wäre schon mal wieder nicht schlecht.....

oder zumindest mal ein ganzer Tag mit richtigem Sonnenschein
    Zuletzt geändert von Gast; 31.01.2010, 17:27.

• hike
    antwortet
    Wenn sich noch jemand über den Sch...Schnee freut, ist er einen Kopf kürzer. Kann und will es nicht mehr ertragen. Fahre jeden Morgen fast eine halbe Stunde früher zur Arbeit. Da ist dann aber schon der Weg geräumt (sprich ca 1h früher aufstehen). Zum Stall ist Schwerarbeit.

ES REICHT!!!

• Calvada
    antwortet
    Juchhu uns macht es Spaß und ich hab' euch ein paar Fotos mitgebracht:

• King George
    antwortet
    werde ich heute machen :-) versprochen...... das wird lustig....

• Paradox4life
    antwortet
    Zitat von King George Beitrag anzeigen
    so,kreis nwm...... das dach vom hundezwinger hat bei den schneemassen aufgegeben, einige zäune auch.......der offenstall ist auch fast zugeschneit..... die shettyfohlen kann ichheute auch nicht auf koppel lassen.....die würden nicht mehr raus schauen...... die pferde die im stall stehen bleiben auch drinnen........komme nicht bis zu deren paddock...........
    oh, bitte bittte. lass die shettyfphlen raus und mach bilder, nur gaaaaz kurz

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von max-und-moritz, 29.07.2026, 08:03
5 Antworten
298 Hits
1 Likes
Letzter Beitrag Kareen
von Kareen

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
10.883 Antworten