Zitat von caspar
Beitrag anzeigen
Und??? Wer hat sich "Die Reiterin" gekauft?
Einklappen
X
-
Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigenHab im Kiosk mal drin geblättert. Ihc finds etwas zu Schickimicki. Ich geh nicht in den Stall um schick zu sein. Was bringen Swarowski Steinchen an den Stiefeln und schicke Blüschen, wenn ich eh nach Misthaufen stinke??) - die stinken NIE IM LEBEN nach Misthaufen - die ham da ihre Leute für
, z.B. illegale ukrainische Gastarbeiter
.
Kommentar
-
-
Zitat von Devil's Dance Beitrag anzeigenSchätzelein, die LADIES, die das lesen sollen - "Zielgruppe" nennt man das wohl heute (by the way, gibt's da nich auch was englisches für) - die stinken NIE IM LEBEN nach Misthaufen - die ham da ihre Leute für
, z.B. illegale ukrainische Gastarbeiter
.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jolly91 Beitrag anzeigenDie HP geht aber: http://die-reiterin.net/
hmmmm, bei mir net!
Kommentar
-
-
Ich schmeiss mich weg, stöbere auf der HP gerade nach dem Inhalt des aktuellen Hefts:
HENGST DES MONATS: Für Hardy Krüger jr. bedeutet Reiten ...
Erinnert mich an http://www.youtube.com/watch?v=At1oxg99OTo
Sorry, aber ich finde diese Zeitschrift wirklich ziemlich lächerlich....
Kommentar
-
-
Was mich ja schon wieder ansickt, die bieten kein unverbindliches Probelesen (Kostenlose Zustellung von 1-2 Exemplaren ohne weitere Verpflichtungen) an, sondern nur so ein blödes Probeabo, das man kündigen muss, damit man nicht ein kostenpflichtiges Vollabo an der Backe hat. Dazu schreiben sie noch, dass es erst nach Erhalt des Gratisexemplars kündbar sein soll (damit fällt die Möglichkeit der Kündigung gleich mit Bestellung weg). Das ist doch darauf angelegt, dass man die Kündigung vergißt. Meiner Ansicht nach völlig nicht mehr zeitgemäß und unseriös. Da ist wohl einer von der Qualität seines Produkts nur wenig überzeugt.
Kommentar
-
-
-
@Ramzes
sorry - aber Deine Links dauern mir zu lange - vielleicht morgen auf der Arbeit - da ist mein PC schneller und mir ist langweiliger.....hab das Problem, dass ich länger auf der Arbeit bleiben muss, weil ich mich bei der Hitze nicht getraue die Strecke mit dem Fahrrad heimzufahren....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
@Ramzes
hab endlich mal einen Deiner Links aufgemacht und Du hast mich nicht enttäuscht - weiß jetzt nicht was ich zuerst machen soll:
meine restlichen beiden Pferde verkaufen - lesbisch werden oder auf die Kanaren fliegen.....am besten alles gleichzeitig....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.003 Hits
0 Likes
|