Und??? Wer hat sich "Die Reiterin" gekauft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und??? Wer hat sich "Die Reiterin" gekauft?

Also ich (noch) nicht!
    Wer outet sich als erstes und berichtet?
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

ICH !!!

vorab: ich bin nicht die zielgruppe.

aaaaber: finde die zeitschrift für das, was sie sein soll, gelungen.

vom layout mag ich sie leiden, wirkt nicht zu billig aber auch nicht zu überdreht teuer/ versnobt. die themen sprechen mich nur bedingt an. aber auch hier: interessantes mischmasch, viele schöne, große, plakative fotos.
    über das dargestellte auf den fotos läßt sich streiten- wie gesagt, bin nicht die zielgruppe. mich interessieren hübsche frisuren unter dem reithelm nicht, auch nicht die "wilden westen" (huch, das war mir zu dolle). hardy krüger jr als "hengst des monats" zu bezeichnen, find ich dagegen schon echt witzig die tipps für bessere pferdefotos sind auch nicht neu- aber es gibt ja immer noch erstaunlich viele leute, die selbst diese tricks nicht kennen (oder nicht beherzigen).
    die fachbeiträge über zb winterfutter sind eher für die futteranalphabeten- aber nett erklärt und stimmungsvolle fotos.
    mein horoskop für 2010 prophezeit mir, daß mein mann sich im dezember aus purer romatik aufs pferd setzen wird- herz, was willst du mehr ?!

ok, wie ihr lest, kein wirkliches musthave für mich. aber ich hatte mir wirklich etwas viel schlimmeres und vor allem abgedrehteres vorgestellt.

mein fazit: DIE REITERIN ist nett und harmlos und tut mir nichts. tut auch nicht in den augen weh und kann bestimmt für viele reiterinnen ein nettes heft sein.

ich brauche für mich eher handfeste infos, zb stiftung warentest "die besten reitplatzbewässerungssysteme", welche handschuhe halten einen ganzen winter longenarbeit von 3 jungen pferden aus, abteilung beauty: wie krieg ich meine hände nach dem einölen von leder wieder in einen brauchbaren zustand uswuswusw...

Kommentar

Für das letzte Problem gibt es eine 1,69-Lösung: Grüne Tante aus der Geno. Wirkt sofort und wenn Du nachher die grüne Handcreme aus'm Bodyshop draufschmattgerst sind die Griffel auch im Nu wieder kuschel- und salonfähig. Hilft sogar bei desinfektionsgeschädigten Händen und Problemfällen wie Jodlösung oder Rivanol. Für letzteres müssen die obersten Hornschichten natürlich schon dran glauben, also länger mit den Polierkörperchen schrummeln aber dafür sehen die kleinen Fingerlein dann auch wieder frisch und zart aus

Kommentar

• LeDauphin
        • 27.10.2007
        • 304

das ist doch mal genial.. so was fehlt doch noch: praktische tipps

- wie kriegt man rivanol-fingernägel wieder weiß?
        - das mit den handschuhen würde mich genauso wie rooby interessieren

also, los gehts

Kommentar

• newbie
          • 27.02.2008
          • 2969

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
          wie krieg ich meine hände nach dem einölen von leder wieder in einen brauchbaren zustand uswuswusw...

Ich zieh immer die Aldi-Einweghandschuhe an.
          Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12630

schwielen an den händen- pro und contra schrundencreme

Kommentar

Aldi-Einweghandschuhe zum Longieren?!?
              Mit Handschuhen habe ich nicht das richtige Angieß-Feeling. Auch Percutin und was sonst noch so aufzumatschen ist, mache ich lieber ohne Handschuhe. Muss ja auch wissen wie warm oder nicht warm das Beinchen ist und da sind Handschuhe doch mal hinderlich.

Kommentar

• Britta
                • 17.07.2007
                • 3707

ich hab sie auch "die Reiterin" und was soll ich sagen, mein Mann fährt total drauf ab .
                Nach dem Motto: endlich mal Frauen, die auch im Stall noch adrett aussehen, attraktive Western-Girls und alles in allem ein sehr schöner Life-Syle (ohne im Schlamm stecken gebliebene Gummistiefel).
                Ich kann noch gar nix dazu sagen, weil ich bis jetzt kaum reinschauen durfte .
                sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• newbie
                  • 27.02.2008
                  • 2969

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                  Aldi-Einweghandschuhe zum Longieren?!?
                  Mit Handschuhen habe ich nicht das richtige Angieß-Feeling. Auch Percutin und was sonst noch so aufzumatschen ist, mache ich lieber ohne Handschuhe. Muss ja auch wissen wie warm oder nicht warm das Beinchen ist und da sind Handschuhe doch mal hinderlich.
                  Neeeein ... nur für Sattelseife/Lederpflege
                  - den Geruch bekomm ich nicht raus ... und das braun-schwarze vom Leder setzt sich bei mir immer so schön in die Nagelhaut (die bei mir immer schön abgekaut und dadurch wie ein "Schwamm" ist).

Zum Rivanol angießen und stinkige, braune Zugsalbe schmieren nehm ich auch die Handschuhe.

Abtasten etc. natürlich ohne ... nur bei Arbeiten wo es wirklich schmierig/stinkig ist
                  Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• BubuFan
                    • 24.06.2008
                    • 667

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                    ich hab sie auch "die Reiterin" und was soll ich sagen, mein Mann fährt total drauf ab .
                    Nach dem Motto: endlich mal Frauen, die auch im Stall noch adrett aussehen, attraktive Western-Girls und alles in allem ein sehr schöner Life-Syle (ohne im Schlamm stecken gebliebene Gummistiefel).
                    Ich kann noch gar nix dazu sagen, weil ich bis jetzt kaum reinschauen durfte .
                    Wenn ich als Mann dazu was schreiben darf:
                    "Die Reiterin" ist ja auch echt toll.
                    All diese wunderschönen Frauen
                    Gummistiefel mit Swarovski-Steinen dran
                    Winterjäckchen mit Webpelz für das Hündchen
                    Und die Frau Capellmann auf ihrem tollen Rasentraktor
                    Und auf den Fotos scheint fast immer die Sonne.
                    Ach ja, was ne schöne heile Welt

Ja, da sieht man(n) es ganz deutlich:
                    Lifestile muss nicht an der Stalltür enden

Da könnte sich manche Reiterin noch gute Anregungen holen.

Kommentar

• Arame
                      • 03.03.2008
                      • 3407

Ich hab eine Probezeitschrift auf den Munich Indoors bekommen.
                      Fand die Zeitung ganz nett und unterhaltsam.
                      Das Horoskop fand ich toll.
                      Ich würde sie zwar nicht abonnieren, aber hin und wieder, wenn mich ein Heft anspricht würd ich die Zeitung durchaus mal kaufen...
                      Beim Friseur ist die Zeitung perfekt...

Kommentar

• Titania
                        • 22.04.2006
                        • 4361

Mir hat man eine Probezeitschrift zugeschickt.
                        Keine Ahnung, woher die meine Anschrift haben...
                        Ist aber eher nicht meine Zeitung. Es geht doch nichts über das Züchterforum und das landwirtschaftliche Wochenblatt!
                        "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Uniqua
                          • 20.03.2005
                          • 6628

also das horoskop fand ich nun garnicht nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn es nach dem geht, werden mein mann und ich uns wohl trennen und wir werden uns neue ställe suchen ;-)

klasse @robby, du hast den volltreffer beim horoskop und ich die popokarte :-)

nettes lifstyle heft welches bei frau von welt (und die es werden wollen ;-) ) bestimmt gut ankommt. das rezept für rosmainbrot werde ich morgen gleich mal testen :-) genauso wie die buchzeizenblinis :-)
                          könnte mir vorstellen das das heft seinen weg machen wird :-)
                          evt nicht bei uns auf dem kleinen kuhdörfchen, wo die gummistiefel meist von dreck und nicht von steinchen verziert werden :-) aber wer weiß, oder dann erst recht ???? :-)

Kommentar

Über die Grüne geht ohnehin nichts wirklich. Da steht eigentlich alles drin was die Pferdefrau von Welt wissen muss. Einschließlich leckerer saisonaler Kochrezepte. Eins von den Fußball-WM-Gerichten steht immer noch bei uns auf der Mittagskarte ist so ein Hähnchenauflauf mit Kokosmilch und Schafskäse überbacken. Sehr pikant... Ist nur leider Reis drin das kommt bei der Kartoffel-Fanatischen Fraktion hier im Hause nicht gut an *kicher*.

Kommentar

Is nicht schwer, hauptsächlich erstmal Zwiebeln und Paprika anbraten, dann Hähnchenfleisch dazu, bißchen Knoblauch drüber. Ablöschen mit 1/8l Brühe und einem Viertelliter Kokosmilch und durchschmurgeln lassen. Man kann mit etwas Hot Sauce oder ähnlichem Schweinkram scharf machen aber das machen wir immer erst hintendran wegen kindlichen Essern am Tisch. Prise Zucker und ein kleines bißchen Koriander dran. Dann kommt gekochter Reis rein.
                              Das Ganze kommt dann in den Ofen und wird gut durchgerührt, dann mit Schafskäse belegt und so etwa 10-15 Minuten im Grill überbacken (je nach Gerät).

Kommentar

Was sagt denn das Horoskop vom Wassermann? Muß ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund kaufen, oder wird er mich ehzum Jahresende verlassen?

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

steht in der zeitung denn mehr drin, oder ist die veröffentlichte leseprobe im internet alles was die zeitung zu bieten hat ?

Kommentar

• max-und-moritz
                                    • 04.06.2006
                                    • 3433

@ Santana: Wassermänner sind nächstes Jahr in allen Lebenslagen sehr begünstigt *freu*

Hab die Leseprobe angeschaut - ich glaub das ist nix für mich...

Viele Grüße, max-und-moritz
                                    Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• baghira
                                      • 21.11.2006
                                      • 387

Ich habe mir auch ein Probeexemplar (kostenlos) bestellt, die hatten Werbung in der Zeitschrift für PM, bin mal gespannt

Kommentar

So, konnte mir es jetzt nicht verkneifen, auch eine Ausgabe zu kaufen!
                                        Also bis jetzt habe ich nur durchgeblättert, war nichts dabei, was mich wirklich interessiert hat.
                                        Aber: Der Back on Track EQ2 Reithelm hat mir gut gefallen, weiß jemand, wo man den kaufen kann und was er kostet? Hab im Netz nichts gefunden

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        2.994 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.597 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.040 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        104.845 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...