Und??? Wer hat sich "Die Reiterin" gekauft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ginella NB

Was steht denn im Horoskop für Schütze-Frauen drin?

Finde ich endlich meinen Traummann oder muss ich ihn mir doch noch selber backen ????

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen

Finde ich endlich meinen Traummann oder muss ich ihn mir doch noch selber backen ????

"Du wirst ihn bei Glatteis mit dem Auto treffen!

Eure Beziehung wird aber von kurzer Dauer sein!"

Also mich interessiert ja immer noch:

Ist die Onlineleseprobe alles - oder ist im Heft noch mehr drin zu lesen ?

Zumindest durchblättern will ich mal - aber ansonsten ist mir das Blatt zu schicki micki

Gibt es denn wenigstens was anständiges zu gewinnen ? : Botoxspritzen, Fettsaugungen.......?

Gibt es wenigstens Kontaktanzeigen von reichen Kerlen, die noch eine verarmte Frau suchen.......?

Kommentar

• Epona
        • 27.10.2006
        • 35

... also, im Vergleich zu vielen Anderen bin ich bestimmt noch ziemlich "Tussi". Seit ich vor 5 Jahren vom klassischen Reitverein mit großer Anlage in einen Privatstall ohne Halle, aber mit Riesen-Boxen und tägl. Weidegang gewechselt habe, sind meine Klamotten wind- und wasserfest, aber immer noch farblich abgestimmt :-)

"Die Reiterin" war mir allerdings einfach too much!
        Habe mir eine Ausgabe gekauft, nachdem ich (als mehr oder weniger stille Mitleserin hier) neugierig geworden bin. Das ganze Blatt erinnert mich an die reichen Unternehmergattinnen mit teurem Pferd unter Beritt, die ich früher nie kennen wollte.

Ausgesprochen hilfreich fand ich z.B. die Frisurentipps von Herrn Walz: Knoten mit Haarteil für's Turnier - vorallem dieses Riesen-Zopfteil auf der rechten Seite sah völlig sch... aus :-)

Wenn man nicht total auf Glitzerkram steht und gerne Gesellschaften für Gleichgesinnte gibt (Winter-Barbecue inkl. 2-Wochen-Vorbereitungsplan :-), gehört man nicht ganz zur Zielgruppe.

War für mich eher eine witzige Abendlektüre, habe mich sehr amüsiert. Vermisst habe ich die angekündigten Tipps für ein wind- und wasserfestes Make-Up. Und bin sehr gespannt, ob ich nächste Saison auf irgendeinem Abreite eine Dame mit diesem dämlichen Riesen-Knoten-Haarteil-Zopf entdecke ...
        Zuletzt geändert von Epona; 11.12.2009, 12:11.

Kommentar

• Ginella NB

Kann man auch ein Probeexemplar bestellen, ohne gleich ein Jahres-Abo abschliessen zu müssen?

Kommentar

• Nessi
            • 15.06.2007
            • 498

So ´ne Haarteil-Trulla habe ich bereits dieses Jahr auf dem Turnier auf Gut Auric bewundern können.

Is bestimmt sinnvoll, ich kann mich weder an das Pferd noch an den Ritt erinnern. Einzig der Riesenpusschel ist im Gedächtnis geblieben....

Kommentar

• BubuFan
              • 24.06.2008
              • 667

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen

Ich zitier es mal extra für Dich, Niwella:

"Liebe: Die sonst recht augeweckten Schützemädchen befinden sich bis ins Frühjahr hinein im erotischen Winterschlaf und wachen erst im April mit Bauchkribbeln auf. Jetzt stehen alle Zeichen auf Erotik.
              Diesmal könnte es der Richtige sein. Und auch wenn es nicht so aussieht, als würde er Ihre Pferdeleidenschaft teilen - bis August könnten Sie dieSache unter Dach und Fach bringen.
              Im November sieht es nach Karibikurlaub mit dem Liebsten aus.
              Seien Sie offen für neue Abenteuer."
              (Quelle: "Die Reiterin", 01/2010, Seite 88)

Na wenn das keine guten Aussichten sind

Kommentar

• Riesoll
                • 01.06.2008
                • 2247

Oh Gott
                Das Teil habe ich bei mir abgelegt unter:

DINGE DIE; DIE WELT NICHT BRAUCHT!

.......PS: den Titel hätte ich eher in der Videokollektion eines Flensburger Versandhauses vermutet..... - bin ich jetzt frivol?

Kommentar

Zitat von BubuFan Beitrag anzeigen
                  Ich zitier es mal extra für Dich, Niwella:

"Liebe: Die sonst recht augeweckten Schützemädchen befinden sich bis ins Frühjahr hinein im erotischen Winterschlaf und wachen erst im April mit Bauchkribbeln auf. Jetzt stehen alle Zeichen auf Erotik.
                  Diesmal könnte es der Richtige sein. Und auch wenn es nicht so aussieht, als würde er Ihre Pferdeleidenschaft teilen - bis August könnten Sie dieSache unter Dach und Fach bringen.
                  Im November sieht es nach Karibikurlaub mit dem Liebsten aus.
                  Seien Sie offen für neue Abenteuer."
                  (Quelle: "Die Reiterin", 01/2010, Seite 88)

Na wenn das keine guten Aussichten sind

Bei der Zeitschrift ist das Horoskop doch klar. Die meinen damit die Rosse deiner Stute.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

*hüstel*

mit welchen dunklen nebengeschäften finanziere ich mir denn die dort vorgestellten outfits ?

Ich weiß ja nicht.........

Zarah Phillips oder die von Wittgensteins sind da vielleicht die Zielgruppe für diese Zeitung!

...sind ja noch nicht mal XXXGeschichten (aus dem Reiterlager) drin!

Kommentar

• Galoppa111
                      • 03.12.2008
                      • 1176

Ha! Hab ich doch mal instinktiv alles richtig gemacht.

Das Heft lag diese Woche bei REAL im Zeitschriftenregal aus.
                      Da ich den Titel und das Titelbild gleich doof fand, habe ich nicht mal reingeblättert sondern bin weiter zur Milch.

Well done!

Aber was mit den Steinböcken in 2010 ist, könntet ihr mir trotzdem verraten...
                      Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                      "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• copine001
                        • 01.08.2005
                        • 911

Kauf ich nicht, das Geld spar ich mir und kauf dann lieber was fürs Pferd!

Oder anders: Püh, nee, ist mir zu mainstreamig!
                        Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• Kat
                          • 12.05.2004
                          • 3533

Hab heute im Real drin geblättert. Hm. Haarfrisuren fand ich hässlich, da hab ich schonmal schönere Reitfrisuren unterm Helm gesehen. Die Klamotten? Naja, die Mehrheit auch eher hässlich, wenn auch teuer, ansosten eben werbeprospektmässig, die bei den anderen Zeitschriften beiliegen.
                          Interessante Themen waren keine drin. Gut, ich weiß jetzt dass NC gern Pasta isst, aber ich mein das hab ich schon öfter in nem Interview gelesen/gehört. Die Bilder waren teils auch schon älter...naja.
                          Fazit: noch nie eine so unglaublich langweilige Zeitschrift gesehen. Weder Glamourgetratsche, noch Fachwissen drin. Wirkt auf mich wie eine Brigitte für Reiterinnen. Dann kauf ich mir lieber weiter andere Zeitungen und wenn ich etwas schönes sehen will, dann kauf ich mir eine Schöner Wohnen und eine Instyle. Da hab ich mehr von. Denn was gerade In ist, ist auch nicht so schwer, man kaufe einfach die aktuelle Kollektion von Pikeur, Cavallo etc , und man schaue sich auf den großen Turnieren um, bei den reich betucht Aussehenden
                          Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7750

Wie hoch ist denn die Decktaxe von dem vorgestelltem "Hengst des Monats" ?

Ich nehme an, er deckt nur im Natursprung ?

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7750

ja wo ist denn die homepage dazu hin verschwunden.............. ?

war`s das etwa schon ?

Kommentar

• Donnerlottchen

die tollen Haarpuschel fürs Turnier interessieren mich brennend. Kann man die alternativ auch als Schweiftoupet verwenden?

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

Zitat von Donnerlottchen Beitrag anzeigen
                                  die tollen Haarpuschel fürs Turnier interessieren mich brennend. Kann man die alternativ auch als Schweiftoupet verwenden?

mich würde eher interessieren, welcher starfrisör bereit wäre, mich morgens um 4 uhr zu frisieren - und das auch noch auf finanzierbarer ebene ?

ansonsten bleibt es dabei "Das MorgenGRAUEN beginnt mit dem 1. Blick in den Spiegel "

Kommentar

• Jolly91
                                    • 25.01.2008
                                    • 214

Die Zeitschrift erinnert mich stark an die "Inride", Geld ausgeben würde ich für so ein Heftchen nicht, aber ich werde mir mal ein Probexemplar bestellen, so zum Blättern mag die ja ganz nett sein.

Kommentar

• Waluga
                                      • 13.08.2003
                                      • 1941

Ja, ich geb´s zu, ich habe das Heft natürlich neugierig im Zeitschriftenladen durchgeblättert und dann nicht gekauft. Besonders im Gedächtnis geblieben sind mir die schönen Schmuckstücke, die man sich zu Weihnachten bestellen / wünschen konnte. Ich habe gleich umgerechnet, was ich für dieses Geld an Leistungen der Hengststationen und vom Tierarzt bekommen könnte... also gut, doch lieber wieder ein paar kleine Kunststoffröhrchen als eine neue Brosche

Kommentar

• Maren
                                        • 08.08.2009
                                        • 819

Ja, ich habe es getan- und ich bereue...
                                        Ich habe das Heft aus Neugier mitgenommen und bin ziemlich enttäuscht.
                                        Das ist ja wohl nicht Fisch und nicht Fleisch. Für richtige Reiter keine Fachinformationen, für Lifestyle nicht genug Infos. Das hätte man deutlich besser machen können! Ein uninspirierter Mix aus Resten von "Wendy", "Laura" und "schlimmer Wohnen".

Und als gutverdienende Zielgruppe würde ich mich nicht ernst genommen fühlen. So ein billiges Geschwalle wie toll Quater Horses sind- is`klar, und alle Collies sind wie Lassie... Nix gegen Quaters, aber die Beschreibung war so " immer lieb, merken alles von selber, beste Freunde, schöne Mähne".
                                        Insgesamt wußte ich nicht, ob die Artikel satirisch oder beleidigend sein sollten.

Werde die Zeitschrift aber zur allgemeinen Belustigung im Stall weiterreichen.

Lg Maren "die doch lieber Bunte liest"

Kommentar

Ich fände eine Abteilung
                                          "Tipps und Tricks für den Alltag" hier im Forum gut.

Eben so Sachen wie > wie bekomme ich meine Hände sauber<
                                          >wie verhindere ich, daß mein Pferd sich den Verband abreisst<
                                          >was biete ich beim Stallfest zu essen an<
                                          >wie hält ein Mozartzopf beim Pferd<
                                          >Rezepte für Leckerli<
                                          >wie bekomme ich meine Stiefel glänzend<

etc...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.003 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.601 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.045 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.933 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...