Was findet Ihr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe sogar von einer Ponyreiterin gehört, die soll ein komplettes Partneroutfit (für sich und das Pony) in Pink haben!
    Na gut - sie soll sich auch das durchgeknallteste Pony gekauft haben. Irgndwie muss man das ja kompensieren...

Kommentar

• Pendragon
      • 23.10.2008
      • 830

Ich habe alllerdings auch ein modetechnisches No-Go: Lila SMB-Boots (4 Stück) für meine Fuchsstute.... Die sahen, als ich sie bestellt hab, eher dunkelblau aus, war dann aber beim Auspacken echt schön Lila... Naja, man hat die Reithalle dann ziemlich schnell für sich alleine, da der Rest der mitreitenden Zunft droht zu erblinden...
      Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau

Kommentar

• Fussel22
        • 12.10.2003
        • 338

Habe vor ein paar Wochen auf dem Turnier eine Reiterin mit rosa Schutzweste gesehen sah auch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Also ich mag dieses ganze rosa zeug nicht.

Kommentar

• Acordia
          • 24.09.2009
          • 637

Generell find ich manche merkwürdigen "Farbkombinationen" grauenhaft, frag mich oft ob die Leute was an den Augen haben oder ob der Abschreckungseffekt gewollt ist.
          Oder zB sein Pferd in rot einzukleiden wobei jedes Rot eine andere Abstufung hat...Schrecklich. Wenn alles passend dann bitte auch richtig.

Ansonsten...Karobandagen, Neonfarben etc...Auch so manche Farbkombinationen aus den Eskadron-Kollektionen....

Vorderzeug, 4x Gamaschen und Stollengurt +Fell find ich jetzt nicht schlimm, sieht halt -wenn mans richtig macht- gut aus und hat meist auch ne Funktion ;-)

Kommentar

• Hanni&Nanni
            • 23.02.2009
            • 17

nun ja.. gestern habe ich ein Paket bekommen mit einem flax und beluga-lind farbenden Pad aus der aktuellen Eskadron-Kollektion mit passenden Bandagen
            und gaaanz wichtig: immer die passende Abschwitzdecke dazu... da muss ich allerdings zugeben, dass ich da die gelb-braune Dralon aus einer früheren Eskadron-Kollektion benutze.
            Und mein Kleiner ist natürlich und vollkommen in Fell eingekleidet: auf´m Rücken, an der Trense, Sattelgurt und die Beine

Was ich allerdings überhaupt nicht mag: Pink auf´m Kerl

aaaaber: ich hab auch Scapa...

Kommentar

• minnrill
              • 04.06.2007
              • 123

Ach ja ich bin auch aus der Generation wo die Leute durch Leistung auf sich Aufmerksam gemacht haben und alle anderen halt durch "Bekleidung für sich und das Pferd".

Aaaaber, wenn ich meine kleene Tochter einkleide dann geht auch nichts an Pink und Lila vorbei (auch mal fürs Pferd). So und dann stehe ich auch schon mal vor den Schweinchenrosa Gamaschen mit passender Satteldecke und sämtlichen anderen Kinkerlitzkens.

Da kann ich mich halt mal so richtig ausleben.
              Dosis sola venenum facit (Allein die Menge macht das Gift)

Kommentar

• Annileo
                • 05.06.2009
                • 83

Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt, so sieht es in meinem Stall überall aus! Boxenschilder mit Swarovski-Kristallen (!!! echt wahr !!!), pink und rosa brüllt es aus den Schränken und lila-blassblau turnt es auf den Weiden herum. Abgerundet werden die Outfits dann noch mit Prada Pullovern oder Windjacken von Ralph Lauren, selbstverständlich darf auch die Gucci Sonnenbrille nicht fehlen bei einem Ausritt im Gelände. Zur Not bleibt dann lieber mal der Helm im Stall, damit a) die Brille platz auf dem Kopf hat und b) die Frisur nicht ruiniert wird. Und ich tanz da regelmäßig in H&M an ....

Meines erachtens geht Animal-Print niemals, gar nie nicht zu keinem Anlass, weder auf/am/unter/bei nem Pferd, noch bei nem Menschen. Das sah noch nie gut aus und wird es auch nicht! Selbe Kategorie ist Strass ...

Kommentar

• Hanni&Nanni
                  • 23.02.2009
                  • 17

na, ich sag immer: jedem das Seine
                  Leoparden oder Tigermuster u.ä. find ich auch ganz, ganz schrecklich....

und, wenn´s nicht paßt.. wenn es wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.. dann lieber im konventionellen Weiß

Kommentar

• charly74
                    • 27.11.2007
                    • 254

@Kat

DIE hab ich glatt vergessen....!! Gibt es nicht noch so Dinger die man um die Fessel macht? (In der Fesselbeuge...den Sinn hab ich auch noch nicht erkannt)

@Acordia

Ich glaube du weißt schon welche Sorte Reiter ich meine....

Kommentar

• Yoshi
                      • 19.05.2009
                      • 346

die war mega arrogant. vor der prüfung meinte die dann noch zu ihrer mutter "das klappt schon. den werden wir es zeigen"

und am meisten ärgert mich das die dann auch noch wirklich gewonnen hat u mit dem anderen war die 4. oder 5.

ach ja Muttern ist immer mit nem pinken Täschchen hinter ihrem Töchterchen hinterher. Tochter schätze ich so auf 25
                      Ponywallach:

Petite Filou x Nantano

Kommentar

• Mandy-Jane
                        • 20.12.2007
                        • 2459

Ich kannte mal eine die hat ihrem braunem Pferd blonde Strähnchen eingefärbt!!!!! Hilfe!!!
                        Reitponys aus Weser-Ems
                        .....................................

Kommentar

• Yoshi
                          • 19.05.2009
                          • 346

krääääääääääänk
                          Ponywallach:

Petite Filou x Nantano

Kommentar

• con
                            • 09.06.2008
                            • 564

schäääm
                            also ich habe es auch ganz gerne farblich passend, und ich liiiiiiiiebe Karosocken(waren meiner Mam immer zu teuer)

Allerdings habe ich eine giftig gelb/oliv Eskadron Stallhalfter/-strick Kombi.... die ich mir gekauft habe weil ich dachte das mir die fiese Farbe garaniert keiner klaut

Glitzer gehört meiner Meinung nach wenn überhaupt NUR ans Stirnband, und dann bitte ganz dezent. Und irgendwie auch nur wenn die Stirn/der Kopf eh schon dunkel ist.
                            Finde auch schwarzes Sattel-und Zaumzeug nicht wirklich schön. Hab ich aber auch. Preis- und Verfügbarkeitsfrage...

Aber solange es Unterhaltungswert hat sollen die Leut doch machen was sie wollen, über Geschmack kann man ja bekanntlich (nicht) streiten...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ein Quell der Freude ist da übrigens das Reitforum!
                              Was sich da so tummelt und wenn man dann noch in die Eskadron-Kollektions-Thread reinguckt ...
                              Ich frage mich immer, was diese Kids für Eltern haben, die das alles finanzieren. 2x im Jahr ne komplette Kollektion (dort liebevoll "Kolli" genannt ) - das haut finanziell ja ganz schön rein.

Naja, jedem das seine.
                              Mein Pferd trägt schwarz. Von der Trense übers Halfter und dem Sattel bis zur Satteldecke - gut, das Lammfell an der Satteldecke ist natur. Gamaschen braucht er nicht, Glitzer schon gar nicht - ja, doch, man könnte mich als Anhängerin der "Schlicht-ist-schön-Fraktion" einstufen

Kommentar

• Collin
                                • 31.01.2008
                                • 1824

Karosocken sind ja noch ok, aber Karo-Bandagen, Decken, Schabracken & Co. ???

Was ich auch ziemlich "schlimm" finde, ist eine aus unserem Stall, die kauft für ihr Pferd immer die Sachen nach, die die "Profis" auch benutzen.
                                Eine der neuesten Errungenschaften: Lammfellpad -> mit dem Kommentar "Die ganzen Profis haben sowas auch, also muss es gut sein" ...
                                Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Annileo
                                  • 05.06.2009
                                  • 83

Ach .... ich weiß immer nicht so richtig ....
                                  Da hat man ein ohnehin schon wunderschönes und edles Geschöpf und behängt und beschmückt es dann wie nen Christbaum im Puff.

Ich selbst "dekoriere" ja auch gerne mit Decken, Stallhalftern (da hab ich sogar ein blau-kariertes) etc., aber unsere Pferdemädels im Stall drehen da ein bisschen ab find ich.

Es ist bestimmt alles eine Frage der Dosierung!

@Mandy-Jane: Im ernst??? Die hat Bleiche auf ihr armes Pferd geschmiert????

Kommentar

• Hanni&Nanni
                                    • 23.02.2009
                                    • 17

hihihi.. wobei.. Strähnchen.. jaaaa.. das wäre vielleicht auch was für meinen Kleinen... der ist ja gerne "state of the art".. und wenn das gerade IN ist

Kommentar

• cps5
                                      • 07.07.2009
                                      • 1586

Na ja, Hauptsache der menschliche Modefimmel wird den Pferden nicht auch noch in Sachen Tattoos und Intimpearcing aufgestülpt ...

Kommentar

• Yoshi
                                        • 19.05.2009
                                        • 346

oder son netten glitzerohrring^^
                                        das arme pferdi

mal im ernst. was bringt es mir wenn mein pferd top gestylt ist aer läuft wie arsch (Sorry). da nehm ich mir doch lieber ne reitstunde
                                        Ponywallach:

Petite Filou x Nantano

Kommentar

• Hanni&Nanni
                                          • 23.02.2009
                                          • 17

achwas.... gutes Reiten wird doch überbewertet
                                          hauptsache man sieht gut aus

Schrecklich finde ich übrigens auch diese ganzen Neonsachen, die man schon aus 3 km Entfernung sieht...
                                          gut.. im Gelände sicher nicht das Schlechteste....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.012 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.050 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.241 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...