@Charly,
ja klar ich weiß was du meinst. Ich muss auch ehrlich zugeben dass ich mein Pferd sehr gerne chic herrichte, aber halt in Maßen. Richtig dosiert. Und wenns mal dreckig zugeht
beispielsweise im Gelände kommt auch mal die abgewetzte Schabracke drauf und die vermatschten Gamaschen.
Aber diese Plüschdinger-Glücksbring-Teile, ich gebe es zu, mit 14 hatte ich das auch am Vorderzeug meines Pferdes. Weil meine Turnierfreunde das auch hatten
Und die Ponyreiter etc...Für genau 3 Turniere, bis ich gemerkt habe dass es echt ein wenig zuviel des Guten ist. 
Naja, es gibt halt einfach Sachen die sehen scheiße aus. Punkt. Also bitte.
Da gibts nix zu diskutieren. Ich weiß nicht wer in aller Welt Neonfarben oder Knallrot kombiniert mit anderen unpassendsten Farben schön findet.
ja klar ich weiß was du meinst. Ich muss auch ehrlich zugeben dass ich mein Pferd sehr gerne chic herrichte, aber halt in Maßen. Richtig dosiert. Und wenns mal dreckig zugeht

Aber diese Plüschdinger-Glücksbring-Teile, ich gebe es zu, mit 14 hatte ich das auch am Vorderzeug meines Pferdes. Weil meine Turnierfreunde das auch hatten

Naja, es gibt halt einfach Sachen die sehen scheiße aus. Punkt. Also bitte.

Kommentar