Wenn man jünger aussieht als man ist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LadyLennox
    • 20.01.2003
    • 1265

Ich wollte letztens Pralinen kaufen... so ne Mini-Packung von Lindt...
    Da waren eine oder zwei Sorten mit Alkohol dabei...
    Ich hatte leider keinen Ausweis dabei... Ich hab die Pralinen letztendlich wirklich nicht bekommen... *grr*
    und ich bin übrigens 21... zwar nur 1,55m groß aber 21!!

Die Verkäuferin meinte dann zu mir... Bier würde sie mir mitgeben... Aha, danke >.<

(wie viele Packungen Pralinen hätte ich essen müssen um betrunken zu sein??^^)

Kommentar

Zitat von spongebob Beitrag anzeigen
      wollte letztens ziagaretten kaufen, wurde gefragt, ob ich schon 18 sei...
      klar, das rechte bein 18 und das linke 18
      An mein Herz, spongebob! Ist mir letztens auch passiert. Zigaretten an der Supermarktkasse, Kassiererin fragt: Aber 18 sind Sie schon, oder? Ich (völlig verblüfft und ziemlich sprachlos): ja klar, mehr als zwei mal.

Wenige Wochen später, gleicher Supermarkt, andere Kassiererin, Spiel von vorne. Antwort diesmal (ich war ja nun vorbereitet *g*) sehr laut und von allen Schlangestehenden gut zu verstehen: Ich gebe Ihnen meinen Ausweis und Sie lesen zur Erheiterung aller Umstehenden laut und deutlich mein Geburtsdatum vor!
      Sie wollte den Ausweis dann doch nicht haben

Kommentar

• aikenasou
        • 13.03.2008
        • 540

Ich war im ALDI...ganz normaler Einkauf...da fragt mich die Kassiererin nach meinem Ausweis...ich schaue sie ganz verdutzt an, in etwa so: denn ich hatte ja noch nicht einmal nen Wein, geschweige denn irgendeinen anderen Alkohol bei meinen Einkäufen dabei! Da meint sie "in dem Mousse au Chocolat ist Alkohol drin" - naja, meinen Blick kann man sich wohl vorstellen. Hab ihr meinen Ausweis gezeigt und sie nur "naja, sehen Sie´s als Kompliment an".

Zugegebenermaßen, ich sah nicht mehr ganz taufrisch aus, Jeans und Pulli, vielleicht sogar ungeschminkt...aber ich werde doch bald 28!!!

Pferde halten jung...könnte man meinen, wenn ich das hier lese!
        (ups, das hatte cleopatra´s magic ja schon geschrieben...)
        Zuletzt geändert von aikenasou; 12.09.2009, 20:45.
        Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...

Kommentar

• Ive
          • 01.08.2008
          • 1007

Zitat von spongebob Beitrag anzeigen
          wollte letztens ziagaretten kaufen, wurde gefragt, ob ich schon 18 sei...
          klar, das rechte bein 18 und das linke 18
          Deine Beinvenen sind aber bestimmt eher gefühlte 50

Kommentar

• spongebob
            • 03.01.2005
            • 153

Zitat von Ive Beitrag anzeigen
            Deine Beinvenen sind aber bestimmt eher gefühlte 50
            also bisher fühle ich mich ganz frisch (inkl. beinvenen) keine ahnung wies drinnen aussieht, aber ich höre doch täglich mit dem rauchen auf...

Kommentar

• Salsa1204
              • 21.05.2007
              • 3158

Bei mir ist es tagesformabhängig

Letztens bin ich in den Bus eingestiegen und hab ein Ticket gekauft, der Busfahrer fragte allen Ernstes, ob ich Kinder (bis einschließlich 13) oder schon Erwachsener sei, auf der anderen Seite war ich letztens mit drei Kindern unterwegs, die Älteste davon acht Jahre alt und die Kassiererin fragte mich, wie alt denn meine drei Töchter seien

Zur Info: Ich bin 19, über 1,70m und eher feminin gebaut, ich hoffe nicht, dass es 13j. gibt, die so aussehen, aber reif für drei Kinder sehe ich auch ned aus

Kommentar

• Pendragon
                • 23.10.2008
                • 830

Hab das auch öfters - da fühlt frau sich denn doch geschmeichelt, wenn man als Mitt-Dreißigerin dann noch für knapp Ende 20 durchgeht... Muss wohl an den 2 Litern Wassert täglich liegen, da haben Falten keine Chance...
                Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Ach wie herrlich!

Das mit dem Lotto Spielen ist mir letztens auch erst passiert. Musste tatsächlich meinen Ausweis rauskramen. Ich bin 26, aber nur knapp 1,60 groß und hab immer 'nen Pferdeschwanz. Kommentar vom Verkäufer: "Da haben sie sich ja gut gehalten!" Ich werde auch grundsätzlich immer gedutzt, egal wo.
                  Meine Mutter meint auch immer, das ich's in ein paar Jahren als Kompliment nehmen werde und froh sein werde wenn mich jemand 10 jahre jünger schätzt.
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Salsa1204
                    • 21.05.2007
                    • 3158

Ja das ist immer schön man fährt mit dem Auto vor, will irgendwas kaufen und wird gefragt, ob man denn schon 16/18 sei...

"Nein, ich bin erst 15, aber psssssssssssst verraten sies nicht der Polizei, wenn ich mit dem Auto wegfahre"

Kommentar

• Collin
                      • 31.01.2008
                      • 1824

Hm, bei mir ist es eigentlich schon immer andersrum gewesen. Ich bin ja nun auch klein ... aber zum Anfang meiner Ausbildung (da war ich 17) hat mich ein Mitazubi auf Ende zwanzig geschätzt das fand ich schon wirklich übel. Mit 14 dachten auch viele ich wäre schon 18 + (das war natürlich immer von Vorteil ). Auch mit 17 ca., wir hatten Familienessen in einem schicken Restaurant, ich mit meinem damals 7 oder 8-jährigen Pflegebruder an der Hand da reinspaziert, da fragt mich die Bedienung wie alt mein Sohn wäre . Jetzt bin ich 23 und werde immer so +/- 25 geschätzt - ich hab aber noch keine Falten (außer ein paar Lachfältchen - aber die machen ja nur schön und nicht alt )
                      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Timo
                        Gesperrt
                        • 01.04.2008
                        • 2160

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                        Kennt ihr das auch?
                        Erst heute wieder bei der Lotterieannahmestelle... Verkäufer fragt: Kann ich mal deinen Ausweis sehen?
                        Ja, klar kann er. Ich geb ihm also meinen Ausweis, er guckt drauf, guckt mich an, guckt den Perso an, wird rot und stottert: Entschuldigen Sie bitte!
                        Ich würd ja echt drüber lachen, aber das passiert mir jedesmal, dass ich einen Ausweis bei Altersbegrenzungen ab 16 vorzeigen muss. Und dabei bin ich mittlerweile schon 29

Habt ihr auch solche Stories drauf? Oder ist es bei euch eher andersrum? Macht man euch älter als ihr seid?
                        Woran macht man eigentlich das Alter rein äußerlich fest?

Oder liegt es einfach daran, dass 14j. heutzutage schon herumlaufen als seien sie 23?
                        Kannst du hier bitte mal deine Lebensgewohnheiten nieder schreiben und vor allen Dingen deinen täglichen Speiseplan ?
                        Was sind deine Laster ?
                        Welchen Sport außer Reiten betreibst du noch und vor allem wann, wie oft und wie lange ?

Wie häufig sitzt du vorm Rechner und was machst du beruflich ?
                        Was hast du gelernt bzw. studiert ?
                        Welche Bücher ließt du ?
                        Wie groß ist dein Freundeskreis ?
                        Bitte noch deine Koordinaten ?
                        Ist dir bekann ob unter deinem Wohnhaus eine Wasserader fließt bzw. wie stark die Feldstärke ?

Wenn nicht da, hast du klängere Zeit an einem Ort gelebt wo solche Lebensbedingungen vorherschten ?

Ist der Ort an dem du lebst ein Luftkurort ?

Hattest du jemals irgend welche Krankheite ?
                        Wenn ja mit welchen Medikamenten wurden die krankheiten bekämpft ?
                        Wenn nicht schulmedizinisch wie dann behandelt worden ?
                        Wenn anders welche Naturheilmittel hast du eingenommen ?

Wie waren die Lewbensumstände Deiner Eltern ?
                        Wie alt wurden deine Großeltern unter welchen Lebensumständen ?

Bitte so präziese wie möglich antworten bitte, ja ?

Kommentar

• Timo
                          Gesperrt
                          • 01.04.2008
                          • 2160

das gleiche gilt für alle anderen jungaussehenden Usern auch

(Jungend forscht)

Kommentar

• Kat
                            • 12.05.2004
                            • 3536

Jugend forscht ist ja sehr passend
                            und deine Fragen der Brüller.
                            Warum willst du das wissen? Willst du etwa den Jungbrunnen entdecken und damit reich werden?
                            Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Timo
                              Gesperrt
                              • 01.04.2008
                              • 2160

Zitat von Kat Beitrag anzeigen

Warum willst du das wissen? Willst du etwa den Jungbrunnen entdecken und damit reich werden?
                              wenn dann du !

Na mach schon !!!

Kommentar

• lupicor
                                • 21.02.2007
                                • 1581

Also ich werde auch immer jünger geschätzt als ich bin... Und da ich erst Ende zwanzig bin, ist es wohl auch keine Höflichkeit!

Bei mir ist es einfach Glück - die Gene! Mein nunmehr 87-jähriger Opa wurde auf Anfang siebzig geschätzt; seine Tochter (meine Mutter) mit 55 Jahren auf Mitte vierzig und bei mir werden auch mal schnell fünf/sechs Jährchen weggezaubert.

Während meines Studiums war ich öfter auch mal vormittags am Stall. Da wurde ich von einer Neuen gefragt, warum denn schon wieder schulfrei sei?!

Manchmal ist es ganz schön nervig - aber wenn ich mit 50 auf 40 geschätzt werde, dann tröstet das ungemein!

@Timo: viel Schlaft, keinen Alkohl, keine Zigaretten, Sport und eine gehörige Menge Glück!
                                "Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"

Kommentar

• Timo
                                  Gesperrt
                                  • 01.04.2008
                                  • 2160

die Japaner reden von fettfreier und fischlastiger Ernährung. Habt ihr nicht alle einen Angelteich von dem ihr Euch regelmäßig ernährt ??

Kommentar

• Kat
                                    • 12.05.2004
                                    • 3536

es liegt bestimmt an der Kinderschokolade...da kann ich nicht widerstehen.
                                    Ich kaufs nicht unbedingt, aber wenn mal so ne Schachtel im Haus ist

Fisch? nee, das ist ja ein Lebewesen...sowas ess ich nicht!
                                    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Goldkehlchen
                                      • 31.01.2009
                                      • 107

Ich war letztens bei Jannys Eis

Ich wollte ein Bananenboot, wobei man sich die Eissorte aussuchen kann. Ich äußerte meinen Wunsch...da guckt die Eisverkäuferin hoch und sagt:

"Also in der einen Eiskugel ist ein bisschen Alkohol drin, sind sie denn überhaupt schon 16"???!

Ich bin 22, bins ja gewohnt bei Zigaretten und Allehol öffter mal den Ausweis rauszuholen, aber das man mir nun auch schon die Eiscreme verweigern will

Kommentar

• Ipanema
                                        • 27.02.2008
                                        • 382

Suuuper, die Stories hier sind echt der Knaller.
                                        Ich teile dieses Leid auch, bin 31, werde aber immer für Anfang 20 gehalten.

Neulich war ich im Supermarkt und habe zwei Flaschen ALKOHOLFREIES BIER!!! gekauft.
                                        Die Verkäuferin nimmt die Flaschen und bevor sie sie über den Scanner zieht guckt sie mich an, mustert mich und meint..na ja ich glaube, auf den Ausweis können wir verzichten.."
                                        Ich gucke sie mit einem süffisanten Grinsen an und meine nur: Gute Frau, 1. es handelt es sich hier um alkoholfreies Bier, 2. ich bin 31 3. ich verrate ihnen gerne, welche Anti-Falten-Creme ich benutze.
                                        Die Lacher hatte ich auf meiner Seite, die arme Verkäuferin ist pink geworden..

Ich glaube auch, reiten hält jung. Wir sind so viel an der frischen Luft, das hält den Teint frisch.

Kommentar

• Charlott
                                          • 16.03.2009
                                          • 56

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                                          die Japaner reden von fettfreier und fischlastiger Ernährung. Habt ihr nicht alle einen Angelteich von dem ihr Euch regelmäßig ernährt ??
                                          Also ich schwöre da eher auf die tägliche Portion Schoki und ganz viiel Kaffee! Macht hingegen aller Gerüchte weder Pickel noch fett!

Hab grad noch einen Spruch von Toni Robinson gefunden:

"Pferde verändern unser Leben. Sie geben jungen Leuten
                                          Selbstvertrauen und Mut, sie geben uns Ruhe und Frieden
                                          und Hoffnung."

Wo sollen da denn Falten herkommen? Keine Zornes-, Stress-, Trauerfalten = Babyface *grins*
                                          Zuletzt geändert von Charlott; 14.09.2009, 12:06.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.552 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.017 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.210 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.470 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          238 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X