Hund in Kanal ertränkt
Einklappen
X
-
Es gibt wirklich so unglaubliche Menschen
Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über eine "Welpenklappe" in Berlin (?) gesehen. Funktioniert ähnlich wie eine Babyklappe. Das finde ich ganz gut, da manche ihre Hunde/Welpen lieber töten oder aussetzen als Geld im Tierheim für die Abgabe zu zahlen.
Kommentar
-
-
Toll!!! Im Tierheim Sozialstunden - damit er heimlich noch mehr Tiere quälen kann!!!
Und vor ein paar Wochen die Geschichte mit den 5 Hafis - unglaublich oder?
Ich habe denen mal meine Hilfe angeboten - vielleicht kann man ja irgendetwas für die tun - ich finds klasse das es Menschen gibt, die sich so für Tiere einsetzen!
Pflegestellen werden auch immer Händeringend bei Tierschützern gesucht!Liebe Grüße Kati
Kommentar
-
-
leider ist es so ... NUR der Tatbestand der "Sachbeschädigung"
... allerdings kann der Tierschutz Anzeige wegen Tierquälerei erstatten ... was aber nur ein Tropfen sein wird ...
Mir fällt in so einem Zusammenhang immer der Begriff "Selbstjustiz" ein - zumal ich der Überzeugung bin , wer sowas tut .... der hat ein riesengrosses Psychopathisches-Potential
und gehört weggeschlossen !!!
Bin bekennender Jack - Russel - Liebhaber (habe selber 3 TS-Russel ) und mich trifft das irgendwie besonders heftig ... sorry ...
Warum muss man auf solch eine bestialische Art und Weise morden ???
Dagegen ist Aussetzen ja eine völlig harmlose Variante ... jedoch frage ich mich immer , wozu gibt´s Tierschutzvereine und Hundenothilfen ??!!
Die hätte sicherlich geholfen und ne Lösung gefunden ... WARUM nur ... ???Zuletzt geändert von Alice; 13.08.2009, 10:37.
Kommentar
-
-
So eine fette Sauerei!!!!!
Wie krank muss denn jemand sein, der sowas macht!!!
Du meine Güte, wenn das Tierle zu lästig wird, dann sowas zu machen, grauenhaft!!!
Der hätte doch noch bestimmt ein neues Zuhause gefunden!!!
Es ist immer wieder erschreckend wie viele kranke, gestörte Menschen es gibt!!! Echt beängstigend!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Roullier Beitrag anzeigenunfassbar.....wer macht sowas?
Unglaublich kranke Menschen ohne jegliches Gefühl für andere Gottes Geschöpfe!!!

Als ich das gesehen hatte, musste ich erstmal meine 2 alten Jackys knuddeln!!!
Das Mädel ist nun 17 jahre und fast blind, gehörlos und tüttelig!!!
Trotzdem liebe ich die zwei auch wenn es nun alles etwas mühseliger ist!!
Bei solchen Menschen hätten die auch schon das totesurteil erhalten!!! Grauenvoll!!! Sowas macht mich immer sehr traurig!!
Kommentar
-
-
Grundgütiger, warum hat man ihn nicht einfach als zu verschenken inseriert: Es ist doch ein Jacki, da finden sich bestimmt schnell genug Leute.
Oder ausgesetzt: Es ist Sommer, es ist warm...
Warum den Kleinen so elendig umbringen, nur weil er mir lästig geworden ist. Wie feige und wie arm ist das bitte....
Kommentar
-
-
Verrohung der Gesellschaft ... sage ich dazu
Unfassbar, ich denke nicht, dass der Hundebesitzer das seinem Hund angetan hat ... das haben bestimmt andere gemacht!
Folgende Geschichte ...
Eine Bekannte schaffte sich zu ihrer Labradorhündin noch einen Jackie Welpen an ... der Welpe war zum Zeitpunkt des Unglücks ca. drei Monate alt ... Ihr Mann musste von ihr abgeholt werden, sie geht mit dem Welpen auf dem Arm raus und will zum Auto, der Schlüssel fällt ihr hin, der Hund rutscht ihr aus dem Arm bleibt aber da wo er ist Garagen-/Toreinfahrt, auf der anderen Strassenseite stehen Jugendliche die auf einen Bus warten ... rufen den Hund (na ja wie man das halt so tut um einen kleinen Hund zu animieren...) der rennt in die Richtung los und will zu denen - Bus kommt - Hund drunter (totgefahren) die Jugendlichen lachen sich kaputt und rufen meiner Bekannten noch über Straße "ein Köter weniger" und steigen lachend in den Bus.
HAT MAN NOCH WORTE.
Die Bekannte weint heute noch - Monate später - das wird sie nie wieder vergessen.
Übrigens hatte sie die Jugendlichen noch nie gesehen, die kamen offenbar aus einem anderen Ort ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
|
10.836 Antworten
108.843 Hits
0 Likes