Hund in Kanal ertränkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alice
    • 12.10.2006
    • 120

Hund in Kanal ertränkt

vielleicht erkennt jemand ja den Hund ??!

Damit das Schwein von Besitzer ermittelt werden kann

Vorsicht - Fotos !

Hallo, ich bin Booma, dem sein vorheriges Frauchen so mies mitgespielt hat, bis die Arche90 kam und mich gerettet hat, da war ich 15 Jahre alt, inzwischen bin ich 16 Jahre. Zwei ganz liebe Damen der Arche90 haben mich dann gleich zum Tierarzt gebracht. Dort musste mein Fell unter Narkose komplett geschoren werden, war bis auf die Haut verfilzt - danach war ich fast nackt. Da es im November schon ziemlich kalt war, musste ich einen Pullover tragen und wenn es raus ging darüber noch einen Mantel. Mein Blutbild war dem Alter entsprechend noch sehr gut, trotz der miserablen Verhältnisse, aus denen ich stamme. Dann kam ich in eine Pflegestelle der Arche90. Pflegefrauchen hat allerdings festgestellt, dass ich dement bin und ich mich daher nicht mehr melde, wenn ich nach draußen muss. Darum hatte mein Pflegefrauchen am Anfang sehr viel Arbeit mit mir, das hat sie jetzt aber gut in den Griff bekommen. Um nicht in der Wohnung „Pippi“ zu hinterlassen, bekomme ich eine Windel um, das stört mich aber überhaupt nicht. Ab und zu passiert es trotzdem noch mal, dass ich mein großes Geschäft auch Zuhause mache, aber Frauchen sagt, das wäre nicht so schlimm. Damit meine Demenz nicht so schnell weiter fortschreitet, bekomme ich 2 Tabletten am Tag und gegen meine Unruhe und noch 3 x am Tag einen Tropfen eines besonderen Öls. Meine Augen müssen jeden Tag sauber gemacht werden, sonst würden sie wieder vollkommen verkleben, aber das mag ich natürlich nicht, Frauchen weiß aber inzwischen, wie sie mich überlisten kann. Fressen kann ich ganz viel, Pflegefrauchen teilt es mir aber ein, ansonsten würde ich zu viel bekommen. Die Spaziergänge draußen liebe ich, da kann ich ganz viel schnüffeln und auch andere Hunde treffen. Hündinnen liebe ich. Meine Nase ist noch top in Ordnung. Toi, toi, toi, sind meine Knochen noch so hervorragend, dass das Laufen noch sehr gut geht. Ich fühle mich bei meinem Pflegefrauchen und Pflegeherrchen gut aufgehoben und darf auch hier bleiben bis meine Zeit gekommen ist und ich das Erdendasein verlassen muss. Mein Pflegefrauchen sagt immer, so wie du noch drauf bis, wird da noch viel Zeit ins Land ziehen. Wie ihr seht, ist mein Fell auch super wieder gewachsen, allerdings an meinem Schwänzchen und auch an den Ohren will einfach kein Fell mehr wachsen, ist aber nicht schlimm, dann ist es eben so. Bürsten mag ich nicht so sehr, auch hier muss Frauchen sich immer etwas einfallen lassen. So, nun wisst ihr, wie es mir heute geht, vielleicht gibt es ja ganz liebe Leute, die gerne eine Patenschaft für mich übernehmen würden. Möchtest du eine Patenschaft für mich übernehmen? Dann schreibe bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Booma“ an die E-Mail-Adresse pflegestellen@arche90.de. Bis dahin, euer Booma.

bitte an alle möglichen Leute weiterleiten !!!
  • Hardenberg
    • 05.06.2008
    • 70

Mir wird schlecht !

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3236

Es gibt wirklich so unglaubliche Menschen

Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über eine "Welpenklappe" in Berlin (?) gesehen. Funktioniert ähnlich wie eine Babyklappe. Das finde ich ganz gut, da manche ihre Hunde/Welpen lieber töten oder aussetzen als Geld im Tierheim für die Abgabe zu zahlen.

Kommentar

• perigeux
        • 01.11.2007
        • 1111

oh Gott, das kann ich garnicht ansehen
        wer tut sowas

Kommentar

• Carole
          • 04.06.2002
          • 1674

So einer soll mir nicht unter die Augen bzw. vors Auto kommen !!!
          Denn sonst könnte es mal leicht passieren, dass ich Gas mit Bremse verwechsele !!! *ggggrrrr*

Unfassbar !!
          * bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *

Kommentar

• coconut
            • 06.08.2008
            • 61

Immer wieder erschreckend, wozu Menschen fähig sind...

Kommentar

• laconya
              • 22.07.2006
              • 2843

Wie kaltblütig manche Menschen sein können! Hoffentlich finden sie denjenigen.

Kommentar

• Britta-Lotta
                • 19.11.2008
                • 3236

Angenommen sie finden ihn. Was droht ihm denn für eine Strafe? Nicht viel vermutlich!

Kommentar

• Emma204
                  • 15.10.2008
                  • 277

Toll!!! Im Tierheim Sozialstunden - damit er heimlich noch mehr Tiere quälen kann!!!

Und vor ein paar Wochen die Geschichte mit den 5 Hafis - unglaublich oder?
                  Ich habe denen mal meine Hilfe angeboten - vielleicht kann man ja irgendetwas für die tun - ich finds klasse das es Menschen gibt, die sich so für Tiere einsetzen!

Pflegestellen werden auch immer Händeringend bei Tierschützern gesucht!
                  Liebe Grüße Kati

Kommentar

• Alice
                    • 12.10.2006
                    • 120

leider ist es so ... NUR der Tatbestand der "Sachbeschädigung"

... allerdings kann der Tierschutz Anzeige wegen Tierquälerei erstatten ... was aber nur ein Tropfen sein wird ...

Mir fällt in so einem Zusammenhang immer der Begriff "Selbstjustiz" ein - zumal ich der Überzeugung bin , wer sowas tut .... der hat ein riesengrosses Psychopathisches-Potential und gehört weggeschlossen !!!

Bin bekennender Jack - Russel - Liebhaber (habe selber 3 TS-Russel ) und mich trifft das irgendwie besonders heftig ... sorry ...

Warum muss man auf solch eine bestialische Art und Weise morden ???

Dagegen ist Aussetzen ja eine völlig harmlose Variante ... jedoch frage ich mich immer , wozu gibt´s Tierschutzvereine und Hundenothilfen ??!!

Die hätte sicherlich geholfen und ne Lösung gefunden ... WARUM nur ... ???
                    Zuletzt geändert von Alice; 13.08.2009, 10:37.

Kommentar

• jackrussell
                      • 11.07.2008
                      • 644

So eine fette Sauerei!!!!!

Wie krank muss denn jemand sein, der sowas macht!!!
                      Du meine Güte, wenn das Tierle zu lästig wird, dann sowas zu machen, grauenhaft!!!
                      Der hätte doch noch bestimmt ein neues Zuhause gefunden!!!
                      Es ist immer wieder erschreckend wie viele kranke, gestörte Menschen es gibt!!! Echt beängstigend!!!!

Kommentar

• HinzundKunz
                        • 18.12.2008
                        • 111

Ich kann es einfach nicht fassen! Was gibt es doch für gestörte Menschen?!?! Ich finde es einfach nur grausam und finde keine Worte für soetwas.....

Kommentar

• Sunshine & Liberty
                          • 24.11.2007
                          • 901

Absolut widerlich.
                          Meinereiner dürfte so jemanden auch nicht erwischen, dass würde derjenige arg bereuen. Wie kann ein Mensch nur so widerwärtig sein!

Kommentar

• Roullier
                            • 31.05.2009
                            • 1146

unfassbar.....wer macht sowas?

Kommentar

• jackrussell
                              • 11.07.2008
                              • 644

Zitat von Roullier Beitrag anzeigen
                              unfassbar.....wer macht sowas?

Unglaublich kranke Menschen ohne jegliches Gefühl für andere Gottes Geschöpfe!!!

Als ich das gesehen hatte, musste ich erstmal meine 2 alten Jackys knuddeln!!!
                              Das Mädel ist nun 17 jahre und fast blind, gehörlos und tüttelig!!!
                              Trotzdem liebe ich die zwei auch wenn es nun alles etwas mühseliger ist!!
                              Bei solchen Menschen hätten die auch schon das totesurteil erhalten!!! Grauenvoll!!! Sowas macht mich immer sehr traurig!!

Kommentar

• Alina
                                • 19.02.2004
                                • 723

Grundgütiger, warum hat man ihn nicht einfach als zu verschenken inseriert: Es ist doch ein Jacki, da finden sich bestimmt schnell genug Leute.
                                Oder ausgesetzt: Es ist Sommer, es ist warm...
                                Warum den Kleinen so elendig umbringen, nur weil er mir lästig geworden ist. Wie feige und wie arm ist das bitte....

Kommentar

• TomL
                                  • 22.07.2008
                                  • 49

Und, wurde der Besitzer gefunden?

Kommentar

• Moonlight69
                                    • 23.09.2006
                                    • 1859

Unglaublich, so ein Schwein sollte man auch ertränken, damit er es am eigenen Leib erfährt. Ich bin absolut schockiert von so einem Unmenschen, der fähig ist, einem Tier solches unvorstellbares Leiden zuzufügen. Die Bilder gucke ich mir nicht an, die Tränen sind auch so schon da.
                                    www.bunte-windspiele.de.tl
                                    www.langhaar-whippet.eu

Kommentar

• ponypower
                                      • 13.07.2005
                                      • 2440

waterboarding, wie u.a. in guantanamo als folter praktiziert, wäre für so ne dreckssau genau richtig

Kommentar

• arosa
                                        • 14.10.2004
                                        • 2817

Verrohung der Gesellschaft ... sage ich dazu

Unfassbar, ich denke nicht, dass der Hundebesitzer das seinem Hund angetan hat ... das haben bestimmt andere gemacht!

Folgende Geschichte ...
                                        Eine Bekannte schaffte sich zu ihrer Labradorhündin noch einen Jackie Welpen an ... der Welpe war zum Zeitpunkt des Unglücks ca. drei Monate alt ... Ihr Mann musste von ihr abgeholt werden, sie geht mit dem Welpen auf dem Arm raus und will zum Auto, der Schlüssel fällt ihr hin, der Hund rutscht ihr aus dem Arm bleibt aber da wo er ist Garagen-/Toreinfahrt, auf der anderen Strassenseite stehen Jugendliche die auf einen Bus warten ... rufen den Hund (na ja wie man das halt so tut um einen kleinen Hund zu animieren...) der rennt in die Richtung los und will zu denen - Bus kommt - Hund drunter (totgefahren) die Jugendlichen lachen sich kaputt und rufen meiner Bekannten noch über Straße "ein Köter weniger" und steigen lachend in den Bus.

HAT MAN NOCH WORTE.

Die Bekannte weint heute noch - Monate später - das wird sie nie wieder vergessen.

Übrigens hatte sie die Jugendlichen noch nie gesehen, die kamen offenbar aus einem anderen Ort ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                        10.836 Antworten
                                        108.841 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                        37.022 Antworten
                                        1.547.224 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                        119 Antworten
                                        7.872 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                        118 Antworten
                                        3.089 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 08:04
                                        41 Antworten
                                        2.176 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Lädt...
                                        X