Hund in Kanal ertränkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alice
    • 12.10.2006
    • 120

Hund in Kanal ertränkt

vielleicht erkennt jemand ja den Hund ??!

Damit das Schwein von Besitzer ermittelt werden kann

Vorsicht - Fotos !

Noch ganz nackt war ein aufgefundenes Eichhörnchenbaby. Es wurde zu einer Spezialistin gebracht, da es alle 2 Stunden gefüttert werden muss. Es wurde ein ebenfalls sehr junges Eichhörnchen abgeholt und in eine Pflegestelle gebracht. Eine verletzte Taube wurde zur Pflegestelle gebracht. In einem Karton wurde ein Specht bereits vom Melder gesichert. Abgeholt und zur Pflegestelle gebracht. Noch Milchzähne hatte eine schwer verletzte Katze (ca. 4 Monate alt). Leider musste ihr, nachdem sie aus dem 5. Stockwerk gefallen war, ein Bein amputiert werden. Sie erholt sich jetzt auf einer Pflegestelle. Einen humpelnden und leider unkastrierten Kater haben wir zunächst zum Tierarzt und anschließend ins Tierheim gebracht. Gemeldet wurde ein verletzter Jungvogel (flügge, bei Ankunft nicht mehr auffindbar). Verletzte Ringeltaube wurde in eine Pflegestelle gebracht. Wir haben eine zahme, leider fehlgeprägte Dohle abgeholt. Ein verletztes Haubentaucherküken am Phönixsee musste nach einem Hundebiss zum Tierarzt gebracht werden. Es wurde eine Anzeige gestellt. Eine Amsel mit verletztem Flügel wurde zum Tierarzt gebracht. Jungtaube abgeholt und zur Pflegestelle gebracht. Verletztes Eichhörnchen abgeholt und in eine Pflegestelle gebracht. Ein Wellensittich mit möglichem Anflugtrauma, Augenverletzung und kahler Stelle um den Schnabel wurde beim Tierarzt geröntgt. Er hat keine Brüche, wird aber wegen Schnabelräude behandelt und darf sich jetzt auf einer Pflegestelle erholen. Ein verletzter Igel, bereits in einem Karton gesichert, hat sich selbst befreit und ist jetzt flüchtig. Ein Kater mit amputiertem Ohr wurde als verletzt gemeldet. Wir haben ihn abgeholt und zum Tierarzt gebracht. Hier wurde festgestellt, dass das Ohr fachmännisch operiert war und der Kater gesund ist. Da er gechippt war, konnte seine Besitzerin ihn umgehend abholen. Ein als verletzt gemeldeter Jungvogel war nicht verletzt, sondern halbflügge aus dem Nest geflattert. Wir haben ihn über Nacht in einem Karton gesichert (wegen Katzen in der Nähe) und die Melderin lässt ihn morgen an der Fundstelle wieder frei. Mit Steinen wurde eine Katze von Kindern beworfen. Sie hat sich ängstlich zurückgezogen. Leider ist sie nicht gechippt und wurde ins Tierheim gebracht. Die Besitzerin hat sie am nächsten Tag abgeholt. Eine verwahrloste Katze ist Fahrradfahrern hinterhergelaufen. Leider wurde sie nicht gesichert und konnte auch nicht mehr gefunden werden. Eine Katze mit kopiertem Schwanz, weiblich, kastriert, aber leider nicht gechippt, wurde einem Tierarzt vorgestellt. Bis auf eine Zahnfleischentzündung im hinteren Rachenbereich wurde nichts festgestellt. Es wurde ein verletzter Vogel gemeldet. Abgeholt und zur Pflegestelle gebracht. Es wurde eine verletzte Jungtaube gemeldet. Abgeholt und zur Pflegestelle gebracht. Eine verletzte Taube wurde zur Pflegestelle gebracht. Ein verletzter Mauersegler wurde in eine Pflegestelle gebracht. Auf einer Baustelle wurden Küken gefunden. Abgeholt und zur Pflegestelle gebracht. Ein verletzter Igel wurde in eine Pflegestelle gebracht. Eine verletzte Krähe wurde abgeholt und in eine Pflegestelle gebracht. Ein verletztes Eichhörnchen wurde abgeholt und in eine Pflegestelle gebracht. Ein verletzter Spatz wurde abgeholt und in eine Pflegestelle gebracht. Ein aus dem Nest gefallener Jungvogel wurde abgeholt und in eine Pflegestelle gebracht. Eine verletzte Taube wurde in eine Pflegestelle gebracht. Ein verletztes Eichhörnchen mit Fliegeneierbefall wurde im Wald gefunden. Es wird jetzt in unserer Pflegestelle aufgepäppelt. Eine Taube wurde zur Pflegestelle gebracht. Eine Drossel mit schwerem Anflugtrauma musste beim Tierarzt leider erlöst werden. Eine verletzte Taube musste erlöst werden. Es wurde ein verletzter Vogel gemeldet. Abgeholt und zur Pflegestelle gebracht. In einem Karton im Keller wurde eine Katzenmutter mit 3 Welpen gefunden. Sie wurden einem Tierarzt vorgestellt und am nächsten Tag ins Tierheim gebracht. Im Fredenbaumpark an den Teichen sind viele Fische und andere Wassertiere verendet. Feuerwehr und Stadt Dortmund wurden informiert. Das THW wurde tätig. Wir haben einen ungewöhnlich zahmen Igel abgeholt und in eine Pflegestelle gebracht. Nicht gechippt war eine abgemagerte Katze. Da sie ständig umgefallen ist, wurde sie in eine Tierklinik gebracht. An einer Bahnhaltestelle wurde im Gleis eine verletzte Taube gefunden. Abgeholt und in eine Pflegestelle gebracht. Eine gemeldete Schildkröte wurde ins Tierheim gebracht. Wahrscheinlich durch ein Unwetter wurden zwei noch nackte Eichhörnchenbabys aus dem Kobel geweht. Sie wurden in eine Pflegestelle gebracht. Es wurde eine geschwächte Katze gemeldet. Leider war sie nicht gechippt, jedoch stellte sich vor Ort heraus, dass der Kater schon 18 Jahre alt ist und die Besitzer zwei Häuser weiter wohnen. Er wurde umgehend abgeholt. Es wurde eine schwer verletzte Nilgans gemeldet. Ein vermutlich ausgesetztes Hauskaninchen hatte sich unter einem Busch verkrochen. Es konnte gesichert werden und wurde von der Melderin freundlicherweise ins Tierheim gebracht. Ein aufgefundener Großsittich wurde ins Tierheim gebracht. Ein Igel hatte sich im Netz eines Fußballtores für Kinder verfangen. Er wurde befreit und zum Tierarzt gebracht. Einen sehr traurigen Einsatz hatte eine unserer Einsatzfahrerinnen. Ein als verletzt gemeldeter Igel mit Fliegenbefall und massiver Kopfwunde wurde von ihr abgeholt und zum Tierarzt gefahren. Hier wurde das Ausmaß seiner Verletzungen sichtbar. Man konnte nur noch anhand der Nase erkennen, wo das Gesicht war – er hatte keins mehr, Augen auch nicht. Er muss schon lange gelitten haben, doch er atmete noch. Er wurde umgehend vom Tierarzt erlöst. Wir haben eine verletzte Ringeltaube abgeholt und zur Pflegestelle gebracht. Ein junger Stieglitz hing kopfüber an den Füßen aus dem Nest. Aufgrund einer vermutlichen Beinverletzung haben ihn die Finder freundlicherweise selbst in eine Pflegestelle gebracht. Ein verletzter Greifvogel wurde von einer Falknerin abgeholt. Es wurde eine verwahrloste Katze gemeldet. Leider konnte die Melderin nicht vor Ort bleiben und wir konnten die Katze leider nicht mehr finden. Bei einer Polizeidienststelle wurden zwei Taubenküken abgegeben. Wir haben sie abgeholt und in eine Pflegestelle gebracht. Ein Igel mit einer Kopfwunde wurde von der Finderin freundlicherweise selbst zum Tierarzt gebracht. Zur Feuerwehrwache wurde ein ganz kleines Mauswieselbaby gebracht. Wir haben es abgeholt und in eine Pflegestelle gebracht. Es wurde eine junge Spitzmaus mit noch geschlossenen Augen gefunden. Sie wird jetzt in einer Pflegestelle gepäppelt. Eine Eidechse aus Ägypten ist illegal im Koffer mit nach Deutschland gereist. Abgeholt und in eine Pflegestelle gebracht. Ein kleiner Singvogel wurde abgeholt und in einer Pflegestelle untergebracht. Mit noch geschlossenen Augen wurde ein Spitzmausbaby gefunden. Eine starke Beinverletzung hatte ein Igel. Er musste beim Tierarzt erlöst werden. Unabhängig voneinander wurden gegen Abend drei verletzte Igel gemeldet. Wir haben sie in unsere Pflegestellen gebracht. Eine angefahrene Katze war kurz nach dem Anruf leider verstorben. Ein junges Eichhörnchen wurde von den Meldern freundlicherweise selbst zur Pflegestelle gefahren. Ein Igel war bei unserer Ankunft leider schon verstorben. In einem sehr schlechten und abgemagerten Zustand und mit einem mehrfach gebrochenen Bein wurde eine Brieftaube gemeldet. Sie musste leider beim Tierarzt erlöst werden. Eine Katzenmutter mit 9 Welpen wurde in eine Pflegestelle gebracht. Leider hat es ein Welpe nicht geschafft. Ein Igel mit einem verletzten Bein wurde vom Melder freundlicherweise selbst in eine Pflegestelle gebracht. Ein Igel in schlechtem Zustand wurde zum Tierarzt gebracht. Leider musste er erlöst werden.

bitte an alle möglichen Leute weiterleiten !!!
  • Hardenberg
    • 05.06.2008
    • 70

Mir wird schlecht !

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3236

Es gibt wirklich so unglaubliche Menschen

Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über eine "Welpenklappe" in Berlin (?) gesehen. Funktioniert ähnlich wie eine Babyklappe. Das finde ich ganz gut, da manche ihre Hunde/Welpen lieber töten oder aussetzen als Geld im Tierheim für die Abgabe zu zahlen.

Kommentar

• perigeux
        • 01.11.2007
        • 1111

oh Gott, das kann ich garnicht ansehen
        wer tut sowas

Kommentar

• Carole
          • 04.06.2002
          • 1674

So einer soll mir nicht unter die Augen bzw. vors Auto kommen !!!
          Denn sonst könnte es mal leicht passieren, dass ich Gas mit Bremse verwechsele !!! *ggggrrrr*

Unfassbar !!
          * bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *

Kommentar

• coconut
            • 06.08.2008
            • 61

Immer wieder erschreckend, wozu Menschen fähig sind...

Kommentar

• laconya
              • 22.07.2006
              • 2843

Wie kaltblütig manche Menschen sein können! Hoffentlich finden sie denjenigen.

Kommentar

• Britta-Lotta
                • 19.11.2008
                • 3236

Angenommen sie finden ihn. Was droht ihm denn für eine Strafe? Nicht viel vermutlich!

Kommentar

• Emma204
                  • 15.10.2008
                  • 277

Toll!!! Im Tierheim Sozialstunden - damit er heimlich noch mehr Tiere quälen kann!!!

Und vor ein paar Wochen die Geschichte mit den 5 Hafis - unglaublich oder?
                  Ich habe denen mal meine Hilfe angeboten - vielleicht kann man ja irgendetwas für die tun - ich finds klasse das es Menschen gibt, die sich so für Tiere einsetzen!

Pflegestellen werden auch immer Händeringend bei Tierschützern gesucht!
                  Liebe Grüße Kati

Kommentar

• Alice
                    • 12.10.2006
                    • 120

leider ist es so ... NUR der Tatbestand der "Sachbeschädigung"

... allerdings kann der Tierschutz Anzeige wegen Tierquälerei erstatten ... was aber nur ein Tropfen sein wird ...

Mir fällt in so einem Zusammenhang immer der Begriff "Selbstjustiz" ein - zumal ich der Überzeugung bin , wer sowas tut .... der hat ein riesengrosses Psychopathisches-Potential und gehört weggeschlossen !!!

Bin bekennender Jack - Russel - Liebhaber (habe selber 3 TS-Russel ) und mich trifft das irgendwie besonders heftig ... sorry ...

Warum muss man auf solch eine bestialische Art und Weise morden ???

Dagegen ist Aussetzen ja eine völlig harmlose Variante ... jedoch frage ich mich immer , wozu gibt´s Tierschutzvereine und Hundenothilfen ??!!

Die hätte sicherlich geholfen und ne Lösung gefunden ... WARUM nur ... ???
                    Zuletzt geändert von Alice; 13.08.2009, 09:37.

Kommentar

• jackrussell
                      • 11.07.2008
                      • 644

So eine fette Sauerei!!!!!

Wie krank muss denn jemand sein, der sowas macht!!!
                      Du meine Güte, wenn das Tierle zu lästig wird, dann sowas zu machen, grauenhaft!!!
                      Der hätte doch noch bestimmt ein neues Zuhause gefunden!!!
                      Es ist immer wieder erschreckend wie viele kranke, gestörte Menschen es gibt!!! Echt beängstigend!!!!

Kommentar

• HinzundKunz
                        • 18.12.2008
                        • 111

Ich kann es einfach nicht fassen! Was gibt es doch für gestörte Menschen?!?! Ich finde es einfach nur grausam und finde keine Worte für soetwas.....

Kommentar

• Sunshine & Liberty
                          • 23.11.2007
                          • 901

Absolut widerlich.
                          Meinereiner dürfte so jemanden auch nicht erwischen, dass würde derjenige arg bereuen. Wie kann ein Mensch nur so widerwärtig sein!

Kommentar

• Roullier
                            • 31.05.2009
                            • 1146

unfassbar.....wer macht sowas?

Kommentar

• jackrussell
                              • 11.07.2008
                              • 644

Zitat von Roullier Beitrag anzeigen
                              unfassbar.....wer macht sowas?

Unglaublich kranke Menschen ohne jegliches Gefühl für andere Gottes Geschöpfe!!!

Als ich das gesehen hatte, musste ich erstmal meine 2 alten Jackys knuddeln!!!
                              Das Mädel ist nun 17 jahre und fast blind, gehörlos und tüttelig!!!
                              Trotzdem liebe ich die zwei auch wenn es nun alles etwas mühseliger ist!!
                              Bei solchen Menschen hätten die auch schon das totesurteil erhalten!!! Grauenvoll!!! Sowas macht mich immer sehr traurig!!

Kommentar

• Alina
                                • 19.02.2004
                                • 723

Grundgütiger, warum hat man ihn nicht einfach als zu verschenken inseriert: Es ist doch ein Jacki, da finden sich bestimmt schnell genug Leute.
                                Oder ausgesetzt: Es ist Sommer, es ist warm...
                                Warum den Kleinen so elendig umbringen, nur weil er mir lästig geworden ist. Wie feige und wie arm ist das bitte....

Kommentar

• TomL
                                  • 22.07.2008
                                  • 49

Und, wurde der Besitzer gefunden?

Kommentar

• Moonlight69
                                    • 23.09.2006
                                    • 1859

Unglaublich, so ein Schwein sollte man auch ertränken, damit er es am eigenen Leib erfährt. Ich bin absolut schockiert von so einem Unmenschen, der fähig ist, einem Tier solches unvorstellbares Leiden zuzufügen. Die Bilder gucke ich mir nicht an, die Tränen sind auch so schon da.
                                    www.bunte-windspiele.de.tl
                                    www.langhaar-whippet.eu

Kommentar

• ponypower
                                      • 13.07.2005
                                      • 2440

waterboarding, wie u.a. in guantanamo als folter praktiziert, wäre für so ne dreckssau genau richtig

Kommentar

• arosa
                                        • 14.10.2004
                                        • 2817

Verrohung der Gesellschaft ... sage ich dazu

Unfassbar, ich denke nicht, dass der Hundebesitzer das seinem Hund angetan hat ... das haben bestimmt andere gemacht!

Folgende Geschichte ...
                                        Eine Bekannte schaffte sich zu ihrer Labradorhündin noch einen Jackie Welpen an ... der Welpe war zum Zeitpunkt des Unglücks ca. drei Monate alt ... Ihr Mann musste von ihr abgeholt werden, sie geht mit dem Welpen auf dem Arm raus und will zum Auto, der Schlüssel fällt ihr hin, der Hund rutscht ihr aus dem Arm bleibt aber da wo er ist Garagen-/Toreinfahrt, auf der anderen Strassenseite stehen Jugendliche die auf einen Bus warten ... rufen den Hund (na ja wie man das halt so tut um einen kleinen Hund zu animieren...) der rennt in die Richtung los und will zu denen - Bus kommt - Hund drunter (totgefahren) die Jugendlichen lachen sich kaputt und rufen meiner Bekannten noch über Straße "ein Köter weniger" und steigen lachend in den Bus.

HAT MAN NOCH WORTE.

Die Bekannte weint heute noch - Monate später - das wird sie nie wieder vergessen.

Übrigens hatte sie die Jugendlichen noch nie gesehen, die kamen offenbar aus einem anderen Ort ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.028 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.609 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.059 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.318 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...