vielleicht erkennt jemand ja den Hund ??!
Damit das Schwein von Besitzer ermittelt werden kann
Vorsicht - Fotos !
bitte an alle möglichen Leute weiterleiten !!!

Damit das Schwein von Besitzer ermittelt werden kann

Vorsicht - Fotos !
🐾 Hallo, mein Name ist Raylah 🐾
Ich bin eine fast 7 Jahre alte Cashmere-Bengal-Katzendame und wurde am 18.03.2019 geboren.
Ich bin mit meinen Geschwistern aufgewachsen und habe bei meinem ersten Papa zusammen mit meinem Bruder und einem weiteren Kater gelebt. Leider habe ich große Schwierigkeiten, mich mit anderen Katzen zu verstehen. Den anderen Kater habe ich sehr gern gehabt. Als er starb, hat mein Papa direkt zwei neue Kitten geholt. Ich weiß nicht, ob ich damals einfach nur sehr traurig war, aber ich konnte mich mit ihnen nicht wirklich anfreunden.
Mittlerweile lebe ich als Einzelkatze bei meiner aktuellen Mama – und ich liebe ihre Aufmerksamkeit sehr. ❤️
Leider meinte es das Schicksal nicht gut mit ihr. Obwohl sie mich abgöttisch liebt, kann sie mir finanziell nicht das bieten, was sie mir eigentlich gerne ermöglichen würde, ohne selbst darunter zu leiden. Wir haben es nun ein Jahr lang versucht, trotz ihres kleinen Budgets einen finanziellen Puffer aufzubauen – leider hat das nicht funktioniert.
Darum haben wir schweren Herzens beschlossen, dass es vielleicht besser für mich wäre, ein neues Zuhause zu finden. Ein Zuhause bei Menschen, die mich genauso sehr lieben – und auch die finanziellen Möglichkeiten haben, sich gut um mich zu kümmern. 🐱💛
[gallery type=rectangular ids=12154,12155,12156,12157,12158]
🐾 Zu meinem Charakter
Ich bin eine kleine „Angstkatze“. Am Anfang werde ich mich vermutlich erst einmal zwischen Badezimmer und einem anderen Zimmer verstecken. Trotzdem benutze ich natürlich zuverlässig mein Katzenklo.
Meine Mama leidet leider unter starken Depressionen, deshalb klappt das tägliche Rundum-Versorgen – wie zum Beispiel das regelmäßige Reinigen des Katzenklos – manchmal nicht ganz konsequent. Mich stört das aber nicht besonders. Wenn mir das Klo zu schmutzig wird, sage ich einfach Bescheid:Ich mauze meine Mama an und renne zum Katzenklo – dann macht sie es sauber. 🐾
Bei Besuch verstecke ich mich meistens, bis die Gäste wieder weg sind. Deshalb ist ein vorheriges Kennenlernen leider schwierig bis kaum möglich.
Ich bin eine sehr selbstständige Katze. Ich spiele gerne alleine mit meinen Spielsachen. Meine Mama versucht zwar immer wieder, mit mir zu spielen, aber nach ein paar Minuten habe ich meistens keine Lust mehr.
🍽 Mein Futter
Beim Nassfutter bin ich leider sehr wählerisch.Ich esse nur Sheba – und auch nur die Stückchen in Sauce.
Meine Mama hat wirklich viele Sorten ausprobiert, aber anscheinend bekomme ich bei Futter mit höherem Fleischanteil Bauchschmerzen und muss mich übergeben.
Leckerlis dagegen mag ich von allen Marken.Ab und zu esse ich auch gerne mal ein rohes Hühnerherz als Snack.
Wenn das Futter etwas anderes als Sheba ist, lasse ich es lieber stehen – selbst wenn ich eigentlich Hunger habe.
💛 Schmusen und Nähe
Wenn ich Vertrauen gefasst habe, schmuse ich auch gerne – aber es sollte immer von mir ausgehen.
Manchmal schmuse ich mit vollem Körperkontakt, manchmal berühre ich nur ganz leicht mit einem Zeh oder liege einfach nur in der Nähe. Manchmal möchte ich auch gar nicht schmusen.
Ich brauche außerdem meine „Safe Places“, an denen ich ganz in Ruhe sein kann, ohne dass mich jemand knuddeln möchte.
🐾 Was ich sonst noch so mag
Ich rede sehr gerne und auch ziemlich viel – manchmal sogar ziemlich laut. 😸Außerdem renne ich gerne durch die Wohnung, deshalb wäre genug Platz zum Flitzen toll.
Wenn ich umziehe, bringe ich mein ganzes Katzen-Equipment mit, sodass nichts neu gekauft werden muss:
🐾 Katzenklo🐾 Kratzbaum🐾 Trinkbrunnen🐾 große Kratztonne🐾 kleine Katzenbetten für Regale
Und keine Sorge: Ich kratze nicht an Möbeln, sondern nur dort, wo ich darf.
📩 Kontakt
Bei Fragen oder Interesse könnt ihr meine Mama hier erreichen:
📧 E-Mail:kaunenicole@gmail.com
📱 Telefon:0159 01276372
bitte an alle möglichen Leute weiterleiten !!!

und gehört weggeschlossen !!!
Kommentar