Zitat von Jupp
Beitrag anzeigen
Singlemarkt
Einklappen
X
-
genau meine Meinung....Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenAusser ne bessere Steuerklasse hast vom Heiraten an sich eh nix das kannst ohne Schein auch alles haben ;-)
Kommentar
-
-
manche reden nur davon andere machens halt...Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenKurze aber genaue Ansage, bist aber bald dran heute.....................aber bist ja auch noch jung........in meinem alter brauch mann schon bissle weniger ;-)
Kommentar
-
-
meine Befürchtung wäre ja, falls Farbi mal seine Kleidung verliert ein kleiner Yeti vor einem steht....Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
Wie behaart seid ihr denn, wenn man Orangenhaut an Oberschenkel und Popo nicht sieht?!
Oder... hmmm, lassen wir das. Eventuell will ich es gar nicht wissen
*gänsehaut*
ich bevorzuge dann doch schon die unbehaarte Sorte Mann....

Kommentar
-
-
Ich würde sagen die gepflegte Form von Borat, aber jedem das seine. Ich glaube kaum das Du wenn Du einen Mann kennen lernst und ihn toll findest, ihn erst mal strippen lässt ob er auch schön rasiert ist und wenn der rest passt trägst es warscheinlich mit fassung. ;-)Zitat von mabele Beitrag anzeigenmeine Befürchtung wäre ja, falls Farbi mal seine Kleidung verliert ein kleiner Yeti vor einem steht....
*gänsehaut*
ich bevorzuge dann doch schon die unbehaarte Sorte Mann....

Kommentar
-
-
weis mansZitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenIch würde sagen die gepflegte Form von Borat, aber jedem das seine. Ich glaube kaum das Du wenn Du einen Mann kennen lernst und ihn toll findest, ihn erst mal strippen lässt ob er auch schön rasiert ist und wenn der rest passt trägst es warscheinlich mit fassung. ;-)

das bezieht sich ja nur auf Brust und Rücken, der Rest ist mir egal....
außerdem kann man einen Mann ja auch ohne Strippen näher betrachten.... zb. baden gehen oder mal beim duschen spickeln, oder im Sommer wenn heiss ist, laufen auch viele oben ohne rum....

PS: Höre ich da ein kleines rechtfertigen raus.....
Zuletzt geändert von mabele; 10.02.2010, 12:38.
Kommentar
-
-
-
von ´ner besseren Steuerklasse profitiert nur der Besserverdienende, der der weniger verdient, muß viel mehr abgeben ans FinanzamtZitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenAusser ne bessere Steuerklasse hast vom Heiraten an sich eh nix das kannst ohne Schein auch alles haben ;-)
Kommentar
-
-
einen richtigen vorteil hat man eh nur wenn einer arbeiten geht, oder??Zitat von Schwabenlinchen Beitrag anzeigenvon ´ner besseren Steuerklasse profitiert nur der Besserverdienende, der der weniger verdient, muß viel mehr abgeben ans Finanzamt
wenn beide arbeiten ist es eh wurscht....
Kommentar
-
-
Weil er da Hinterm Zügel steht, dann heist´s gleich wieder Rollkur und das ganze gedöns...Zitat von mabele Beitrag anzeigengeh auf sein profil und unter seinem Avatar steht "nachricht schreiben" da drauf klicken....
warum nimmst du von ramiro nicht das seitenbild...??
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
|
10.836 Antworten
108.844 Hits
0 Likes