genau das dachte ich auch gerade.... ??
Singlemarkt
Einklappen
X
-
Zitat von Chivo Beitrag anzeigenIch bin Mod aber nicht bei Horsegate
@mabele thx
Kommentar
-
-
ha, da bin ich.. oder schon zu spät?
Zitat von Radina Beitrag anzeigenIch suche jemanden für meine Freundin - weiter Nördlich Ecke Goldenstedt / VechtaZuletzt geändert von nicefarrier; 25.02.2010, 09:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenIch war ja auch in der Gegend Hannover!
Kommentar
-
-
Zitat von Vanillekeks Beitrag anzeigenSalzi, Hannover ist definitiv nicht Norden für uns Fischköppe.. Hamburg ist Norden und im Süden Hamburgs hinter den Harburger Bergen - ja, wir haben hier auch "Berge".. - fängt für uns der Süden an.. Also warst Du nicht wirklich im Norden, sondern höchstens am hinteren Ende des Südens.. Alles klar
Kommentar
-
-
Mädels, Mädels, was habt ihr mit meinem Kumpel Farbzüchter gemacht. Ohne den ist das hier ziemlich langweilig.Der hats ja wohl nicht am Herzen bekommen nachdem er meinen Ratschlag mit dem Eis baden ernstgenommen hat ????
Farbi, wenn du das hier liest, ist schon wichtig dass man nach ein paar Minuten wieder aus dem kalten Wasser geht und sich vernünftig abtrocknet.
Kommentar
-
-
Hallo allerseits,
sorry, hatte vergessen mich vorzustellen.
Bin neu hier und komme aus dem Norden, allerdings wird der, wie ich gelesen habe unterschiedlich Interpretiert
.. Meine Männlichkeit
steht weiteren Fragen zur Verfügung.
BiZitat von Ricky25469Was bist du denn?? MÄNNLICH oder Weiblich??
...suchen kann man hier ja viel...und sei es nur ein paar Trensenzügel....Zuletzt geändert von nicefarrier; 25.02.2010, 17:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469Vielleicht kannst ihm das mal persönlich sagen; mabele und ich haben schon verzweifelt versucht, ihn aus dem Wasser zu kriegen, aber irgendwie hat er wohl Angst oder es gefällt ihm "land unter" zu haben.....
"ein schelm, der böses bei sich denkt..."
Velleicht fehlt ihm auch die "Anlehnung" eines erfahrenen und schon etwas älteren, weisen Stempelhengstes wie du einer bist, Jupp...
Für den italienischen Hengst hoffe ich natürlich , dass seine Frau nicht die Nummer eines guten Tierarztes kannte ,der ihn wegen Hengstmanieren zu einem Sportwallach gemacht hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Vanillekeks Beitrag anzeigenMan, muß man hier viel nachlesen... Salzi, Hannover ist definitiv nicht Norden für uns Fischköppe.. Hamburg ist Norden und im Süden Hamburgs hinter den Harburger Bergen - ja, wir haben hier auch "Berge".. - fängt für uns der Süden an.. Also warst Du nicht wirklich im Norden, sondern höchstens am hinteren Ende des Südens.. Alles klar
Sag mal, wohin gehst du dieses Jahr im Urlaub?
Er:
dieses Jahr gehts in den Süden.
sag ich:
blöd, ich dachte ich geh dieses Jahr nach Norden. dann können mer diesmal nicht zusammen fahren. Wohin gehst denn genauer?
Er:
Südschweden
ich:
Norditalien
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Beitrag anzeigenFür den italienischen Hengst hoffe ich natürlich , dass seine Frau nicht die Nummer eines guten Tierarztes kannte ,der ihn wegen Hengstmanieren zu einem Sportwallach gemacht hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Beitrag anzeigenMädels, Mädels, was habt ihr mit meinem Kumpel Farbzüchter gemacht. Ohne den ist das hier ziemlich langweilig.Der hats ja wohl nicht am Herzen bekommen nachdem er meinen Ratschlag mit dem Eis baden ernstgenommen hat ????
Farbi, wenn du das hier liest, ist schon wichtig dass man nach ein paar Minuten wieder aus dem kalten Wasser geht und sich vernünftig abtrocknet.hab auch meinen Humor nicht verloren und war garnicht im kalten Wasser, bin doch Warmduscher.
Aber die Mädels halten mich dennoch auf trab, zwar nicht hier aber die Welt des Web ist rießig..
Und zum Sportwallach macht mich keiner ausser ich lass es machen, man weiß ja nie soll auch vorteile haben. Aber ich mutiere eher zum Sporthengst. Ein Stempelhengst sollte ja auch Sporterfolgreich sein und dann ist er wieder gefragt.
Und zu guter letzt wars hier etwas zu einseitig mit 3-4 Stimmungsmachern, aber wir haben ja Zuwachs bekommen und wenn dieser brav mitmischt dann geb ich gerne Tipps
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.822 Antworten
102.445 Hits
0 Likes
|