Singlemarkt
Einklappen
X
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenAha aber es waren dennoch die Vorurteile(klein,helles Haar,voll)die Dich davon abgehalten haben ihm sein Glück perfekt zu machen und noch Frau und Bett anzubieten
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_VeraIch geh mal los in die Stadt, muss mir einen Hosenanzug kaufen für das Vorstellungsgespräch meines Lebens
wann ist es denn? das wir daumen drücken können....
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469..na, noch ist es ja früh....
Frühstücke grad....Ansich sässe ich schon im Bus zum nächsten Vorstellungsgespräch, die Dame rief mich aber um 8 Uhr an und musste den Termin absagen, da das Dach des Gebäudes wohl undicht war und riesige Schneemassen tauten und in die Büros flossen, nun "schwimmen" sie etwas...
Termin auf morgen 16 Uhr verschoben....
Zitat von Ricky25469Dann habe ich gerade was komisches erlebt...es klingelt an der Tür, der Mann von DHL steht vor der Tür und sagt, er habe ein Päckchen für meinen Vermieter, na gut, ich gehe runter, mache die Tür auf und er gibt mir das Päckchen, dann labert er plötzlich los, ob ich "hier" alleine wohne und er habe eine Freundin, die suche eine WG mit einer Frau - Ich: "nee, ich suche niemanden, so gross sei meine Wohnung nicht...er: "kann ich nicht mal gucken?" Hää, rafft er das nicht??ich: "Nein, ich möchte das nicht", ja sagt er, "ob ich nicht Zeit hätte für ihn" - nen, sage ich weder jetzt noch heute irgendwann noch morgen....Werde echt stinkig, er drängt mir noch seine Hanmdynummer auf (wenn ich was höre und tatscht mich andauernd an), ich war kurz davor, dem eine zu schallern - unmöglich, jetzt ist man schon nicht mal mehr vor den DHL Fatzken sicher....
Die mag vielleicht lauten "seid freundlich zu den Kunden", aber dann hat der Typ das wohl etwas überbewertet..
. Die sollen Pakete abgeben und gut ist, aber sich sowas???
Absolutes no go..
Kommentar
-
-
Zitat von perigeux Beitrag anzeigenund wieder was gelernt, zum vorstellungsgespräch seines lebens zieht man einen hosenanzug an
wann ist es denn? das wir daumen drücken können....bitte nicht hauen...
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenkein wunder das er erst mal Mittag machen muss....
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenIch krig alles mit und das gibt revace, mädels ihr bewegt Euch auf Eis
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenIch krig alles mit und das gibt revace, mädels ihr bewegt Euch auf Eisfalls du mal mit deinen Gehaltszahlungen fertig wirst.....
sicherlich....
Kommentar
-
-
Zitat von Vanillekeks Beitrag anzeigenNa, solange das dick genug ist, ist ja alles gut
Kommentar
-
-
Zitat von Vanillekeks Beitrag anzeigenNa, im Miniröckchen im Stall .. woran erinnert mich das nur..
"Bauer sucht Frau"*duw*
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenRevanchefalls du mal mit deinen Gehaltszahlungen fertig wirst.....
sicherlich....
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenDeswegen mach ich doch meine Arbeit selber, dann brauch ich nich so viel zahlen. Muss ja alles überschaubar bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469Fragt sich nur wie die ausfallen....
Geht dann wahrscheinlich nach Leistung(en) - *hach wie gut, das ich weit wech bin*
MIR kann nix passieren....
wir sind doch in der Überzahl..... uns kann nichts passieren...
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenIch krig alles mit und das gibt revace, mädels ihr bewegt Euch auf Eis
Kommentar
-
-
Hey hey
Ich wusste doch dass ich heute probleme haben würde aus dem Bett zu kommen.War etwas müde heute morgen
Naja in der Schule ist das ja nicht so dramatischAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigenHey hey
Ich wusste doch dass ich heute probleme haben würde aus dem Bett zu kommen.War etwas müde heute morgen
Naja in der Schule ist das ja nicht so dramatisch
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.824 Antworten
102.521 Hits
0 Likes