Zitat von Ricky25469

Singlemarkt

Einklappen

X
- 

Find ich auch, hast du Erfahrungen damit?

- 
- 

Wenn mein Klon so wählerisch ist wie ich, dann habt ihr alle ein Problem.Zitat von Ricky25469jaja, wenn man älter wird, tendert man zu den jüngeren----

Aber dennoch Farbzüchter.....denke, WIR klonen dich!! *gg*

Erspart uns dann viel Arbeit..lach....

..fragt sich nur, ob der Klon dann auch so ausdauernd ist....   
 Kommentar
- 
- 

und wo du älter warst dann bestimmt jüngere??Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenDann hab ich ja in meinen jungen Jahren nicht zu dem Teil gehört.......damals hatt ich meist ältere.....ändert sich aber wenn mann älter wird 

im übrigen denke ich, das man seinen partner nicht auf biegen und brechen findet. sondern eher wenn man nicht damit rechnet. so wars bei mir und bis jetzt hab ich ihn noch nicht losbekommen 

@ricky,

wenn dir jüngere männer nichts ausmachen, dann schnapp dir doch den süßen sunnyboy hier im forum (das bild gibts ein paar seiten vorher) 
 der würde auch in mein beute schema passen , bin aber schon vergeben , bin aber schon vergeben  
 Kommentar
- 
- 

Also hör mal, ich bin nicht so viel älter und da muß ich mal jemanden in Schutz nehmen.Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenDie rede war bei mir von damals 
 @vienna.............. werd erst mal so alt........dann möcht ich sehn ob Du nicht auch dazu gehörst, wenn Du denn da vergeben bist. Auch in dem alter weiß Frau schon was sie will. Auch in dem alter weiß Frau schon was sie will.  
 Kommentar
- 
- 

... das liegt im Auge des Betrachters... Vielleicht hat der Klon dann ja das Problem ...Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenWenn mein Klon so wählerisch ist wie ich, dann habt ihr alle ein Problem.   
 Kommentar
- 
- 

Das Gen nehmen wir raus.Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenWenn mein Klon so wählerisch ist wie ich, dann habt ihr alle ein Problem.    
 Kommentar
- 
- 

Das wollt ich jetzt nich unbedingt sagen, aber wenn Dir dein Menne nach ein paar jahren auf den Senkel geht und Dir was jüngeres die Augen macht, wärst wol nicht abgeneigt.......oder?Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenDu meinst zu den Verlassenen??? Bei meinem Glück bestimmt... ;(  
 Kommentar
- 
- 

@Farbzüchter: Gut das unser Sunnyboy nicht hier istZitat von mabele Beitrag anzeigenund wo du älter warst dann bestimmt jüngere??

im übrigen denke ich, das man seinen partner nicht auf biegen und brechen findet. sondern eher wenn man nicht damit rechnet. so wars bei mir und bis jetzt hab ich ihn noch nicht losbekommen 

@ricky,

wenn dir jüngere männer nichts ausmachen, dann schnapp dir doch den süßen sunnyboy hier im forum (das bild gibts ein paar seiten vorher) 
 der würde auch in mein beute schema passen , bin aber schon vergeben , bin aber schon vergeben   
 Kommentar
- 
- 

ich glaube die Wahrscheinlichkeit dann als alte Schachtel nen jüngeren zu finden ist geringer als andersherum....

hat jemand von Euch schon mal bei Elitepartner reingeschaut??? Würd mich mal interessieren ob das wirklich alles echte Elite ist oder Wunschdenken     
 Kommentar
- 
- 

Da war ich dann schon vergeben, aber meine Frau ist zwei Jahre jünger.Zitat von mabele Beitrag anzeigenund wo du älter warst dann bestimmt jüngere??

Was machst Du falsch das Du ihn nicht los krigst  
 Kommentar
- 
- 

Siehste, deine Frau ist schlau. Zwei Jahre hängst du hinteherZitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenDa war ich dann schon vergeben, aber meine Frau ist zwei Jahre jünger.

Was machst Du falsch das Du ihn nicht los krigst   . .
 Zwei bis vier Jahre ist ja normal.  
 Kommentar
- 
- 

nichts mach falsch. ich möcht ihn ja auch gar nicht los werden.Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenDa war ich dann schon vergeben, aber meine Frau ist zwei Jahre jünger.

Was machst Du falsch das Du ihn nicht los krigst  war nur so dahergeschrieben. war nur so dahergeschrieben.  

-+10 jahre finde ich jetzt nicht schlimm, aber das ist eben geschmacksache  
 Kommentar
- 
- 

das weist du doch nicht. vielleicht steht er auf ältere und erfahrene frauen? das wäre nicht der erste...Zitat von Ricky25469ich weiss @mabele, DER ist ja sooo süss... steht aber bestimt nicht auf mich.... steht aber bestimt nicht auf mich.... 

Dabei bin ich noch so jung geblieben und so aktiv...*hust*..VOLLMOND... 

Kommentar
- 
- 

Ja, ich halt mal lieber meinen MundZitat von Farbzüchter Beitrag anzeigen  zum Glück fall ich aus dem Raster mit 34 zum Glück fall ich aus dem Raster mit 34    
 Kommentar
- 
- 

so ein jungspund bist du noch??Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigen  zum Glück fall ich aus dem Raster mit 34 zum Glück fall ich aus dem Raster mit 34  
 Kommentar
- 
- 

Hey nehmt Euch mal ein Beispiel am Müntefering, der weiß was knackig ist (40 J. jünger) und wenn er beim ............... nen Herzkollaps bekommt....... aber Spass hatte er.Zitat von mabele Beitrag anzeigennichts mach falsch. ich möcht ihn ja auch gar nicht los werden. war nur so dahergeschrieben. war nur so dahergeschrieben.  

-+10 jahre finde ich jetzt nicht schlimm, aber das ist eben geschmacksache       
 Kommentar
- 
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06

| 10.836 Antworten 108.864 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Ramzes

25.10.2025, 00:28 | ||
|