habt ihr eigentlich mal Duntis Pferde gesehen....die sind auf der einen Seite alle ganz platt, weil der sich dauernd draufsetzt, wenn sie auf der Weide liegen und schlafen.......
@Britta
Ach so - das ist die Tante, die die Pferde nur in die Boxen scheuchen, sie aber nicht führen kann.....das Video hab ich doch gesehen.....meine würden mir was husten, wenn ich die in solche dunklen Gitterboxen scheuchen würde....die sind mir heute morgen abgehauen und waren auf der Nachbarkoppel (und der hatte seine schon gemulcht
) - dabei habe ich gestern extra noch das Gewitter abgewartet und hab sie dann über Nacht auf die GUTE Koppel mit Unterstand......wenn die mir das nächste Mal wieder abhauen, wenn ich sowieso schon spät dran bin auf die Arbeit....sag ich zu denen:
Noch EIN MAL.....und ihr kommt zu der Kiki-Tante in die Gitterboxen und müßt mit der Führen üben.....
@Britta
Ach so - das ist die Tante, die die Pferde nur in die Boxen scheuchen, sie aber nicht führen kann.....das Video hab ich doch gesehen.....meine würden mir was husten, wenn ich die in solche dunklen Gitterboxen scheuchen würde....die sind mir heute morgen abgehauen und waren auf der Nachbarkoppel (und der hatte seine schon gemulcht

Noch EIN MAL.....und ihr kommt zu der Kiki-Tante in die Gitterboxen und müßt mit der Führen üben.....

Kommentar