Muss mich mal ausheulen
Bin gestern beim Springtraining gestürzt. Stuti musste am Karpalgelenk genäht werden und ich hab einen Anbruch des Schulterknochens..... Meiner kleinen gehts ganz gut und ich kann wenigstens mit rechts was machen. Der linke Arm ist fixiert und Mittwoch wird nochmal geröngt. Wenns unverändert ist kommt keine OP. Drückt mir mal die Daumen!!! Und die kleine sprang sooo genial....
Bin gestern beim Springtraining gestürzt. Stuti musste am Karpalgelenk genäht werden und ich hab einen Anbruch des Schulterknochens..... Meiner kleinen gehts ganz gut und ich kann wenigstens mit rechts was machen. Der linke Arm ist fixiert und Mittwoch wird nochmal geröngt. Wenns unverändert ist kommt keine OP. Drückt mir mal die Daumen!!! Und die kleine sprang sooo genial....

sei froh, dassdir nich mehr passiert ist, hab mich vor drei jahren mit meinem Pferd bei nem gelände trainingsritt überschlgen.........

die kann bocken sag ich euch ... und nach ner halben stunde als sie plötzlich anfing mir zuzuhören sass ich irgendwann zitternt oben , pferd zitternd unten hab mich trotz allem an der longe erst nehmen lassen ,und später hab ich das halfter von oben abgemacht und sie allein geritten schritt ging gut trab lala und im galopp fing sie wieder nach mir zu angeln...
Kommentar