Zitat von monti
Beitrag anzeigen
Hatte gestern nen Sturz...
Einklappen
X
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigen@flaemmi - Cortaflex - google mal danach. ich meine das gibt es für Hund, Pferd und Mensch.
www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
------------------------------------------------
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenDarf ich trotzdem noch antworten?Ich mache viel zu viel damit...... Nächste Woche will ich versuchen zu reiten
Muss ich mir jetzt eigentlich Sorgen über das Verhaltenmeiner Stute machen? Ich meine, sie ist einfach aufgestanden und weggelaufen, statt sich noch mal auf mich zu werfen....schön, daß es Euch Beiden besser geht! Willst Du nicht lieber noch ein bißchen warten mit dem Reiten? Es ist ja nicht jede Bewegung vorhersehbar.
Zu Deiner Stute würde ich sagen, Du hast einfach Glück gehabt. Die Kehrseite der Medaille wären 2 matschige Schultern, 8 gebrochene Rippen und 2 kaputte Wirbel gewesen...sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Riesoll Beitrag anzeigenHeh! Wir sind doch alle ein bischen gaga......
oder war das Bluna????sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigenein Teil ist gaga, andere ein bißchen bluna und der Rest auf jeden Fall kikinicht kiki - das ruiniert die Frisur .......
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenOh neinnicht kiki - das ruiniert die Frisur .......
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Dünnschiss reden - die Frisur hält
Sich von Lausbübchen verarschen lassen - die Frisur hält
Dünnschiss umsetzten - die Frisur hält
3- Wetter-Mist Kiki, auch für Ihre Frisur!
verzeiht mir meine 5 Minuten, meine Kollegen sind auch schon genervt....Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigenWAS IST KIKI.....
sind_wir_nicht_alle_ein_bißchen_kiki?sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigenWAS IST KIKI.....
@Birdy
na - da können deine Kollegen ja froh sein, dass dieser Zustand bei dir nur 5 Minuten dauert...Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
-
Zitat von Birdy Beitrag anzeigenDie haben sich alle zum Fax, zum Kopierer und in die Teeküche verpiselt während ich Metallica Songs auf einem Ordner mit meinen Patschepfoten nachgetrommelt und dabei fröhlich Filmzitate von mir gegeben habe. Das brauch ich halt manchmalsind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigenauch schon mal vom Pferd überrollt worden oder?Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten
7.546 Hits
0 Likes