Die Jammerbox für Pferdebesitzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juno
    • 26.06.2011
    • 699

Zitat von Nickelo Beitrag anzeigen
    Als derzeit sehr breit beachteten „Guru“ würde ich Manuel Jorge de Oliveira bezeichnen. Ich kenne doch mehrere, denen diese Art des Reitens gefällt. Die Auftritte der beiden Springreiter letztes Jahr z.b. in Ranshofen waren allerdings sehr „gewöhnungsbedürftig“.
    oh ja, Springen mit Dörte, so ein braves Pferd! den "internationalen" Superspringreiter aus Portugal haben sie ja dann in die Marty-Stables "entsandt".

Kommentar

• Sabine2005
      Sabine2005 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was ist das denn für ein Stall? Waren die O's zu gut für das Pferd?

• Nickelo
      Nickelo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sabine, wenn du einen Eindruck davon gewinnen willst, was die Anhänger Oliveiras unter herrlichem Reiten verstehen, sichte einfach mal die facebookSeite der oliveira stables. Es gibt so gut wie täglich 1-2 Minuten Ausschnitte aus dem Training. Sie selbst sehen sich als die Elite der klassischen Dressur. Warum sie vier Pferde mit 2 Reitern in die Springturniere entsandt haben, verstand zunächst keiner, wurde dann aber mit den Sehgewohnheiten der traditionellen Dressurrichter begründet.

• Sabine2005
      Sabine2005 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die O's kenne ich, aber Pferd ging in einen anderen Stall. Was gibt es interessantes zu denen?
  • Fair Lady
    • 13.03.2015
    • 132

Ja die Dörte in den O-Stables. So ein tolles und leider auch so ein "leidensfähiges" Pferd, das jetzt vom Oberhaupt persönlich "ausgebildet" wird.
    Was ich auch als gewöhnungsbedürftig empfinde, ist der Leiten.stern-Kult. Kein V/A, kein normaler lockerer Trab, nur Lektionen und "Schulgangarten".

Kommentar

• Fair Lady
      • 13.03.2015
      • 132

Ja die Dörte in den O-Stables. So ein tolles und leider auch so ein "leidensfähiges" Pferd, das jetzt vom Oberhaupt persönlich "ausgebildet" wird.
      Was ich auch als gewöhnungsbedürftig empfinde, ist der Leitenstern-Kult. Kein V/A, kein normaler lockerer Trab, nur Lektionen und "Schulgangarten".

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
      65 Antworten
      1.253 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Fair Lady
      von Fair Lady

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
      4 Antworten