Trächtige Stute total vernachlässigt!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sachen gibts...

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Bin auch total erleichtert, dass bei der Geburt alles gut gegangen ist !

Jeder der mich gut kennt, weiß wie wichtig mir meine Tiere sind, daher war ich echt erschrocken, als ich das hier gelesen hab und musste es einfach mal grade stellen.
    Das die meisten Luckygirls Aussagen angezweifelt haben hatte ich schon gesehen, aber ich wollte es trotdem richtig stellen.
    Ein gutes hat das ganze ja, hab mich hier mal im Forum umgesehen und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt, denke mal ich werde hier nun öfter vorbeischauen

Liebe Grüße
    Steffi

PS: Am besten fand ich den Satz, dass sie wissen wo Time steht und sie mal besuchen fahren wollen... Prinzipiell hätte ich da ja garnichts dagegen, aber nach der Sache hier sieht das ein wenig anders aus. Und in diesen Stall hier kommt auch niemand so einfach ohne Anmeldung rein, da es sich um eine Privatanalage handelt die rund um zu ist

Kommentar

• zuckerschnute
      PREMIUM-Mitglied
      • 21.01.2007
      • 3953

Glückwunsch zum Fohlen und ärgere dich nicht!

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

nur für alle zum verständnis: LUCKYGIRL hat ihre beiträge alle selbst gelöscht und dann um die löschung ihres accounts gebeten- sie wollte hier nicht länger als dumm dargestellt werden.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15238

Na hoffentlich hat sie was draus gelernt ...... und vielleicht sieht sie ja auch ein, dass sie sich selbst als dumm hingestellt hat.

*skeptischerBlick*

Kommentar

• arosa
            • 14.10.2004
            • 2817

AHHHHH!! GEILE GESCHICHTE!!

Bitte nicht löschen, da kann man bei ähnlichen (siehe unter Aktuelles) "Vergehen" on unbescholtenen Pferde-Besitzern, Züchtern, Hundehaltern und was auch immer schön drauf verweisen .... was lernen wir daraus??? Wendyfraktion hat wenig Grips weiss aber grundsätzlich alles und vor allen Dingen alles besser

Kommentar

• Britta
              • 17.07.2007
              • 3707

na ja, so einfach wie in diesem Fall hier ist es ja nicht immer und überall...
              sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• arosa
                • 14.10.2004
                • 2817

Na ja, was heisst hier einfach? Es ist ja Zufall, dass sich die geschichte durch Stellungnahme der Besitzerin in Luft und Nichts aufgelöst hat ... (Gott sei Dank)...

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15238

Stimmt, hier liegt ein klassischer Fall von "Wie mache ich mich wichtig" vor.

Aber der andere Fall, den Du wohl meinst, ist ja etwas schwieriger zu beurteilen. Wenn sich mit dem jetzt schon Gerichte befassen.

Wobei das Schema der Diskussion, die Verallgemeinerungen, das Verbreiten (und wahrscheinlich auch Ausbauen) von Gerüchten bei solchen Themen oft gleich ist.

Kommentar

• arosa
                    • 14.10.2004
                    • 2817

Ja, das meine ich ... viel Ahnung von nix und davon reichlich ...

Kommentar

• Ginella NB

ich finde es nur cool, das sich hier ein betroffener auch mal zu wort meldet und die ganze sache aus seiner sicht schildert.

damit hat luckygirl wahrscheinlich nicht gerechnet - deshalb verzapfen ja sehr viele leute im internet sehr viel mist, weil sie denken, es merkt eh keiner, von wegen anonymität.......

möchte ihr gesicht sehen, wenn die beiden sich wieder mal live begegnen sollten......

Kommentar

• Britta
                        • 17.07.2007
                        • 3707

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                        ich finde es nur cool, das sich hier ein betroffener auch mal zu wort meldet und die ganze sache aus seiner sicht schildert.
                        das finde ich auch gut.
                        Ich hätte gerne gewußt, wie alt Luckygirl tatsächlich ist. Im einen thread (Selbstgespräche Luckygirl - Carisma) war sie noch 23 Jahre alt, kurz darauf nur noch 20. Aber das werden wir jetzt vermutlich nicht mehr erfahren...

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15238

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                          das finde ich auch gut.
                          Ich hätte gerne gewußt, wie alt Luckygirl tatsächlich ist. Im einen thread (Selbstgespräche Luckygirl - Carisma) war sie noch 23 Jahre alt, kurz darauf nur noch 20. Aber das werden wir jetzt vermutlich nicht mehr erfahren...
                          Welches Alter meinst Du? Das aufm Papier, oder die "geistige" Reife?

Selbst wenn wir das tatsächliche Alter ausm Pass kennen würden .....

Kommentar

Liebe timeless!!

Wir kennen uns von deiner gelöschten homepage die du nach mehreren gästebucheinträgen von deinen freunden gelöscht hast. weil diese homepage eine einzige lüge war und du weiß das du dir dein leben blau lügst. du hast jetzt vielleicht die kurven bekommen und timeless hat ein schönes zuhause worüber wir uns sehr freuen. Aber luckygirl hatte nicht ganz so unrecht nur vielleicht nicht die richtige wortwahl getroffen. liegt vielleicht daran das kinder sich anderst äußern wie erwchsene. Ich bin erwachsen und war auch beim abholen bei timless dabei und habe mit dir persönlich gesprochen und bin zu der feststellung gekommen das du eigentlich ein liebes nettes mädchen bist aber etwas zu naiv und blauäugig durchs leben gehst. Vielleicht solltest du hier auf dieser seite doch noch den stallbedreiber entlasten und zugeben das du viele fehler gemacht hast. Und nicht gerade für eine einfach zusammenarbeit gesorgt hast. Du weißt das es auch ärger wohl mit deinen hunden gab also lass nciht zu das auf luckygirl rumgehackt wird hier in diesem forum weil sie um time besorgt war. Ich kenne dich und die geschichte von time nur zu gut und bin entsetzt wie sich manche im forum auf luckygirl stürtzen obwohl sie keine ahnung haben!!
                            Dir wünsch ich alles gute mit time und dem wunderschönen fohlen und verlasse den weg nicht den du jetzt eingeschlagen hast...

Kommentar

• Britta
                              • 17.07.2007
                              • 3707

Zitat von mausii08 Beitrag anzeigen
                              also lass nciht zu das auf luckygirl rumgehackt wird hier in diesem forum weil sie um time besorgt war.
                              ich würde befürworten, daß dieser Thread geschlossen wird.

Erstens ist die Sache längst erledigt und zweites hat Luckygirl Internas verbreitet, die nun wirklich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
                              Dies ist ein öffentliches Forum und das sollte jedem klar sein.
                              LG

Kommentar

• marquisa
                                • 08.02.2006
                                • 3410

...das sieht irgendwie nach einer reinkarnation von luckygirl aus....

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15238

Dir wünsch ich alles gute mit time und dem wunderschönen fohlen und verlasse den weg nicht den du jetzt eingeschlagen hast...
                                  Amen .....

Für solche Konversation gibts PM

*augenverdreh*

An die Mods, Admins und alle Götter dieser Welt ...... bitte bitte diesen Thread schliessen .... ich esse dann auch immer meine Suppe leer. Versprochen!

Kommentar

• Britta
                                    • 17.07.2007
                                    • 3707

...Aber luckygirl hatte nicht ganz so unrecht nur vielleicht nicht die richtige wortwahl getroffen.
                                    bevor ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern werde, würde ich von mausii08 noch gerne folgendes wissen:

woher weißt Du, daß luckygirl "nicht ganz so unrecht" hatte, wenn doch alle ihre Beiträge seit längerer Zeit gelöscht sind?
                                    Falls Du ihre Beiträge gelesen hast, bevor luckygirl sie gelöscht hat, wieso hast Du nichts unternommen, daß hier ein "Kind" (sie hat sich als 20 / 23 vorgestellt) keine Rufschädigung vornehmen kann?
                                    Wenn ich an timeless Stelle wäre, dann würde ich mir spätestens jetzt Gedanken machen, wie ich diese Angelegenheit beenden kann...
                                    Ich hoffe, daß keiner Eurer Einsteller das liest, weil sich ja jeder überlegen muß, wann er der nächste ist, der durch den Dreck gezogen wird.

Kommentar

Hallo Mausi,
                                      erstmal Danke für die Glückwünsche.
                                      Desweiteren bin ich mit deinen Aussagen nicht so ganz einverstanden... Wie hier schon erwähnt wurde, würde mich interessieren woher du wissen willst, was Luckygirl hier angeblich geschrieben hat, und das dies so richtig sei...
                                      Fakt ist, dass sie nämlich extrem viel Mist erzählt hat der hinten und vorne so nicht stimmt. Das habe ich im übrigen bei meiner ersten Antwort hier im Thread genau erläutert!
                                      Was den Stallbetreiber angeht, dem gebe ich überhaupt keine Schuld und habe das hier auch nicht im geringsten getan. Ich habe gleich zu anfang geschrieben, dass es richtig ist, dass ich mich wegen persönlicher Umstände nicht um Timeless kümmern konnte und ich mich erstmal wieder fangen musste! Dies kannst du auch in meinem ersten Beitrag nachlesen, also würde ich dich bitten in Zukunft, bevor du hier solche Unterstellungen stellst, erstmal genau zu lesen was ich überhaupt geschrieben habe.
                                      Ich habe auch nicht geleugnet, dass Boxenmiete offen stand, aber es war zu keinem Zeitpunkt ein solch hoher Betrag wie Luckygirl hier behauptete, genauso wie die Tatsache das der Stallbetreiber bei mir zuhause gewesen sein soll und mit mir geredet hat, das waren glatte Lügen von Luckygirl!
                                      Die ganze Sache ist nicht so gelaufen wie sie hätte laufen sollen, aber wie schon gesagt, dies habe ich bereits in meinem 1.Beitrag geschrieben! Daher kann ich deine Aussagen hier nicht im geringsten Nachvollziehen.
                                      Es wäre im übrigen sehr nett, wenn du mir per PN mitteilen könntest wer du genau bist, damit ich weiß mit wem ich hier rede ( auch wenn ich es mir schon denken kann).
                                      Liebe Grüße
                                      Steffi

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                      118 Antworten
                                      3.005 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                      115 Antworten
                                      7.604 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Flix
                                      von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                      41 Antworten
                                      2.047 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                      Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                      10.829 Antworten
                                      105.181 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Ramzes
                                      von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                      4 Antworten
                                      249 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Kareen
                                      von Kareen

Lädt...