...
Weshalb ich mich so Aufgeregt habe erzähle ich Euch mal :
Eine Bekannte suchte ein Pferd mir wurde eins Angeboten zum Preis von 9500 A Springen Fertig mit Tendenz zu M .
Man vereinbarte einen Termin der Züchter war etwas sikkig als gefragt wurde
ob im Preis noch etwas drin sei und er sagte der ist für 6500.- eigentlich viel zu billig da sei auf keinen Fall was drin.
Man erzählte ihm dann das der Wallach aber für 9500.- Angeboten worden ist von Herrn X.
Meine Bekannten haben das Pferd nicht gekauft . Der Züchter war sowas von wütend denn er hätte von den 6500.- noch 500.- an Herrn X bezahlt.
Weshalb ich mich so Aufgeregt habe erzähle ich Euch mal :
Eine Bekannte suchte ein Pferd mir wurde eins Angeboten zum Preis von 9500 A Springen Fertig mit Tendenz zu M .
Man vereinbarte einen Termin der Züchter war etwas sikkig als gefragt wurde
ob im Preis noch etwas drin sei und er sagte der ist für 6500.- eigentlich viel zu billig da sei auf keinen Fall was drin.
Man erzählte ihm dann das der Wallach aber für 9500.- Angeboten worden ist von Herrn X.
Meine Bekannten haben das Pferd nicht gekauft . Der Züchter war sowas von wütend denn er hätte von den 6500.- noch 500.- an Herrn X bezahlt.

Für ihn ist es selbstverständlich,das er mit seinem "auf Pferde suchenden" Reitschüler auch mal mit fährt und das Pferd anschaut oder selbst reitet was potentiell in Frage kommt.Schließlich hat er das Paar hinterher im Unterricht. Kosten tut dieser Service nichts. Und Provision bei Verkaufspferden wird nur fällig,wenn der Kunde nur die laufenden Kosten hatte (also kein Berittgeld gezahlt hat).
Kommentar