Na, mal ganz ehrlich: geht Ihr Mädels nach 5 Jahren Beziehung noch voller Elan jede Woche mit zu seinen Freizeitbeschäftigungen? Also ich nicht.
Klar. Am Anfang sitzen auch wir noch aufgestyled jedes Wochenende neben dem Spielfeld und lassen uns von seinen Kumpels bewundern.
Aber nach einem halben Jahr lassen wir das doch auch bleiben, oder?
Also nicht mit zweierlei Maß messen... lieber froh sein, wenn er nicht mitbekommt, dass unser Reitlehrer eigentlich ganz süß ist...
Klar. Am Anfang sitzen auch wir noch aufgestyled jedes Wochenende neben dem Spielfeld und lassen uns von seinen Kumpels bewundern.
Aber nach einem halben Jahr lassen wir das doch auch bleiben, oder?
Also nicht mit zweierlei Maß messen... lieber froh sein, wenn er nicht mitbekommt, dass unser Reitlehrer eigentlich ganz süß ist...

, sonst würd' der mich ja nie sehen
). Das Leben ist viel zu kurz um es ausschließlich nur auf EIN Hobby zu konzentrieren! Ich möchte auch was sehen von der Welt.
) im trockenen. War aber ganz schön schwierig in den ersten Jahren. 
. Meiner Meinung nach ist das Größte Problem, dass SIE nicht zu Hause ist (es reicht ja auch, wenn sie einfach nur gelangweilt auf dem Sofa sitzt aber sie ist wenigstens DA) wenn ER nach Hause kommt. Und auf gleichem Level bewegt sich immer wieder .... "Ich - also ER - muss mich immer hinten anschliessen" ich stehe nicht an erster Stelle. Jawohl!! Vor ihm kommt nämlich der Job der meinen Lebensunterhalt nebst Pferden am Laufen hält, dann ggfs. Hunde die sich nicht alleine versorgen können und auch Pferde, die auch mal aus ihrer Box wollen. ER kann selbst kochen und sich versorgen möchte aber von Frauchen bedient und versorgt werden. Also das mal ganz kurz so aus meiner Sicht. Ich wünsche mir einen netten ruhigen treuen pferdezüchter so um die Ende 40. Wer Interesse hat ...
Kommentar