Zitat von [b
Umfrage: Wer weiß.......
Einklappen
X
-
Die Sicherheitsbeauftragte Sabine informiert!!!
Liebe Horse-Gate User (M/W),
Ich wurde soeben vom BKA informiert, dass sich mehrere mutmaßliche „Untergetauchte Ex-User“ anonym im Hintergrund in unserem Horse-Gate-Forum aufhalten sollen.
Einige konnten bereits identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen
Bin Da
Bin Spät Dran
Bin Müde
Bin Kaffeetrinken
Bin Rauchen
und Bin Essen
Der Transportarbeiter Bin Laden konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden.
Der nächste im Bunde, der äußerst gefährliche Bin Arbeiten , konnte bis dahin trotz intensiver Suche im Forum nicht gefunden werden.
Auf keinen der anwesenden User passt die Beschreibung.
Auch die äußerst gefährliche Userin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.
ACHTUNG!
Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut!
Er versucht sogar die Usergruppe Bin Faul zur Umkehr ihres Gedankengutes zu bewegen.
Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm! Gemäß unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik.
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Forum aufhält.
Es gibt in diesem Forum absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Users Bin Arbeiten auch nur im Entferntesten zutreffen.
Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte Top User bis heute nicht ausgemacht werden.
Es wird vermutet, das er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.
Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar, Niemand hat ihn bisher gesehen.
Also Vorsicht!
In den Öffentlichen Foren wird intensiv nach Bin bekloppt gefahndet.
Es wurden schon hunderte glaubwürdig Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.
Meine lieb gewonnenen Horse-Gate-User (M/W),
Bitte seit achtsam.
Infos bitte an mich weiterleiten – sofern Euch welche vorliegen.
Eure Sicherheitsbeauftragte
Bin Wachsam.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (duntroon @ Mai 04 2007,21:18)]wie geht ihr denn wieder mit neuen usern um ...
Ich mach das mit dem Abäppeln übrigens nicht von der Himmelsrichtung abhängig. Ich arbeite am Hang von oben nach unten, dann muß man die schwere Karre nicht hochschieben
Intelligent design, sozusagen
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]Und wer geht so mit altgedienten Usern um, häh, häh - wer wars?monti ist doch gar nicht da
Zitat von [bZitat[/b] ]dunti, ich versprech's, ich versuche nachher, mich wenigstens ein bißchen dafür zu schämen, okay?
Zitat von [bZitat[/b] ]Sabine, Du hast "Bin impfen" bzw. "Bin nicht impfen" vergessen *rüg*und bin äppeln
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (bengal @ Mai 03 2007,20:52)]Es ist unglaublich, was angeblich Erwachsene für einen geistigen Müll von sich geben. Ich kann mir nur vorstellen, dass das frühkindliche Impfschäden sein müssen. Weitere Erläuterungen zu diesem Thema sind zwecklos, denn einem normalen Menschen ist eine Ausweitung dieses Threads in dieser Form nicht zuzumuten. Ende.
Kommentar
-
-
(Dunti Du mußt jetzt mal wegschauen - spiel mal
Bin blind bitte)
Der Homo Primitivus (Mann)
Homo Primitivus, umgangssprachlich auch als "Mann" bekannt.
Frau glaubt es kaum, doch entwicklungsgeschichtlich soll er, laut Forschung, von den selbigen Vorfahren abstammen, wie die Frau. Jedoch müssen sich zu einem nicht bekannten Zeitpunkt in der fernen Vergangenheit die Entwicklungslinien getrennt haben, so dass sich nur die Frau zu einem Menschen entwickelte.
Der Mann allerdings, es ist ihm auch anzusehen, blieb auf der Stufe des Primaten stehen, so dass wir ihn zweifelsfrei noch nicht als Menschen bezeichnen können.
So liegt die Auffassung nahe, daß der Mann in der Evolution das "missing link", also das Bindeglied zwischen dem Menschenaffen und der Frau darstellt.
Wie sieht dieses Wesen nun aus, vor dem uns unsere Mütter zurecht immer warnten? Nun ja, er geht tatsächlich aufrecht wie wir und besitzt ähnlich wie wir, zwei Arme, zwei Beine, einen Rumpf und einen Kopf, dennoch ist er kein Mensch. Er ist ein Wesen der Spezies Mann.
Die Anatomie des Homo Primitivus läßt keine großen Erwartungen in seine geistigen Fähigkeiten setzen. Beim modernen Mann unterscheidet sich der Kopf nur unwesentlich vom Rumpf. Er hat nicht die Funktion das Gehirn aufzubewahren, da der Homo Primitivus kein Gehirn besitzt.
Der Korpus ist auffallend grobschlächtig und unförmig. Charakteristisch ist der Dickbauch und der Plattarsch (rührt vom vielen Sitzen her).
Seine Extremitäten sind nicht mehr, wie ursprünglich vorgesehen, fürs Bäumehangeln da, sondern nur noch zum gierigen Grapschen und Bällekicken.
Diese Gattung ist tatsächlich hirnlos und verhält sich auch dementsprechend.
Körperliche Freuden sind dem Mann am liebsten und darum trifft Frau ihn auch am häufigsten bei der Nahrungsaufnahme, beim Sport oder bei der Paarung an.
Die Fähigkeiten dieser Spezies konnten bislang noch nicht entwickelt werden und bedürfen weiterer Forschungen.
Jepp, Furioso Fan, und ich Bin Frau
Aber wir können Dich auch zur Frau machen !!
Also schließe Dich doch unserem Bin bekloppt Club an!!
Büdde Büdde
Kommentar
-
-
@ Alle Frauen
Wollen wir die geschite vom Gott usw. glauben, sind die Frauen aus der Rippen die Männer gemacht worden, siehe Kapitel Adam u. Efe.
Ich bin der meinung das es eine Laune der Natur war das manche Menschen wenige Gehirnzellen haben als andere, Folge: Viele Gehirnzellen = Mann, Wenig Gehirnzellen = Frau. und deswegen haben sie kein kontrolle über ihre Mund!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.007 Hits
0 Likes
|