Menst Du DESHALB hat Bengal diese tiefsinnige Frage gestellt? Wieviel Wimpel man dann theoretisch bei ganztägigem Weidegang auf einer Koppel um reiten müsste?
Umfrage: Wer weiß.......
Einklappen
X
-
keine ahnung?
ich hoffe nur, sie sitzt nicht stinkwütend oder traurig vor dem pc wenn sie so liest, was wir aus diesem thema gemacht haben!!
hoffe nur sie ist nicht böse auf uns, aber ich glaube, wir haben alle einen sonnenstich!!
also bengal bitte nicht böse sein und kläre uns doch mal auf!!
so und jetzt gehe ich in die heia - kaum zu glauben, daß 4 freie tage um sind!!
Kommentar
-
-
*unschuldigguck* Kareen, ich kann da nix für, die heißen halt Spaniockel und Monster. Dem Monster haben sie deshalb sogar ein M auf die A****backe gebrannt
*einseinsammel* Ich geh' dann mal zu Teil zwei der Studie... Ich hab' nämlich Urlaub *zuSabineschiel*
Kommentar
-
-
**grööööölundtränenausdenaugenwisch**Zitat von [bZitat[/b] (DieRatte @ Apr. 30 2007,17:54)]Meinst Du es lohnt sich, ein paar frisch entwurmte Pferde zu opfern um den Hund loszuwerden?!?
Die höchste Weisheit bleibt die des Herzens.
-Spruch der Indianer-
Kommentar
-
-
Ja, ich kaue auch schon Fingernägel zur Beruhigung (hoffe, die werden wieder ausgeschieden).
Habe eben noch ein paar Haufen vom Anhänger gefegt. Warum sind die vom Duft her wohl aromatischer als die aus der Box? Komme aus dem Ruhrgebiet wieder- an der frischen Luft unterwegs kanns also nicht liegen....
Dieses Mysterium PFERDEHAUFEN muß langsam gelöst werden......
Kommentar
-
-
Da das 'Impffrei'-Thema geschlossen wurde, während ich die links gesucht habe, nehme ich mir die Freiheit, sie hier einzustellen.
Sekteninfo
rbb - Sendung "Kontraste"
Deutsche Krebsgesellschaft
Und um zum Thema noch was beizutragen: Heute waren's 10 Haufen
Kommentar
-
-
Es ist unglaublich, was angeblich Erwachsene für einen geistigen Müll von sich geben. Ich kann mir nur vorstellen, dass das frühkindliche Impfschäden sein müssen. Weitere Erläuterungen zu diesem Thema sind zwecklos, denn einem normalen Menschen ist eine Ausweitung dieses Threads in dieser Form nicht zuzumuten. Ende.
Kommentar
-
-
*Seufz*
ich merke es schon, morgen kommen wieder die jungs mit den weißen jacken zu mir.
ich finde das immer so unangenehm die ersten Tage die Arme auf den Rücken gebunden zu bekommen...
...aber ich sehe es positiv..
DANN TEILE ICH MIR ENDLICH WIEDER MEIN ZIMMER MIT EUCH GIRLS!!! *Isch*freu*misch*schon!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
|
0 Antworten
60 Hits
0 Likes