Männer die vierbeiner mögen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sentano S
    Gesperrt
    • 30.05.2005
    • 5277

Zitat von [b
    Zitat[/b] (monti2 @ Mär. 12 2007,12:44)]mein Opa war gemein.....ich hab damals NICHTS davon gegessen - bis heute keinen Hasenbraten mehr gegessen !
    Ich habe es mit Stefan s bösem Beitrag verwechselt , sorry Monti!

@Stefan, geh besser wieder telefonieren, da stellste wenigstens nix böööööööses an!

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11746

@Sentano
      .....Du mußt den Stefan einfach mit Schokolade oder anderem Zeug füttern - jetzt gibts ja auch schon Schokoladenhasen.....dann geht er an Deine Häschen nicht dran.....
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Sentano S
        Gesperrt
        • 30.05.2005
        • 5277

@Monti: Der Stefan ist leider sehr feige!

Kommentar

• Zitat von [b
          Zitat[/b] (Benjie @ Mär. 11 2007,14:17)]aber die fraktion der 90-60-90 frauen mit nem dr in quantenphysik, ist doch auch recht überschaubar.
          Benjie mit genau so einer könnte ich Dich verdaten, wenn's Dich nicht stört, daß sie nicht in Quanten- sondern in Kernphysik ihren Doktor gemacht hat
          Für Pferde interessiert sie sich auch.

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11746

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Sir Alfred
              • 19.02.2007
              • 2054

Zitat von Beluga Beitrag anzeigen
              Wo nehmt ihr nur die Männer her die eure Pferde akzeptieren,mal ganz ernsthaft frag
              ..das ist ja gut!!! ...und wo ist die Frau die meine 4-Beiner akzeptiert? ..ernsthaft!

Kommentar

• Frufru
                • 17.01.2005
                • 4616

na SA, da dürfstest du hier aber keine Probleme haben, da gibt es hier genug.
                Setzt doch mal ein Gesuch rein, ist auch als Nichtpremium umsonst, dann mußt du nur noch im Stundentakt dein Postfach leeren, weil dich soviel wollen.
                www.sportpferdezucht-haygis.de
                Springpferdezucht

Kommentar

• Sir Alfred
                  • 19.02.2007
                  • 2054

...ohne Foto geht da aber gar nichts!!! :-)) ...und auf eine Fernbeziehung hab ich auch keine Lust!

Eigene Signatur:

...ich bin mit Leib und Seele H G - P L A T I N - B A S I C - M E M B E R
                  Zuletzt geändert von Sir Alfred; 27.08.2010, 08:17.

Kommentar

• zwergnase
                    • 26.11.2006
                    • 597

Hallo SA, wo kommst Du denn her?

Kommentar

• Britta-Lotta
                      • 19.11.2008
                      • 3236

Für mich wäre die schlimmste Vorstellung, einen Freund in Reithose zu haben :-)

MEINEN Freund, will ich mir in Reithose gar nicht vorstellen, geschweige denn auf einem Pferd. Der ist "Schrauber" und riecht nach Öl und Benzin. Und das ist auch gut so.

Meinen Pferde-Tick (der sich mittlerweile in Grenzen hält) akzeptiert er natürlich. Belächelt mich manchmal, aber sicher nicht böswillig :-)

Kommentar

• Nessi
                        • 15.06.2007
                        • 498

für Britta-Lotta

Kommentar

• Frufru
                          • 17.01.2005
                          • 4616

Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen
                          ...ohne Foto geht da aber gar nichts!!! :-)) ...und auf eine Fernbeziehung hab ich auch keine Lust!
                          von dir oder den "Auserwählten"?
                          www.sportpferdezucht-haygis.de
                          Springpferdezucht

Kommentar

• Bobbala
                            • 13.02.2005
                            • 1520

Bitta-Lotta, da gebe ich dir zu 100% Recht !
                            Nicht auszudenken, wenn er immer mit im Stall wäre ...
                            Da hab ich ja endlich mal Ruhe vor ihm !
                            Meiner mag die 4 Beiner und mistet und füttert auch, aber wenn ich mir vorstelle er würde mir in meine Pferdehaltung reinquatschen .... nicht auszudenken !!
                            Das ist MEIN Gebiet und was ICH sage, wird gemacht
                            und ....
                            "Männer dürfen alles essen, aber nicht alles wissen" ;D
                            So hat meiner keinen Plan was mich die Pferde kosten !! Und auch das ist gut so !!
                            Avatar: Kipitten v. E.H. Parforce/Pascal/E.H. Arogno

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3236

Ein Traum, ich danke Dir

Zitat von Bobbala Beitrag anzeigen
                              "Männer dürfen alles essen, aber nicht alles wissen" ;D
                              So hat meiner keinen Plan was mich die Pferde kosten !! Und auch das ist gut so !!
                              Ich glaube auch das ist gut so! Ich brauche in einer Beziehung auch zwingend meinen eigenen Bereich, sonst werde ich ungemütlich Und ich brauch auch einen Mann der sein Ding macht, sonst wird er mir schnell zu langweilig!

Kommentar

• Maren
                                • 08.08.2009
                                • 819

Im nächsten Leben suche ich mir auch gleich einen Pferdeliebhaber. Aber in diesem Leben habe ich den mühsamen Weg gewählt und einen jahrelangen langsamen Gewöhnungsprozeß durchgeführt.
                                Das ging bis zu Entweder/Oder Entscheidungen. Aber ohne Pferd konnte ich nicht sein. Also hat er sich gewöhnt. Und mittlerweile freut er sich mit mir.
                                Dafür hat er auch viele Freiheiten und nimmt sich gerne mal Auszeiten. Außerdem habe ich immerhin einen Motorradführerschein, und ein bischen Verständnis dafür.
                                Hifreich sind natürlich jeweils eigene Einkommen zur Finanzierung der Leidenschaften und es wird einfacher wenn die Kinder nicht mehr jede Minute Betreuung brauchen.
                                Eigentlich benötigt man doch für jede Leidenschaft/Hobby einen toleranten Partner. Und auch als Pferdebesitzer kann man mal einen Urlaub machen, oder?
                                Lg Maren

Kommentar

• heyman
                                  • 04.10.2008
                                  • 458

Könntet ihr bitte aufhören, über Männer in Reithosen zu lästern?...

*danke*
                                  Wer sein Pferd anschreit,
                                  der kann nicht erwarten,
                                  dass es auf ein Flüstern hört.

Kommentar

• Britta-Lotta
                                    • 19.11.2008
                                    • 3236

Zitat von heyman Beitrag anzeigen
                                    Könntet ihr bitte aufhören, über Männer in Reithosen zu lästern?...

*danke*
                                    Aber klar doch :-)

Kommentar

• Kat
                                      • 12.05.2004
                                      • 3533

Mein Freund hat ursprünglich auch gar nix mit Tieren am Hut. Er fand es sehr befremdlich, dass meine Katze am Fussende, oder auf mir geschlafen hat. Das mit den Katzen hat sich deutlich gebessert. Meine alte lebt ja leider nicht mehr, vor 2 Jahren zog dann die neue "Babykatze" ein, in die mein Freund total vernarrt ist, obwoh die das Sofa zerkratzt hat und ihn gern mal beißt. Ein Jahr später folgte Katze 2 (die aber schon 1 Jahr alt war). Die hat aber nicht so einen Stein im Brett, obwohl sie die absolute Goldmaus und total süss und lieb ist.
                                      Meine Stute hat er vor 8 Jahren beim ersten Ansehen mitausgesucht. War anfangs auch ein fleissiger Stangenschlepper/Futtersackträger/Sattelschlepper etc... nach und nach verging dann diese minimale Euphorie. Er ist genervt, wenn ich von Pferden rede. Seit Studienbeginn ist es noch schlimmer geworden, weil ich ja nun nicht nur von meinen Pferden rede, sondern auch noch über Patienten :blush2
                                      Vor 3 Wochen zog ein 3j. Wallach ein, den er auch brav mit abgeholt hat, er war seitdem auch 2x mit am Stall, aber Interesse sieht anders aus. Da wünsche ich mir auch mehr als einmal, dass das durchaus mehr Interesse als nur Dulden sein könnte.
                                      Oft kommen dann auch Vorwürfe, dass ich es mir ja selbst ausgesucht hätte, wenn ich mich mal beschwere, dass mein Tag so kurz ist, und ich noch soviel machen muss, dabei beschwere ich mich ja auch nur über die Hausarbeit oder den Lernberg Und jedesmal dann der dämliche Spruch: dann schaff halt die Pferde ab Also halte ich die Klappe, rackere mich ab, und hab wenigstens am Stall 2-3 entspannte Stunden. Kann es aber immer mehr nachvollziehen, warum viele Reiterinnen da lieber Single bleiben
                                      Zuletzt geändert von Kat; 27.08.2010, 23:06.
                                      Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Lafite
                                        • 28.12.2007
                                        • 2740

Hab da echt Glück gehabt, mein Mann reitet (Gelände) und fährt sogar noch Kutsche. Und wenn ich immer noch ein bisschen jammer was für tolle Pferde so inseriert sind, kommt er noch eher auf die Idee noch einen zu kaufen als ich. Hab aber auch lange gesucht nach so einem Exemplar. Zusätzlich fährt er noch immer mit zum Turnier und ist der beste OTT den gibt.
                                        Habe vorher auch einen gehabt, der andere Hobbies hatte. Konnte mir auch nicht vorstellen einen Mann mit zum Pferd zu schleifen. Muss aber jetzt echt gestehen, es ist ungemein entspannt.
                                        (boah hoffentlich liest der das jetzt nicht, dann fühlt der sich auch noch "gebauchpinselt" ;-))

Kommentar

• mabele
                                          • 23.03.2008
                                          • 2067

Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen
                                          ..das ist ja gut!!! ...und wo ist die Frau die meine 4-Beiner akzeptiert? ..ernsthaft!
                                          Dachte es ist leichter für einen Mann eine Pferde begeisterte Dame zu finden als anders rum

Ich habe auch so ein Prachtexemplar geordert
                                          Hilft mit auf dem Hof, fährt die Pferde durch die Gegend und kümmert sich sogar um sie Wie heißt es so schön, quadratisch, praktisch gut!!

Jedoch steht er auf eine andere Art von PS

Einen Macken hat er: Er hat es inzwischen raus bekommen, wie man mich schneller als in 3 Sekunden von 0 auf 100 bekommt und macht sich da einen Riesen Spaß drauß......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.028 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.318 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...