Wo nehmt ihr nur die Männer her die eure Pferde akzeptieren,mal ganz ernsthaft frag
Männer die vierbeiner mögen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Meiner akzeptiert es nicht, er duldet es lediglich.
Wenn ich mal ein gutes Pferd hätte, mit dem ich stetige Erfolge aufweisen könnte und was gesund bliebe, sähe es sicher anders aus.
MF ist nicht mit Tieren groß geworden, sondern mit Motorrädern, MTBs, Fußball etc, bei Nichtfunktionieren wird es ausgetauscht oder in die Ecke gestellt ;-)
-
-
Glaubt mir so toll ists auch nicht wenn der liebste plötzlich spaß am pferd bekommt*g* Da kommt man auf seinen eigenen gaul nicht emhr draufund dann muss auch noch ein westernsattel her
Aber: Hut ab:Meine wirklich ab und zu sehr schwierige Stute kriegt der Herr(grad mal ein dreiviertel Jahr im Sattel) butterweich im Rücken.....unglaublich, wie schön sie die Tage danach zu reiten ist
Mal im ernst: Ich freu mich total dass meiner Pferde super findet!
Kommentar
-
-
-
mein mann kam erst durch mich an die pferde.
meiner ist mit kopf, hand und fuß voll dabei
möchte ihn auch nicht missen! macht spitzen verbände, läßt sich durch nix und niemanden aus der ruhe bringen.
freue mich einen solchen mann zu haben! ganz stolz auf ihn binSo mancher der Pferde hält und denkt er sei ein Pferdehalter, denkt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (foersterin @ Mär. 03 2007,07:43)]mein mann kam erst durch mich an die pferde.
meiner ist mit kopf, hand und fuß voll dabei
möchte ihn auch nicht missen! macht spitzen verbände, läßt sich durch nix und niemanden aus der ruhe bringen.
freue mich einen solchen mann zu haben! ganz stolz auf ihn bin
Kommentar
-
-
also meiner gehört auch zu der gattung der duldenden. einerseits sehr schön ein hobby und zeit nur für sich selbst zu haben... andererseits wäre hin und wieder ein freund mit mehr verständnis (das ein nicht-pferdemensch für dieses hobby nun einmal nicht hat) auch sehr schön - aber im großen und ganzen funktioniert es auch so...nur nicht beirren lassen!
Kommentar
-
-
Bei männlichen Reitern gibt es zwei Probleme für Frauen:
1. sind sie schwul
oder
2. sind alle Weiber im Reitstall hinter ihm her und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er einem wieder ausgespannt wird
Meine Konsequenz: Single auf Lebenszeit und lieber nen Handwerker anrufen, wenn "Not am Mann" ist
Spart man sich viel Ärger!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Sentano S @ Mär. 02 2007,18:22)]DAS kommt mir irgendwie bekannt vor, aber meiner einer hat Schiss vor Pferden! Typisch Dreibeinisches Weichei! Wenn man die nicht mal ab und zu brauchen würde..........
Der thread ist nicht nur für die holde Weiblichkeit begrenzt.
Wir können hier mitlesen!
Das nimmt ja chauvinistische Züge an.
Wenn sowas von einem Mann geschrieben, ach was -gedacht würde- käme Alice Schwarzer persönlich mit der Longierpeitsche vorbei.
Also bitte etwas rücksichtsvoller umgebehen mit uns zarten und psychisch labilen Männern.
Küß Die Hand
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (pavot @ Mär. 03 2007,12:20)]Hm - ja - schon.
ABER: was ist wenn Frau sich emotional so langsam auch auf Familie und Kinder einstellt.....
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Ginella NB @ Mär. 03 2007,12:01)]Meine Konsequenz: Single auf Lebenszeit und lieber nen Handwerker anrufen, wenn "Not am Mann" ist
Spart man sich viel Ärger!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (lombarde @ Mär. 03 2007,12:19)]Zitat von [bZitat[/b] (Sentano S @ Mär. 02 2007,18:22)]DAS kommt mir irgendwie bekannt vor, aber meiner einer hat Schiss vor Pferden! Typisch Dreibeinisches Weichei! Wenn man die nicht mal ab und zu brauchen würde..........
Der thread ist nicht nur für die holde Weiblichkeit begrenzt.
Wir können hier mitlesen!
Das nimmt ja chauvinistische Züge an.
Wenn sowas von einem Mann geschrieben, ach was -gedacht würde- käme Alice Schwarzer persönlich mit der Longierpeitsche vorbei.
Also bitte etwas rücksichtsvoller umgebehen mit uns zarten und psychisch labilen Männern.
Küß Die Hand
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.004 Hits
0 Likes