Männer die vierbeiner mögen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11746

@Stefan
    .....bis jetzt hab ich so einen Urlaub noch nicht gebraucht - aber man weiß ja nie....bis jetzt hat misten, reiten, Isolatoren reinschrauben usw.....für den Body noch gereicht....
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• stefan
      • 21.12.2004
      • 3170

das man nicht gerade mit dem typ cindy von marzahn im sommerkleidchen auf der flotten harley gesehen werden will kann sogar ich nachvollziehen

Kommentar

• Sentano S
        Gesperrt
        • 30.05.2005
        • 5277

Zitat von [b
        Zitat[/b] (Ladybird @ Mär. 06 2007,14:44)]meiner hat sogar noch3 brüder...welches alter bevorzugen wir denn
        Also, ich bin 39 jahre alt, OH Gott, würde mal sagen so zwischen 35 -45? Wäre da was passendes dabei ?;-)

Kommentar

• stefan
          • 21.12.2004
          • 3170

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Sentano S @ Mär. 07 2007,10:17)]
          Zitat von [b
          Zitat[/b] (Ladybird @ Mär. 06 2007,14:44)]meiner hat sogar noch3 brüder...welches alter bevorzugen wir denn
          Also, ich bin 39 jahre alt, OH Gott, würde mal sagen so zwischen 35 -45? Wäre da was passendes dabei ?;-)
          ich dachte immer du würdest dich im altersrahmen zwischen 16 und 24 bewegen...

aber das war dann wohl im letzten leben

Kommentar

• Sentano S
            Gesperrt
            • 30.05.2005
            • 5277

@Stefan:

Kommentar

• stefan
              • 21.12.2004
              • 3170

Zitat von [b
              Zitat[/b] (duntroon @ Mär. 07 2007,09:11)][

und @claudia96 .. du musst das mit dem joggen verstehen. er will sicher gehen, daß du dekorativ gut auf sein mopped passt
              ETWA SO DUNTI?

Kommentar

• duntroon
                • 08.11.2002
                • 5927

ne, eher so klick
                Marco
                «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• monti
                  • 13.10.2003
                  • 11746

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• stefan
                    • 21.12.2004
                    • 3170

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (monti2 @ Mär. 07 2007,12:17)]
                    da guckste wa ...

wird wohl doch zeit für den urlaub

Kommentar

• Sentano S
                      Gesperrt
                      • 30.05.2005
                      • 5277

Mal wieder typisch DREIBEINER! Aber ; Duntis Foto is irgendwie geil!

Kommentar

• Hard
                        • 19.04.2005
                        • 690

Ich sage nur: Beim ersten "Probreiten" (nicht das jetzt jemand was falsches deckt, ich meine NATÜRLICH wenn er das erst mal mit in den Stall geht um sich aufs Pferd zu setzten) gleich den Härttest.
                        Warten bis es -10°C und Schneematsch-Piss-Regen-Superecklig gibt und ihn dann, nachdem er sich vorher vom Hund anknurren lassen musste (weil er seinen schönen Platz auf dem Vordersitz, den er so liebevoll mit seinem nassen Fell eingedufftet hat, räumen muss), auf eine leicht durchgeknallte Vollblutstute setzen und mit ihm eine Stunde spazieren gehen. Wenn er dann nochmal mitgeht weitere 10 Jahre lang intensiv mit Koliken testen (frühestens um 22.30 anrufen um zu sagen, dass es später wird, gegen 1 Uhr auftauchen und dann den Wecker auf 3 Uhr stellen um nochmal hin zu fahren). Wenn er das alles mitmacht und man in den 10 Jahren die Anzahl der Hunde und Pferde mindestens verdoppelt hat habe ich beschlossen, dass man ihn behalten sollte!!!!

Kommentar

• monti
                          • 13.10.2003
                          • 11746

@stefan
                          nö.....ich dachte nur:
                          die armen Junghengste....müssen sich Bildchen reinziehen....

Kommentar

• foersterin
                            • 17.05.2004
                            • 504

Zitat von [b
                            Zitat[/b] (Hard @ Mär. 07 2007,12:48)]Ich sage nur: Beim ersten "Probreiten" (nicht das jetzt jemand was falsches deckt, ich meine NATÜRLICH wenn er das erst mal mit in den Stall geht um sich aufs Pferd zu setzten) gleich den Härttest.
                            Warten bis es -10°C und Schneematsch-Piss-Regen-Superecklig gibt und ihn dann, nachdem er sich vorher vom Hund anknurren lassen musste (weil er seinen schönen Platz auf dem Vordersitz, den er so liebevoll mit seinem nassen Fell eingedufftet hat, räumen muss), auf eine leicht durchgeknallte Vollblutstute setzen und mit ihm eine Stunde spazieren gehen. Wenn er dann nochmal mitgeht weitere 10 Jahre lang intensiv mit Koliken testen (frühestens um 22.30 anrufen um zu sagen, dass es später wird, gegen 1 Uhr auftauchen und dann den Wecker auf 3 Uhr stellen um nochmal hin zu fahren). Wenn er das alles mitmacht und man in den 10 Jahren die Anzahl der Hunde und Pferde mindestens verdoppelt hat habe ich beschlossen, dass man ihn behalten sollte!!!!
                            er mußte auch durch diese "schule" nun bei uns sind es dieses jahr 10 jahre und die hundeanzahl hat sich verdoppelt und die anzahl der pferde ist von 1 auf 5 gestiegen

So mancher der Pferde hält und denkt er sei ein Pferdehalter, denkt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Kommentar

• Benjie
                              • 02.06.2003
                              • 3226

für die singels, hier werden sie geholfen:
                              ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                              ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                              (100.Koransure)
                              http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                              http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• Pearl
                                • 29.03.2005
                                • 1363

@Benjie: Hm,na ja...
                                Die Reiter die für mich in Frage kämen beeindrucken mich jetzt nicht- ich bereue glaub ich doch nicht, dass ich keinen Reiter habe....

Kommentar

• Pearl
                                  • 29.03.2005
                                  • 1363

Ich zitiere:
                                  "Meine Traumfrau... - Dressur- und/oder Springreiterin (gerne auch RL/Bereiterin) - hat mind. 2 Pferde (wir wollen ja zusammen ausreiten *g*) - 28..34 Jahre alt - 160..180 groß - schlank - mittellanges, glattes Haar (blond oder brau) - intelligent - selbstbewußt - humorvoll - liebevoll - unkompliziert - offen für alles Mögliche - Nichtraucher - Urlaub"
                                  Sonst noch Wünsche?!
                                  Vor allem könnte man hier ganz frech fragen: Was ist bitte ALLES MÖGLICHE?

Kommentar

• Benjie
                                    • 02.06.2003
                                    • 3226

ja und das muss frau heut halt mitbringen warum solln wir uns mit weniger zufieden geben. ne frau sollte ja auch das mitbringen was wir nicht haben.
                                    ok ok was alles mögliche ist möcht ich jetzt nicht unbedingt wissen
                                    ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                                    (100.Koransure)

Kommentar

• Pearl
                                      • 29.03.2005
                                      • 1363

@Benjie: Da sind wir uns ja einig mit dem ALLES MÖGLICHE!
                                      Hm, wenn das Frau heute mitbringen muss, was muss der Mann für so eine Frau alles mitbringen?!
                                      Na ja, aber auf jeden Topf passt ein Deckel!

Kommentar

• Benjie
                                        • 02.06.2003
                                        • 3226

du meinst es reicht nicht "wenn wir nur offen für alles mögliche sind?"
                                        was wollt ihr denn noch alles?
                                        (100.Koransure)

Kommentar

• rooby94
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 08.03.2006
                                          • 12630

Zumindest sollte der Anzeigenherausgeber die gleichen Ansprüche an sich wie auch an seine Traumelfe haben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.029 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.327 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...