Zitat von stefan
Beitrag anzeigen
Wo lernen Männer reiten?
Einklappen
X
-
Mein Bruder (14) ist letzten sommer aus langeweile aufs Pferd gestiegen, wie es der Zufall so will radelte da grade eine ganz Horde wild kichernder Hühner in seinem Alter vorbei und er hat bis heute nicht seine Ruhe vor denen.Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Mein Freund war wie er noch klein war mit seiner Mutter mit im Reitstall und wollte eigentlich auch anfangen.. doch die Mädels damals waren ihm zu blöd und gemeinNaja echt schade als Späteinsteiger mit Ende 20 macht er sich nämlich super! Aber er schüttelt immer noch den Kopf über den Zickenalarm im Reitstall
Kommentar
-
-
Zitat von stefan Beitrag anzeigenbin aber der einzige im verein im alter zwischen 18 und 35!
Kommentar
-
-
Ich bin als jüngster von vier Söhnen in eine Nichtreiterfamilie geboren worden. Allerdings hatte mein Vater eine Vorliebe für Haflinger (Gespannfahren), weshalb ich im Alter von fünf Jahren zur Reiterei kam.
Alle vier Burschen haben geritten, heute bin nur noch ich aktiv im Reitsport. Ich habe bis zu meinem Studium auf einem Bauernhof alleine die Pferde eines befreundeten Züchters geritten.
Als mit 19 Jahren der Umzug anstand, habe ich meine Stute bekommen und in einem Reitverein untergestellt. Von nervenden Mädels, die mich anschmachteten, habe ich nix mitbekommen... Mit dem Reitverein kam auch das Turnierreiten. Momentan mache ich eine "Zwangs"-Reitpause, da meine Stute im Mutterschutz ist.
In unserem Reitverein gibt es viele männliche Sportler - allerdings in den jüngeren Semestern aktiv nur 3.
P.S. Das Jungs im Alter von 15 Jahren von ihren Kumpels als "cool" empfunden werden, kann nur der Phantasie einer Lady entspringen. Reiter sind in der Pubertät alles andere als"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Also ich bearbeite meinen Freund ja auch noch,dass er sich aufs Pferd setzt.
Zum Putzen,auf die Weide bringen und gucken habe ich ihn schon gebracht
Habt ihr noch ein paar Anregungen,wie ich ihn vom reiten überzeugen kann.Ich finde eure Kreativität immer spannendDie Hessen kommen
Avatar : Fanal von Furioso ´s Sohn (MV. Rabanus)
Kommentar
-
-
Zitat von Fanal*** Beitrag anzeigenAlso ich bearbeite meinen Freund ja auch noch,dass er sich aufs Pferd setzt.
Zum Putzen,auf die Weide bringen und gucken habe ich ihn schon gebracht
Habt ihr noch ein paar Anregungen,wie ich ihn vom reiten überzeugen kann.Ich finde eure Kreativität immer spannend
Oh da bin ich Expertin drin geworden. Putzen, Füttern, Misten, Stroh stapeln und "halt mal eben den Zossen" beherrscht er schon in Perfektion.
Ganz stolz war er als ich mit kaputtem Knie im Bett lag, nicht laufen, geschweige denn stehen konnte und keiner sonst zuhause war als der Schmied kam "Ich hab die alle ganz alleine von der Weide geholt und festgehalten" Suuuper Schatz, du bist der Retter der Welt und so tapfer...
Mangels passendem Pferd war aber noch nicht viel mit Reiten bei ihm...aber richtig sprang der Funken als wir 2006 zu den Weltreiterspielen in Aachen die Vielseitigkeit geguckt haben. Da war ja richtig Speed und Action mit bei, fand er klasse...Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
-
Ich vermute mal ganz stark,das ein Mann nicht und nimmer ernsthaft reiten lernen will und kann,bei seiner eigenen Angetrauten.
Meine bessere Hälfte sitzt hochgerechnet 6x/Jahr am Pferd,und weiß immer oder meistens alles besser.
Und !! Größte Untugend - redet zurück,und stellt vieles in Frage.
Bis,rein zufällig das sonst so brave Pferdchen unverhofft einen schnelleren Schritt macht,dann kehrt wieder Respekt und Ordnung ein.
Tja,Frau muß sich nur zu helfen wissen.
Knochenjob,sag ich euch.
Kommentar
-
-
Habe meine erste Bekanntschaft mit 20 mit dem Reitsport gemacht. Bin durch meine Herzensdame zum Reitsport gekommen. Ist mittlerweile 9-Jahre her. Haben zusammen mittlerweile einen kleinen Reitstall aufgebaut und ich reite selber mehr oder weniger erfolgreich Turniere. Es kommt aber doch häufiger mal vor das meine Dame angezicktist, wenn ich mal wieder nur von den Gäulen reden kann. Der Pferdevirus hat halt Besitz von mir ergriffen. Kann man halt nichts machen. Unser Verein ist doch wohl eher die Ausnahme. Es gibt da doch eine Reihe von Reitern, die auch aktiv am Turniergeschehen teilnehmen.
VG
Jebri
Kommentar
-
-
Zitat von stefan Beitrag anzeigenmänner sind halt sensibel
aber nur bei allem, wovon sie selbst betroffen sindsind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigen*unterschreib*
aber nur bei allem, wovon sie selbst betroffen sind
Und wenn sie einen Schnupfen haben und gaaaanz kurz davor sind zu sterbenDenny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
-
Zitat von stefan Beitrag anzeigenpffff....aber frauen,wenn ein fingernagel abbrichtnicht alle haben solche Prachtkrallen...
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Birdy Beitrag anzeigenUnd wenn sie einen Schnupfen haben und gaaaanz kurz davor sind zu sterbenhohes Fieber = 37,8 °C
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan Beitrag anzeigenpffff....aber frauen,wenn ein fingernagel abbricht
Ja, ein bisschen Schnupfen, ein bisschen Kratzen im Hals und schon sind sie am jammern, das angeblich so starke Geschlecht.Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenPanischer Anruf: "Schatz, komm schnell nach Hause, ich WERDE KRANK!!!!"
Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.008 Hits