Bitte einnorden!
EIGENTLICH sind wir ja auf der Suche nach einem älteren, netten Pferdekumpel.
EIGENTLICH suchen wir hier im Umkreis von +/- 100 km. Eben weil wir NICHT das Kracherwunderwahnsinnspferd suchen, das es nur einmal in Deutschland gibt.
EIGENTLICH ist das Budget qua Gatten-Verdikt auch ziemlich eng - eben dem "Wert" der avisierten Pferdezielgruppe angepasst.
Jo.
Und dann hat man ein Pferd im Hinterkopp, das man vor anderthalb Jahren (!) gesehen hat und das einen damals hell begeistert hat.
Und guckt und googelt - das Tier ist noch zu verkaufen.
Deutlich JÜNGER als vorgegeben.
Deutlich ÜBER dem avisierten Budget.
Und - von hier aus gesehen - am Ar*** der Welt.
Aber ... die telefonische Beschreibung des Pferdes passt wie "Ar*** auf Eimer".
Und nu sitz ich hier und überlege ernsthaft, ob ich "mal eben" um die 500 km (einfache Strecke) fahre ...
Bescheuert, oder?
EIGENTLICH sind wir ja auf der Suche nach einem älteren, netten Pferdekumpel.
EIGENTLICH suchen wir hier im Umkreis von +/- 100 km. Eben weil wir NICHT das Kracherwunderwahnsinnspferd suchen, das es nur einmal in Deutschland gibt.
EIGENTLICH ist das Budget qua Gatten-Verdikt auch ziemlich eng - eben dem "Wert" der avisierten Pferdezielgruppe angepasst.
Jo.

Und dann hat man ein Pferd im Hinterkopp, das man vor anderthalb Jahren (!) gesehen hat und das einen damals hell begeistert hat.
Und guckt und googelt - das Tier ist noch zu verkaufen.
Deutlich JÜNGER als vorgegeben.
Deutlich ÜBER dem avisierten Budget.
Und - von hier aus gesehen - am Ar*** der Welt.
Aber ... die telefonische Beschreibung des Pferdes passt wie "Ar*** auf Eimer".
Und nu sitz ich hier und überlege ernsthaft, ob ich "mal eben" um die 500 km (einfache Strecke) fahre ...
Bescheuert, oder?
Kommentar